» »

Kondome mit Noppen

N4exus6o6x6 hat die Diskussion gestartet


Ich habe hier mal eine Frage, die ich trotz Suchfunktion nicht gefunden habe, die mich aber relativ aktuell interessieren würde.

Ich habe seit 1 Monat eine sehr liebe Freundin und natürlich habe wir auch des öffteren Sex. Da wir beide Verantwortungsbewustsein gegenüber dem anderen haben, schlafen wir bis zum Ergebnis der Urologischen Untersuchung und des AIDS-Test nur mit Kondom, womit wir auch kein Problem haben. Mir kam nur am Wochenende die Idee, evtl. mal Kondome mit Noppen in unser Sexspiel einzubauen.

Jetzt habe ich dazu ein paar Fragen an User die das schon mal ausprobiert haben:

Spürt die Frau dadurch irgend einen Unterschied?

Kann dadurch der Orgasmus intensiver werden?

Spüre ich irgendetwas durch die Noppen?

Muss man irgendetwas beachten?

Würdet ihr es weiterempfehlen?

So das wars erstmal, ich hoffe es kommen keine blödsinnigen Antworten, den es würde mich schon interessieren bevor ich es ausprobiere, damit das nicht nach hinten los geht.

Thanx @:)

Antworten
g'rmbxl


Super Verantwortungsbewusstsein :)^!

Spürt die Frau dadurch irgend einen Unterschied?

- kommt auf die Stellung an

Kann dadurch der Orgasmus intensiver werden?

- bei größerer Reibung in der entsprechenden Stellung: Ja

Spüre ich irgendetwas durch die Noppen?

- Frau: Ja

Muss man irgendetwas beachten?

- Kondom anziehen ;-)

Würdet ihr es weiterempfehlen?

- Hm, ist nix sooo besonderes, aber warum nicht

Nmexusx666


Muss man irgendetwas beachten?

- Kondom anziehen

der war gut! ;-) ;-D

Nuexusx666


@grmbl

Super Verantwortungsbewusstsein !

vielen Dank für die Blumen! @:)

gdrmbxl


;-)

H:aRns3x8


Wie gross sind denn die Noppen?

Wir haben sowas mal ausprobiert, die Noppen waren ca. 5mm gross aber meine Liebste hat die nicht besonders gespürt... :-(

garmbxl


Wie mit nem Igel ;-D ;-D ;-D

l4iq


Spürt die Frau dadurch irgend einen Unterschied?

.. ich spüre keinen Unterschied

NBe~xuxs666


Wie gross sind denn die Noppen?

naja, ich habe die Kondome noch nicht besorgt, aber ich weiß, das es auf der St. Pauli (Hamburg) eine Kondomarie gibt wo es bestimmt verschiedene Noppengrößen und Formen gibt. Sollte ich evtl. mal ein paar verschieden nehmen und dann schuaen wo die größte Reaktion drauf kommt?

Kann es auch sein, das sie es als unangenehm empfinden würde? Also eigentlich ist sie nicht so extrem empfindlich?

CAosmxix


Also ich kann nur aus der Erfahrung meiner Frau sprechen:

Spürt die Frau dadurch irgend einen Unterschied?

es kommt auf die Größe der Noppen an!

Kann dadurch der Orgasmus intensiver werden?

also meine Frau ist damals abgegangen wie Schmitz Katze, was mich auf die Idee bringt solche Kondome mal wieder ins Sexspiel einzubeziehen. :-^

Spüre ich irgendetwas durch die Noppen?

Eigentlich nicht, aber es sollen sogar Kondome geben, die sogar zusätzlich innen Noppen haben, damit der Mann ebenfalls dadurch stimuliert wird. Ob es was bringt kann ich dir nicht sagen.

Muss man irgendetwas beachten?

Eigentlich nicht, aber ein wenig Gleitcreme könnte nicht schaden.

Würdet ihr es weiterempfehlen?

Ja, solange es sein muss (wegen AIDS und so) kann man sich damit ja begnügen, aber natur ist es doch immer am schönsten!! ;-)

kKaGthan19x89


Spürt die Frau dadurch irgend einen Unterschied?

- ja, glatt ist schöner!

Kann dadurch der Orgasmus intensiver werden?

- nein, ist eher unangenehm

Spüre ich irgendetwas durch die Noppen?

- kann ich nicht sagen

Muss man irgendetwas beachten?

- nein

Würdet ihr es weiterempfehlen?

- nein, lieber ein ultradünnes Kondom - da hat man mehr davon, wenn man den Penis in seiner ganzen Form spürt!

g^anyme#dexs17


Ich hätte es gern mal probiert aber ich hab noch keine günstigen Gummis in groß UND mit Noppen gefunden... die großen gibt es scheinbar meist nur in der Standard-Ausführung :-(

skminlen-4-mDe


Also ich sag immer, Kondome mit Noppen wurden ganz klar von einem Kerl erfunden. ;-D

Ich fand es bisher immer unangenehm, nach einer langen Zeit fängt es an stark zu reiben und es entsteht bei mir ein unangenehmer Schmerz. Da find ich die hauchdünnen Kondome besser, bei denen man viel mehr von seinem Liebsten spürt. ;-)

KVnuff_Knunff22


@smile

Da kann ich dir nur zustimmen! Hatte mal welche mit gaaaanz kleinen Nöppchen, das hat sich bereits nach 2 Minuten angefühlt wie Schmirgelpapier und war äußerst unangenehm. Ich bin da eh sehr empfindlich, aber da wars echt extrem, ich war danach komplett wundgescheuert und konnte erstmal 2 Stunden nicht richtig sitzen. An einer Stelle war es sogar offen und hat leicht geblutet. Also wenn, dann eher große Noppen, aber bitte nicht das Schmirgelpapier ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH