» »

Latex-Slip: maximale Tragezeit?

g|styl2eds hat die Diskussion gestartet


Hallo,

meine Freundin und ich haben unsere Vorliebe für Latex (wieder)entdeckt. Ich habe sie in einem Latexslip überrascht, den ich vor unserem Treffen bereits zwei Stunden trug. Ein geiles Gefühl und - das gehört natürlich dazu - auch eine schwitzige Angelegenheit. Nun stellt sich mir die Frge, nach wie vielen Stunden (oder gar Tagen) das ununterbrochene Tragen "gefährlich" wird, immerhin übernimmt unsere Haut ja viele wichtige Funktionen und ist durch Latex ja 100% isoliert (z.B. von Sauerstoff).

Habt ihr da mehr Erfahrung?

Antworten
B}eob@ob


Bis auf einen Ausschlag oder wunde Stellen glaube ich nicht, das da was passiert. Das man dadurch weniger atmen könnte ist ein Irrlgaube. Zumal ja so ein Slip wahnsinnig viel verdeckt.

LBTX-lFrteund


@gstyleds

Wenn Du keine Allergie gegen Latex hast, ist das Tragen eigentlich nur durch Dein persönliches Wohlbefinden begrenzt. Atemprobleme wirst Du sicher nicht bekommen. Selbst bei mehrtägigem tragen. Probier es einfach aus und genieße das Gefühl.

Du kannst den Slip auch morgens unter der Dusche ausziehen und waschen und danach gleich wieder anziehen. Beide, Dich und den Slip, gut abtrocknen und am Besten etwas Talkumpuder auf die Haut und in den trockenen Slip. Talkumpuder kostet wenig und gibts in der Apotheke.

Dann dürfte das Problem mit Bakterien nicht sehr groß werden und Du kannst das über eine lange Zeit (mehrere Wochen) genießen.

Wenn Du das gute Stück lange in gutem Zustand behalten möchtest, braucht Latex natürlich richtige Plege.

Ich bin noch neugierig. Es gibt sehr viele Ausformungen von Latexslips. Welche Formen habt Ihr Euch denn gekauft?

Gruß LTX-Freund

L@atex}bi-HxM


Latex Tragezeit....

Ich kann den Eintrag von LTX-Freund bestätigen. Ich trage meinen Latexbody mit den langen Latexstrümpfen meist das ganze WE - schlafe auch in dem Outfit.

Bislang ist noch nix passiert. Also von daher probiert es aus und genießt die Zeit wenn ihr Latex trägt. Es gibt kein geileres Gefühl auf der Haut als Latex und er erst der Geruch!!!!

Im übrigen teilt meine Frau meine Leidenschaft und trägt ebenfalls gern Latex.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH