» »

Fkk ganz ohne sexuell erregt zu sein: Geht das?

GTutxs2 hat die Diskussion gestartet


Also ich hab mit FKK eigentlich gar nix zu tun, aber das interessiert mich schon irgendwie. Ich meine nackt unter noch mehr nackten...

Da gibts auch ein Schwimm bad bei uns in dem 1 mal die Woche FKK ist... ich kann mir das nicht vorstellen. Man hat doch Körperkontakt... und vor allem in den Rutschen... als ich hät da ruck zuck ne Errektion denk ich mal :-/

Was meinst ihr dazu? Odre habt ihr vieleicht Erfahrungen damit?

Antworten
Iwntendyant


In der Saune ist man normalerweise auch nicht erregt. Also warum beim FKK. Natürlich, wenn man nur an Sex denkt, dann passiert es auch im Café. Oder in der Straßenbahn, wo immer sie es auch gibt. ;-)

G ut'sx2


Ich rede ja nicht von der Sauna.

Ich meine wenn man auch noch engen Körperkontakt hat...

IXnbxus


Ich bin beim FKK weder zu einer ungewollten Erektion gekommen noch zu engem Körperkontakt, ich war zwar noch nicht in einem Hallenbad, aber an Stellen wo es wirklich sehr voll war - da ist ein vollbesetzter Linienbus erotischer ...

Die Leute halten automatisch Distanz und drängeln nicht, denn wenn es mal eng wird und es kommt zur Körperberührung, dann werden beide gleich so heiß, daß sie gleich wieder auseinander gehen.

Und wenn sie doch drängeln, dann ist der Kontakt auch gewollt,

dann mach'einfach mit, es gehören immer zwei dazu ;-)

S)chWoge~ttcmhexn


also bei mir gäbs kein fkk ohne geilheit, deshalb mach ichs auch nicht, weil ich finde, dass die fkk-ler ihre ruhe haben sollen (die wahren fkk-ler kennen beim fkk wohl keine geilheit, sondern wollen einfach nur das uneingeengtsein genießen). ich bin dazu viel zu exhibitionistisch ;-D

aber um zu deiner frage zurückzukommen: ja, ich denke, dass das geht. bei menschen, denen es halt NICHT ums sich-zeigen geht, sondern einfach darum, ohne klamotten mal frei rumlaufen zu können.

beste grüße

schogettchen

GZut?sx2


Na aber wenigstens versteht einer meine Frage*erleichtert bin*

ICnbxus


Es geht vielen jüngeren FKKlern auch um Geilheit,

sogar in streng familiären Anlagen, nur eben unauffälliger,

um keinen schlechten Ruf zu kriegen und wegen der Kinder.

Zum Beispiel sind Intimpiercings oft verboten, weil es

Zurschaustellung der Geschlechtsorgane ist und ich habe auch

schon erlebt, daß allzu heftig schmusende Pärchen gemaßregelt

wurden. Dort wo ich hingehe, geht ein Spazierweg rund um den

Badesee und Nacktsein ist Pflicht und die Leute, besonders Frauen

genießen es, wenn man sie genauer ansieht. Es laufen da den

ganzen Tag Leute an der Liegewiese vorbei und wenn man da sitzt

ist man automatisch auf Augenhöhe mit den Geschlechtsteilen,

da darf man ruhig genauer hinsehen und auch mal flirten und es

gibt auch Frauen die sich aufreizend hinlegen - aber erst wenn die

offizielle Badezeit vorbei ist, darf es zur Sache gehen. In warmen

Sommernächten sind schon manche die ganze Nacht dageblieben,

um das los zu werden, was sich tagsüber angestaut hat ...

Sechogoetatchxen


das ist für mich aber nicht der eigentliche sinn von fkk, sondern eher von exhibitionismus. also eine exhibitionisten-anlage.

beste grüße

p<aTpa noaTh


auch am fkk strand erkenne ich schoene frauen

genauso wie beim stadtbummel. nur dort eben bekleidet. sexuell erregt werde ich dabei allerdings nicht. ich kann beurteilen, welche dame einen schoenen koerper hat, sprich: ob sie mir gefaellt oder nicht. mit sex hat das nichts zu tun.

tgriXcoloxr_21


Ich war oft an FKK-Stränden und da ist gar nichts erotisch. Die Menschen sind einfach nur nackt. Auch wenn sie 80 Jahre alt sind. ;-)

JGac>k Tmhe hLu>mbxer


Glaubt mir, es gibt nichts unerotischeres als einen FKK Strand.

Wer will schon gerne alte Ommas nackt sehen ???

Cqorza32


..gehört da eigentlich nicht hin

ist wie in der Sauna - hier sollte das Thema aufgeilen absolut kein Thema sein!!

Es gibt einfach Menschen (in der Sauna, bei FKK) die es genießen ohne Klamotten rumlaufen zu können, ist ein körperlich schönes Gefühl - hat aber mit SEX nichts zu tun!!!

Warum muss alles was mit Nacktheit zu tun hat gleichzeitig etwas mit Sex zu tun haben?? Regt mich auf sowas - und ich bin wirklich nicht prüde oder sowas. Aber alles zu seiner Zeit am richtigen Ort - und die Sauna und der FKK Strand sind eindeutig der FALSCHE ORT!

N}icMaaus82


@Cora32

...völlig korrekt :)^

Gvuts2


Auch wenn sie 80 Jahre alt sind

Naja ist ja nicht immer so, oder? ;-D

C{or-a32


Also ich geh ganz viel in die Sauna und ich hasse es wenn da so ein Gaffer ist. Ich will da einfach meine Ruhe haben und entspannen. Ich habe weder Interesse daran jemanden aufzugeilen noch aufgegeilt zu werden!

Abgesehen davon finde ich es schade, dass hier so abwertend über ältere Menschen in diesen Anlagen gesprochen wird. Haben denn nur junge, knackige Menschen das Recht auf körperliches Wohlbefinden in Form von FKK oder Sauna ???

Normal spielt es dort absolut keine Rolle ob Du schön oder häßlich, dick oder dünn, jung oder alt, bist. Und so SOLL DAS DORT AUCH SEIN!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH