» »

Strapse mit 16?

TJU3X

klar wird es durch andere sachen beeinflust aber kleidung kann gut auch ne rolle mit rein spielen. i würde sagen das kann man pauschal nicht sagen. es gibt täter die suchen sich ihr opfer schon weit aus früher aus. da is es klar das es nicht an der kleidung liegen kann! aber es gibt auch sicher welche die sich dadurch verleiten lassen!

i würde sagen da spielen sehr viele faktoren mit die wir gar ned so überreisen!

D.on 6Joxker

Re: Goodthinking

Naja aber wie immer wird durch Psychokriminelle viel versaut!!!

Was sind "Psychokriminelle" ? Soweit ich weiß, gibt es Psychopathen und Kriminelle. Man ist entweder das Eine oder das Andere.

Im Zweifelsfall gibt dann ein ärztliches (psychiatrisches) Gutachten den Ausschlag.

Wleibyche?n20x06

Zitat:"Das stimmt nicht.

Ja... das sagen sie alle, machen tuts dann nur Keiner. "

Ich hatte darüber schon eine Diskussion hier drinnen und bin dafür dann auch verurteilt worden, denn wenn man hilft ist es falsch hilft man nicht ist es auch falsch!!! Also ich handle so wie mein Verstand mir das sagt und der sagt helfen ist Platz 1 und Normalität!!!! Egal ob da Mann oder Frau in was auch immer involviert ist!!! Ich helfe und das ist gut so! Weibchen nie über jemand urteilen oder schimpfen den man nicht kennt und vor allem nie alles und jeden in eine Schublade stecken Danke und Amen

Du kannst natürlich die Ausnahme sein. Aber erinnert ihr euch an die Fälle von den 2 14 Jähriginnen die Mitten in der vollen Fußgängerzohne vergewaltigt wurden?

tdhovxo

@TUX

Ich empfehle dir wirklich, den von mir hier auf Seite 6 um 14:21 Uhr geposteten Link durchzugehen. Wir haben dort das Thema vor- und rückwärts eingehend argumentatorisch diskutiert - sonst wiederholen wir hier einfach alles wieder, und das kann ausufern.

Lies dich doch dort mal durch (kannst vieles überspringen, das nicht zum Thema gehört). Wenn du dann nach wie vor von deiner Meinung überzeugt bist, würde ich gerne mit dir hier weiterdiskutieren. Ich mein das jetzt gar nicht sarkastisch, sondern wirklich so, wie ich's schreibe.

Gruss

WmeOibcuhen92006

Ist net böse gemeint... aber könnt ihr euer eigenes Thema aufmachen?

teho%vo

@Weibchen2006

Das, hoffe ich, wird eben nicht mehr nötig sein, wenn der TUX meinen Link gelesen hat, denn dort sind alle Argumente zu dem Thema quasi abschliessend behandelt worden.

Aber wenn er dann doch wiederkommt, verziehen wir uns aus deinem Faden, versprochen @:)

Gruss

G)ooqdthinxking

hallo und guten Morgen, ich bin ja schon ganz Auge

auf das Topic, denn ich finde es sehr interessant, aber da kommt ja nichts weiter, ich versuch mal einfach ne Überleitung zu bringen, mit einem mich betreffenden Punkt zum Topic: ich habe damals (ähnlich wie beid dir Weibchen) meiner damaligen Freundin mit ca. 16-17 eine Strapscorsage mit entsprechendem Zubehör geschenkt, weil ich es auch total mag wenn eine Frau sich sexy aber nicht billig kleidet!!! Sie schaute erst komisch aber dann hat es ihr total gefallen und sie hat das gute Stück wirklich oft getragen... als es dann daran ging das Teil zu waschen...hat ihre Mutter komisch geschaut und gefragt was das sei und woher das sei, sie hat ihr es gesagt, die Mutter meinte wohl aha und ok und wenn sie es toll findet das ist das ok... es kam noch so der Spruch aber nicht das du so in die Disco gehst und damit war es ok, also es gibt solche und solche Erfahrungen denke ich mal....

T<UX

naja aber einige habe auch probs, das dann ihr zu sagen oder so.

meine freundin wäscht ihr zeug selbst sie will auch nicht obwohl sie älter ist, dass es die mutter mitbekommt.

elstern müssen ja nicht alles wissen!

(was man nicht weis macht einen nicht heiß)

W.eibchenx2006

auf das Topic, denn ich finde es sehr interessant, aber da kommt ja nichts weiter, ich versuch mal einfach ne Überleitung zu bringen, mit einem mich betreffenden Punkt zum Topic: ich habe damals (ähnlich wie beid dir Weibchen) meiner damaligen Freundin mit ca. 16-17 eine Strapscorsage mit entsprechendem Zubehör geschenkt, weil ich es auch total mag wenn eine Frau sich sexy aber nicht billig kleidet!!! Sie schaute erst komisch aber dann hat es ihr total gefallen und sie hat das gute Stück wirklich oft getragen... als es dann daran ging das Teil zu waschen... hat ihre Mutter komisch geschaut und gefragt was das sei und woher das sei, sie hat ihr es gesagt, die Mutter meinte wohl aha und ok und wenn sie es toll findet das ist das ok... es kam noch so der Spruch aber nicht das du so in die Disco gehst und damit war es ok, also es gibt solche und solche Erfahrungen denke ich mal...

Also ich finde da hab ich es schöner gelöst. Meine sind übrigens heute Früh angekommen.

naja aber einige habe auch probs, das dann ihr zu sagen oder so.

meine freundin wäscht ihr zeug selbst sie will auch nicht obwohl sie älter ist, dass es die mutter mitbekommt.

elstern müssen ja nicht alles wissen!

(was man nicht weis macht einen nicht heiß)

Tolle Idee... Lass uns unsere Unfähigkeit zusammenzuleben noch durch Geheimnisse und Lügen "verbessern". :-/

GWood:thinkixng

naja Weibchen sie es mal so wieso soll ic hzu ihrer Mutter

hinrennen und sagen schau mal ich habe deiner Tochter Strapse geschenkt, die trägt sie immer mal wenn wir in die Kiste hüpfen, wir haben die Sachen halt eifnach benutzt und uns keinen Kopf darum gemacht, was passiert wenn sie sie wäscht (sie hat die damals auch nur gewaschen weil sie noch daheim gewohnt hat, heute Wasche ich meins natürlich auch selbst bzw. wir unseres) ... das Problem war halt damals ich hab sie einfach üebrrascht weil es mir ja gefiel, ich habe quasi da deinem Freund weibchen die nase eine Nasenspitze vorn und hab den Schritt selbst gemacht... sonst hätte sie wahrscheinlich dann auch deinen eleganten Weg genommen...

Ich finde im Übrigen nichts schlimmes dabei wenn unsere Elten mal zuBesuch sind und auf der Leine hänge Strapse oder pikante Höschen, ist doch nichts Schlimmes dabei, sind halt sexy Klamotten mehr nicht (natürlich hullern Toys nicht rum, hatte mal in einem anderen Thread unsere Vitrien erwähnt :-) die räumen wir auch schnell weg wenn beusch kommt), wenn Freunde kommen dann tun wir das meist alles weg bevor sie da sind, weil wir hatten schon den Fall das mal ein Höschen nach einer Paryt fehlte warum auch immer das einer mitnimmt, aber wir wollten auch nicht fragen wer das Höschen hat :-)!!! War uns zu dumm, seitdem pasen wir da auf....

WJeibch/en20x06

hinrennen und sagen schau mal ich habe deiner Tochter Strapse geschenkt, die trägt sie immer mal wenn wir in die Kiste hüpfen, wir haben die Sachen halt eifnach benutzt und uns keinen Kopf darum gemacht, was passiert wenn sie sie wäscht (sie hat die damals auch nur gewaschen weil sie noch daheim gewohnt hat, heute Wasche ich meins natürlich auch selbst bzw. wir unseres) ... das Problem war halt damals ich hab sie einfach üebrrascht weil es mir ja gefiel, ich habe quasi da deinem Freund weibchen die nase eine Nasenspitze vorn und hab den Schritt selbst gemacht... sonst hätte sie wahrscheinlich dann auch deinen eleganten Weg genommen...

War doch auch net böse gemeint. ;-)

Ich finde im Übrigen nichts schlimmes dabei wenn unsere Elten mal zuBesuch sind und auf der Leine hänge Strapse oder pikante Höschen, ist doch nichts Schlimmes dabei, sind halt sexy Klamotten mehr nicht (natürlich hullern Toys nicht rum, hatte mal in einem anderen Thread unsere Vitrien erwähnt die räumen wir auch schnell weg wenn beusch kommt), wenn Freunde kommen dann tun wir das meist alles weg bevor sie da sind, weil wir hatten schon den Fall das mal ein Höschen nach einer Paryt fehlte warum auch immer das einer mitnimmt, aber wir wollten auch nicht fragen wer das Höschen hat !!! War uns zu dumm, seitdem pasen wir da auf...

Ja so Höschen sind teuer! ;-D

Oder da schnuppert einger gern dran. Mein Freund wollte auch uuumedingt eins von mir haben- :-)

GYoWodthinCkixng

interessantes Statement mit Schnuppern da muss ich ja

nur mal schauen wer da große Nasenlöcher bei uns im Freundeskreis hat, den frag ich dann nach dem Höschen, die frage ist mir nur warum er oder sie bei uns eines mopst wenn es frsih gewaschen ist... ich denke mal die wollen doch keine frischen Slips oder ??? naja egal wir haben genug :-) da kommts da nicht drauf an das einzige was ärgerlich ist, das war ein String von einem schicken Set...naja ich habe einen dazu passenden neuen geholt....

war von mir auch nicht böse gemeint, war nur mal so angemerkt.... :-) hehe wie es bei mir war als ich die erste Strapserfahrung machen durfte ....

Wmeibch>enx2006

nur mal schauen wer da große Nasenlöcher bei uns im Freundeskreis hat, den frag ich dann nach dem Höschen, die frage ist mir nur warum er oder sie bei uns eines mopst wenn es frsih gewaschen ist... ich denke mal die wollen doch keine frischen Slips oder

Villeicht wusste er oder sie das ja nicht? Oder sie fanden es echt so schön.

naja egal wir haben genug da kommts da nicht drauf an das einzige was ärgerlich ist, das war ein String von einem schicken Set... naja ich habe einen dazu passenden neuen geholt...

war von mir auch nicht böse gemeint, war nur mal so angemerkt... hehe wie es bei mir war als ich die erste Strapserfahrung machen durfte ...

@:)

T$UX

eiso bei ältern finde ich muss man es echt nicht auf die nasse binden!

geht die doch in dem fall nicht wirklich was an!

naja ich halte mich jetzt hier raus und überrall, mir kommt es so vor als, dass was ich schreibe nur mist ist bzw jeder dagegen ist!

habt ihr jetzt ein schwur gegen den TUX gemacht??

T]UX

eiso bei ältern finde ich muss man es echt nicht auf die nasse binden!

geht die doch in dem fall nicht wirklich was an!

naja ich halte mich jetzt hier raus und überrall, mir kommt es so vor als, dass was ich schreibe nur mist ist bzw jeder dagegen ist!

habt ihr jetzt ein schwur gegen den TUX gemacht??

i halt mich jetzt hier raus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH