» »

Sex als 23 jährige Frau mit einem 16 jährigen?

Caalm[ar


HAben die Eltern des Sechzehnjährigen dabei etwas mitzureden?

Hitler halt mal das Wort "Krieg" verwendet.

Darf ich das jetzt auch nie wieder sagen?

Genau. Die Nationalsozialisten haben noch andere Worte benutzt, die in unserem heutigen Sprachgebrauch geächtet gehören, da ihre Aussprache den Faschismus propagiert. ;-D

[[http://www.calvin.edu/academic/cas/gpa/posters/mutterkind.jpg]]

und noch schlimmer:

[[http://www.calvin.edu/academic/cas/gpa/posters/ja3.jpg]]

%-|

Jvayx14


Calmar

Vielleicht solltest du deine links noch mal checken ;-D

lOixq


HAben die Eltern des Sechzehnjährigen dabei etwas mitzureden?

es wäre für die beiden zwar sicher schön, wenn die Eltern Hurra schreien und ihren Segen für die Beziehung geben ;-) rechtlich gesehen ist das aber vollkommen irrelevant. Der 23jährigen passiert nichts.

JJay1x4


Der 23jährigen passiert nichts.

Kommt drauf an, wo sie wohnt ;-D

H2arry 5Angel


Schnapp ihn dir!!!!

Mir hat mal eine 28jährige, richtig schöne Maus gesagt:" Hach, wenn du nicht 18 wärst, sondern 10 Jahre älter, du wärst was für mich!"

Und ich schrie innerlich:"Neiiiiiiiiiiiiin, nimm mich jeeeeeetz!!!!!"

Tja, uns beiden wäre damals geholfen gewesen. Daher: Schnapp´Dir den Bengel, nichts ist besser für ihn.

Ich hatte übrigens mit 16 Jahren mal etwas mit einer 22jährigen. War tooooooooollllllll!!!!!

So .... go ahead!

lXemon8tr;ee-8x9


verdammt, warum passiert mir nicht so was >:(

satef\f22


(sofern er es will, was ich einfach mal voraussetze):

gesetzlich kein Problem.

liq

Mit 16 will man(n) immer ;-D ...nur gelassen wird man(n) mit 16 zu wenig ;-D

d%arcxy


hey, ich habs gemacht!!! nicht weil er 16 ist, sondern wegen der Person! Es war sein erstes Mal und er war ganz schön aufgeregt. Seine Eltern dürfen das nicht wissen, denn er darf keinen Sex vor der Ehe haben, weil er einer Sekte angehört.

M3rs. GLong


Wie war es denn ???

|-o

Periofns


urg ...

weil er einer Sekte angehört.

Auch das noch - Katholiken ... (kl., doofer Scherz)

@:)

Pbrionxs


@ Mrs. Long

Sich kurz und "schmerzlos" - denke ich.

Und dafür kommt er jetzt ins Fegefeuer ... :-/

M?rs.4 Lonxg


Kurz und schmerzlos....und für sie? ;-)

Ja, in die Hölle ;-D

Lgabby=gixrl


Seine Eltern dürfen das nicht wissen, denn er darf keinen Sex vor der Ehe haben, weil er einer Sekte angehört

ach du scheiße.... :-/

und, hat´s dem Bürschchen gefallen? ;-)

deaWrcy


ja, also zuerst ging das Kondom nicht richtig rüber, und ist auch mal mittendrin abgerutscht, und ich hab es erst später tief in mir gefunden, ansonsten war es echt super. Haben es gleich 2 mal gemacht, er hat fürs erste mal echt lange durchgehalten

P=rion4s


Muß ja wild gewesen sein - wenn man so ein Abrutschen des

Kontomes nicht bemerkt ...!?

Was heißt eigentlich "lange durchgehalten"??? *neugierig_bin*

Und, wei kommst Du als 23jähige zu einem 16jährigen ???

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH