» »

Extremes schnüren von Korsetts

Boeo~boxb


Also das Rosa Blümchenkleid würde ich auch nicht anziehen. Habe da auch sodie Vorstellung von Kitsune. Das was die Person an hat muss gut aussehen, egal welches Geschlecht. Habe das ja weiter oben schon geschrieben. Eine Frau kann in Strapze auch dämlich wirken.

Das "Frauenkleider auf Männer umgeändert" schwebt mir schon lange im Kopf vor. Da gibt es z.B. die Männer die gerne Frauenhöschen tragen, weil das Material oder der Schnitt so toll ist. Wäre es nicht toll, wenn es extra für die Männer das Modell mit dem passenden Platz / Schnitt geben würde? Also gleiches Material, aber der Schnitt eben so abgeändert, das nicht links und rechts ein Ei raus fällt.

Gleiches geht dann ja auch für Oberbekleidung. Röcke für Männer sollten schon zur Figur passen. Das macht so ein Rosa Kleidchen eben nicht. Aber die Schotten haben es doch irgendwie geschaft das es männlich wirkt. Oder die Römer, bei denen ist der Rock sogar nur so lang, das er bis zur Mitte des Oberschenkels ragte. Dazu dann eben ein Korsett welches die beim Mann angestrebte V-Form des Oberkörpers betont.

K,itsmunGe


oh, ja....auf mittelaltermärkten sieht man in rocktechnischer hinsicht auch so einiges-und zb ein nicht ganz knielanger lederrock zum entblössten oberkörper ist am richtigen mann schon was feines-im gegensatz zu nem jeansmini....

Guoo#dthinkixng


Beobob, das ist mal ein schickes Aspekt mit dem gleichen

Material usw. nur anderer Schnitt, das klingt total nett und ist ne Marktlücke und bestimmt itneressant, es gibt eingie Männer die Damendesssous bestimmt nur wegen dem Material kaufen, weil es sich so toll anfühlt und trägt...

BqeobRob


Darf man fragen wo du dich so rum treibst? Ich interessiere mich auch für das Mittelalter, habe aber irgendwie noch keinen richtigen Markt entdecken können. Nur immer welche wo mehr oder weniger Handwerker da waren. Aber hauptsäcchlich Verkaufsbuden.

KYitsu"ne


im moment treib ich mich in berlin und umland rum, aber noch nicht so lange, dass ich da gute empfehlungen geben könnte....aber langsam geht´s wieder los mit veranstaltunbgen, muss da mal sehen, was, wann, wie; wo,

MZcC_lanxe


Mich haben auch schon immer Korsetts fasziniert und gewisse Erregungen ausgelöst. Ich hab mir dann vor einiger Zeit ein Taillenkorsett zugelegt. Einfach um mal das Gefühl kennenzulernen, eingeschnürt zu sein und wie sich so was trägt.

Ich muss allerdings dazu sagen, das ich es auch eher "sehr gewöhnungsbedürftig" finden würde, sowas an anderen Männern zu sehen.

Ich trage auch sehr gerne Heels. Pumps mit 10-15cm Absatz. Weil es einfach Spass macht. (Wär vielleicht auch mal einen Beitrag wert.)

Aber wie gesagt, aus dem genannten Grund lebe ich meine Leidenschaften alleine aus und meine Frau, bzw. Familie weiss nichts davon. Es gibt sicherlich welche die dafür Verständnis haben, aber die allgemeinen Reaktionen sind ja doch meistens: lächerlich, Tunte,......usw.

G,oodt3hinxking


das stimmt wohl MC aber das Problem ist das wird die

deutsche Gesellschaft nicht so schnell ablegen, das es einfach der Großteil ist der so gegen andersdenkende oder -handelnde vorgeht und diese sofort verurteilt, das ist leider so... ich kann dir nur sagen lass dich davon nicht beeidrucken und gehe deinen Interessen weiter nach und fühle dich wohl... denn offene undtolerante Menschen sind auch die Klügeren... :-p

to the topic: durfte am Samstag meiner Freundin in ein schickes COrset hineinhelfen, das war einfach grossartig ihr dabei zu helfen und das dann an ihre weiblichen Formen anzupassen und es sah dann einfach total sexy aus... mit einer engeren Stoffhose sah sie aus wie eine Diva....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH