» »

Cousine macht mich

lLixq


und wie kommt es dazu dass eine 14 jährige und eine 39 jährige?

ich habe ziemlich lange Volleyball gespielt (Jugendnationalmannschaft) und sie war die "Mannschafts"-Physiotherapeutin. Also eigentlich ein Behandler / Patient-Verhältnis, aber es lief eben sehr freundschaftlich ab. Sie war bei jedem Spiel & jedem Training dabei. So ergab sich das dann eben.. ;-)

Vor 12, 13 Jahren war's bestimmt noch nicht so einfach mit der Akzeptanz im Umfeld? Und dann noch der große Altersunterschied...

ja, das ist wahr. Ich hatte ja schon die 3 Gruppierungen benannt ("igitt-Schreier, die auf meine Frau losgingen, weil sie sie für pädophil hielten" / "Leute, die mich komisch fanden und mir einen Mutterkomplex unterstellt haben" / "Menschen, die tolerant waren und sagten: Liebe ist eben so") :-)

JIay1x4


Ich bin mit Einschränkungen in allen 3 Gruppen zu finden ;-D

Allerdings letztendlich und hauptsächlich in der 3. Gruppe ;-) @:) :)* x:) :-x @:)

lEo@veanVgel


joah....

das echt n großes problem....

was kann man bloß tun?

;-D ;-D

L#iebe9r ?Kerl


Also meine Meinung zum Eingangspost ist da ganz einfach:

Als erwachsener Mann sollte man soviel Selbstbeherrschung üben können, dass einen sowas nicht aufregt.

Falls doch, solltest du mal ganz offen mit ihr darüber reden und ihr sagen, dass es dir unangenehm ist.

Allerdings finde ich es lustig, dass hier ständig darüber gesprochen wird, als ob die Kleine vernaschen will.

Er sagt sehr deutlich, dass er nicht weiss, wie er es anstellen soll, dass sie damit aufhört.

Solte ein klärendes Gespräch nichts wirken, würde ich es mit Ignorieren probieren. Wenn du keine Reaktion zeigst, wird es langweilig und sie hört von alleine auf.

d(er -thsomas


Der ganze Beitrag

ist ja mal sowas von ein Fake!

Warum lassen sich die Teilnehmer hier stets solchen Schrott einfallen. Ständig wollen irgendwelche jüngeren Cousinen mit einem in die Sauna, einen verführen, schicken Strings.

Man, man, man - lasst den erfundenen Schrott doch in eurem Kopf und nehmt ihn als Wichsvorlage!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH