» »

Sex als 23 jährige Frau mit einem 16 jährigen?

d]arcxy

wir haben es schon gleich gemerkt. er war halt von ANfang an nicht gut runtergerollt....

WIr sind beide im gleichen SPortverein seit einiger Zeit. Geistlich gesehen ist er echt schon sehr reif. Körperlich eigentlich auch. Wir würde zusammen gar nicht auffalllen, weil ich nicht so alt aussehe ..

P@rixoOn;s

Na dann ... Der Glückliche ;-)

BTW.: Das Kondom immer ganz runter rollen - unten angelangt,

kann man es auch noch einmal anfassen (so richtig rein und die

Gummi-Haut kompett entrollen, bzw. richtig runterziehen) :)^

Zwischendrin immer mal schauen/tasten, ob´s noch da ist ...

dIaMrcy

Ja, eigentlich kann ich mit gummis umgehen, verhüte damit schließlich schon seit einigen Jahren, nur war bis jetz nicht das Problem da mit dem richtig runterrollen, naja hinterher is man immer schlauer

LNabb+ygxirl

also gibts ne wiederholung? Oder mußt du ihn dann heiraten 8-)

P_rionxs

@ Labbygirl

Wieso, muß man erst beim 2. Mal heiraten ???

*:)

L'abbyg7irl

weil der Jüngling vor der Ehe keinen sex haben darf und eigentlich keusch leben sollte..... zzz ;-)

L}abbyAgirxl

einmal ist ja keinmal aber bei Wiederholungen bekommt er bestimmt Probleme mit seinem Gewissen ;-D

d?a rcy

also könnt ich mir vorstellen dass es nochmal passieren wird. Aber er will auch unbedingt ne Freundin

P}ri`onxs

Ahhh ...

einmal ist ja keinmal

Das wollte ich hören ;-)

@ darcy:

Und, kannste Dir das vorstellen? Also nicht nur weil er 16 ist,

sondern auch wegen dem ganzen Knatsch drumherum ... ???

Ich meine nicht nur ein 2. Mal Sex, sondern SEINE Freundin

zu sein!? :-/

BHiz4zy@Com

mir sagte mal einer aus meinem LKkurs, dass er es nicht bereut hätte bis zur Ehe zu warten, weil es für ein ihn ein "Höhepunkt von emotionaler Verbundeheit" gewesen sein soll. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen und werde es auch nie können (da es schon längst zu spät ist), aber irgendwo ist es schade, dass dieser Traum von der einzig wahren Liebe, die immer nur einen selbst geliebt hat und lieben wird.... damit geplatzt ist

Pnrioxns

Na, ich denke, die Geschichte mit dem "bis zur Ehe warten und dann den

einzig erfüllenden Sex haben" ... ist eh nur eine Art "Selsbtäuschung".

Vergleichsmöglichkeiten hat eh niemand (entweder, oder).

Ich finde es besser, wenn beide sich die Hörne vor der Ehe (wenn´s denn

unbedingt eine Ehe sein muß) ab zu stoßen und nicht ein Leben lang mit der

Ungewißheit und den Zweifeln leben müssen, ob´s da nicht noch was Anderes

gibt/gab, was man "verpaßt" hat ...

Grad in der heutigen, schnelllebigen Zeit, die von Sex nr so durchdringt ist.

d>arxcy

ich werde nicht seine Freundin, auf keinen Fall! Es wird auch keiner erfahren, deswegen gibt es keinen Tratsch

S1kihjasexrl

Warum willst Du ihn nicht als Freund?

Verhütest Du noch zusätzlich? Mir ist das Kondom auch schon Mal abgerutscht vor paar Jahren und ich mußte mir die Pille danach holen. Hab es auch erst am Tag drauf in mir drin gefunden, nun kann ich darüber lachen (damals wars ein Schock).

He ich bin ich auch katholisch na und! ;-D

Halte nichts davon vor der Ehe keinen Sex zu haben! Vielleicht ist er bei den Zeugen Jehovas die dürfen das nicht. Dann tut mir der Junge echt Leid!!!

K+eusch"heitsg.ürtexl

23 und 16 mal anders rum

Ich hatte mit 23 eine 16jährige Freundin, das hat anfangs super geklappt, ich war absolut glücklich (uns sie angeblich auch). Mit der Zeit haperte es aber dann leider doch etwas hieran:

Geistlich gesehen ist er echt schon sehr reif.

Bei uns war es zwar eher ein geistiges Ungleichgewicht, kein geistliches, aber darcy meinte sicher auch letzteres.

Obwohl ich die allermeiste Zeit in den immerhin neun gemeinsamen Monaten sehr glücklich war, würde ich keine Beziehung mehr zu einer so jungen Frau eingehen, ich fürchte, ich habe sie mit meinem Anspruch an sie, sich erwachsen zu verhalten, etwas überfordert, was letztlich mit ein Grund zur (von ihr ausgesprochenen) Trennung war. Ich habe meine Maßstäbe an sie angelegt, und denen war sie einfach noch nicht gewachsen.

Grüße

KG

Kbeusch,heitsigürtexl

Upsi, Zitieren will gelernt sein,

aber man versteht es hoffentlich trotzdem.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH