» »

Strapse mit 16?

Wteibchexn2006

Ist wohl auch besser so... %-|

GuoopdthSink/ing

lol stinker weibchen den armen TUIX ärgern, aber recht

haste irgendwie , weil es sagt ja keiner was gegen TUX und er mekert rum, TUX.... geht doch ganz normal um das Thema weiter, also fröhlicher Einsatz und los gehts!!! @ Weibchen... na wenn das einer oder eine schön findet dann kann man doch fragen wo es her ist, aber es einfach zu mopsen das fidne ich vollkommen krass und krank, da kann man dochecht fragen, ich meine wir hätten es ihr oder ihm gesagt!!! :-p wir sind ja nicht bissig... aber weg ist weg... ich meine es war halt nur der Slip wäre schlimmer wennd as teure weg wäre.... du hattest geschrieben das dein Päckchen da ist! Schon anprobiert passt alles sieht gut aus ??? Wann darf sich dein Freund daran erfreuen, heute oder erst am Wochenende ??? ? Schreibst du was er dazu meinte ??? Sovieel Fragen auf einmal das geht nun wirklich nicht :-p

t$hoQvxo

@TUX

Also, ich hab gar nichts gegen dich, und eine Verschwörung gibt's sicher nicht.

Aber ich glaube, du musst einfach noch lernen, sauberer zu argumentieren und gegenteilige Meinungen auszuhalten und das nicht als persönliche Angriffe zu verstehen.

Ich hab dir ja gesagt, dass ich gerne mit dir weiterdiskutieren würde zu dem anderen Thema - aber nur, wenn du dich vorher damit ein bisschen auseinandergesetzt hast.

Gruss

GBoodtJhiHnking

Ich bin dann so freit und würde mich gern eurem Thema

anschliesen da ich dieses auch sehr interessant fand und ebenfalls gern einmal sachlich darüber diskutieren würde, ich würde mich sehr freuen wenn ich dazu eingeladen würde.... danke

Wfeib>cheCn200x6

haste irgendwie, weil es sagt ja keiner was gegen TUX und er mekert rum, TUX... geht doch ganz normal um das Thema weiter, also fröhlicher Einsatz und los gehts!!!

Pssst! Ab jetzt ist wieder Frieden! @:)

Weibchen... na wenn das einer oder eine schön findet dann kann man doch fragen wo es her ist, aber es einfach zu mopsen das fidne ich vollkommen krass und krank, da kann man dochecht fragen, ich meine wir hätten es ihr oder ihm gesagt!!! wir sind ja nicht bissig... aber weg ist weg... ich meine es war halt nur der Slip wäre schlimmer wennd as teure weg wäre...

Naja Leute gibts halt...

du hattest geschrieben das dein Päckchen da ist! Schon anprobiert passt alles sieht gut aus Wann darf sich dein Freund daran erfreuen, heute oder erst am Wochenende ? Schreibst du was er dazu meinte Sovieel Fragen auf einmal das geht nun wirklich nicht

Ist da, habs ausprobiert und ich fande ich sah klasse dadrin aus. :)^

Er bekommts erst am Samstag zu sehen, da hat er Geburtstag. ;-D

Ich überleg och ich mir noch ne große rote Schleife umbinde? ;-D

G2oodtIhinxking

ne das verkitscht nur, ich denke du bist Schleife genug wenn

er dich damit sieht.... hatte auch mal eine nette sie mit Schleife, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollten, einfach nur in schicken Dessous ist GEschenk genug... das ist wie Weihnachten, da stellen die Dessosu die Schleife dar um das eigentliche GEschenk...

T,UxX

nur kurz dazu - ich bin in der arbeit und habe doch nicht so viel zeit so viel zu lesen aber, will doch auch gerne andere leuten helfen mit rat da stehen oder der gleichn.

hey ihr machts mich ganz neidisch - will auch das meine freundin sowas anziehen wieder kann!

es gibt so viele schöne sachen - mmmm

W#ei*bchxen2006

er dich damit sieht... hatte auch mal eine nette sie mit Schleife, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollten, einfach nur in schicken Dessous ist GEschenk genug... das ist wie Weihnachten, da stellen die Dessosu die Schleife dar um das eigentliche GEschenk...

Meinst des ist kitschig? Ich fand die Idee voll süß. :)*

es gibt so viele schöne sachen - mmmm

Ich bin für Tipps offen. ;-D

GpooedthRiXnking

hmm gut ich will dir nicht die Visonen nehmen

vielleicht gefällt es ihm auch wenn du ihn da Schleifenmässig empfängst.... aber du empfängst ihn damit nicht am Geburtstagstisch oder :-p ich meine, es ist doch immer so das die ganze Verwandschaft doe Geschenke sehen will :-)

soso du bist offen, verstehe, probier doch das erstmal aus, wenn es euch beiden gut gefällt und gut tut, dann kannst du ja mal zu einer sexy Corsage oder einem Negligee übergehen, das sieht auch sehr lecker aus wenn man das entsprchende schicke Outfit bekommt und vor allem verhüllt es noch ein wenig mehr als nur Strapse, Bh und String... da ist die Geschenkpoente größer :-p finde ich zumindest...

[[http://www.mapledrive.com/help/size/gift]]

das haben wir auch zu hause und es sieht traumhaft schön aus.... Shirley of Hollywood ist sowieso eine der besten und schicksten Firmen im Bereich Damendessous, das kostet zwar auch tewas aber es lohnt sich wirklich...

Wveibch9en2006

vielleicht gefällt es ihm auch wenn du ihn da Schleifenmässig empfängst... aber du empfängst ihn damit nicht am Geburtstagstisch oder ich meine, es ist doch immer so das die ganze Verwandschaft doe Geschenke sehen will

ne, des ist nur für ihn, des sollen die anderen nicht sehen. :)^

soso du bist offen, verstehe, probier doch das erstmal aus, wenn es euch beiden gut gefällt und gut tut, dann kannst du ja mal zu einer sexy Corsage oder einem Negligee übergehen, das sieht auch sehr lecker aus wenn man das entsprchende schicke Outfit bekommt und vor allem verhüllt es noch ein wenig mehr als nur Strapse, Bh und String... da ist die Geschenkpoente größer finde ich zumindest...

[[http://www.mapledrive.com/help/size/gift]]

das haben wir auch zu hause und es sieht traumhaft schön aus... Shirley of Hollywood ist sowieso eine der besten und schicksten Firmen im Bereich Damendessous, das kostet zwar auch tewas aber es lohnt sich wirklich...

Muss ehrlich sagen das ich des garnicht sooo schön finde....

G)oodthiznkinxg

naja wie gesagt das ist ja nicht das einzige es gibt da

soviel in der richtung, iszt ja genau wie mit STrapsen, da ibts alle möglichen farben, formen arten und sonst nochwas, da kann man sich eigentlich dumm und dämlich kaufen, wenn man das wollte, ich will :-p

W0eibc`hZen20x06

Des find ich ganz schön:

[[http://www.bonprix-shop.de/bp/bundle.htm?id=157939875272602001-0-4434f5c2&bu=264259]]

TxUX

@Weibchen2006

das war ne feststellung - von meiner treumerrei!

WneRibchNen200x6

Oder des...

[[http://www.bonprix-shop.de/bp/bundle.htm?id=157939875272602001-0-4434f703&st=238642&sk=4443]]

so jetzt reichts aber... ;-)

TuUX

i finde die beiden haben was!

kauf kauf kauf - blos woher soll man das geld nehmen?!

ach noch was wenn wir gleich dabei sind.

sind teuere corsagen etc wirklich von der qualität besser sagen wir mal so 60-xxx euros??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH