» »

Cousine macht mich

S9tlrin)g-TaWngxa14 hat die Diskussion gestartet


Meinen 10 Jahre jüngere Cousine verucht immer mich heiß zu machen. Gestern abend hat sie bei uns geschlafen da ist sie nur mit einen String bekleidet durch die Wohnung gelaufen. Als sie mich sah meinete sie gefällt dir was du siehst.Sie ist 15. Ich habe ihr gesagt das sie es sein lassen soll mit ihren versuchen mich an zu machen aber sie hört nicht auf. Weis jemand einen Rat?

Antworten
LVightghousxe


Ja ne

is klar zzz

l+ovew_pvriRnz


Hm

Naja eigentlich geniesse dein anblick und gehe in dein Zimmer und mach was schönes*G*

bser?tix_83


aha

ist sie nun 10 oder 15 ? ;-)

WPemibc$henb20046


1. Wenn es ein Fake ist, schäm dich!

2. Du bist also 25 und sie 15 und sie ist deine Cousine? FINGER WEG! Das wäre meineserachtens sexueller Missbrauch.

3. Verstehst du da villeicht was falsch?

W6eib7crhen2\00x6


Muss der Altersunterschied sein?

Muss es die Cousine sein? :-/

Mrrs*./ L!ong


Es scheint...

..weiter verbreitet zu sein als man denkt...hier sind doch dauernt irgendwelche Typen die entweder auf die Schwester, Cousine oder Mutter stehen :-/

@ Weibchen2006 :)^

W{eibcheknQ200x6


Naja ich sag mal zwischen Mutte rund Cousine ist ein großer Unterschied. Aber ich finde der Unterschied zwischen Schwester und Cousine ist nicht sooo groß.

Mir tun nur die armen Kinder leid...

MyrsE. Loxng


Ich finde, Familie ist Familie

... egal ob Cousine, Mutter, Schwester... egal... sollte man nicht machen.

MCrs. #Long


Mir tun nur die armen Kinder leid...

Welche Kinder?

W>eiZbche%n2006


Stimmt schon, aber man sollte schon differenzieren

In einem bestimmten Grad sind wir alle verwandt.

M!rs. 5Long


In einem bestimmten Grad sind wir alle verwandt.

Wir alle ? ;-D Naja... ;-)

Sdaa^r-G#irxl


also ich hab früher auch meinen cousin gern heiß gemacht. er ist 5 jahre älter als ich

J-ay614


berti_83

Lesen müsste man schon können ;-)

J5onJoxe


Du bist also 25 und sie 15 und sie ist deine Cousine? FINGER WEG! Das wäre meineserachtens sexueller Missbrauch.

Deines Erachtens meinetwegen, nach der Meinung des Gesetzgebers ist es das nicht. Davon abgesehen kann er seine Cousine sogar heiraten sobald sie volljährig ist, also hört mal schön auf ihn einzudrechen. Nur weil ihr ein besonders familiäres Verhältnis zu euren Coisins/Cousinen habt muss das längst nicht bei allen der Fall sein, ich käm im Leben nicht auf die Idee die meinigen zu meiner Familie zu zählen, geschweige denn auf ein Niveau mit meinen Eltern oder Geschwister zu stellen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH