» »

Fkk ganz ohne sexuell erregt zu sein: Geht das?

GDuxts2


Da geb ich Cora recht :)^

Ich hoffe ich habe jetzt nicht den Eindruck verbreitet, dass ich FKK mit Sex vergleiche oder sonstiges. Aber da ich mich damit wirklich nicht auskenne, hat sich mir mal die Frage gestellt ob es nicht vieleicht doch viele sexuell erregt.

Hoffe wirklich ich werde hier nicht missverstanden. :-o

cturacaxo


bin..

manchmal mittwochs im aqualand in köln, da ist auch fkk.

da findet jeder das, was er sucht.

die ganz normalen fkk'ler, die einfach das nackt schwimmen genießen.

aber wer mehr sucht, wird auch fündig ;-)

C*or~aCoxra


Cora32

du sprichst mir voll und ganz aus der seele...genau der ansicht bin ich auch ;-)

liebe grüße

AkntJje-a"m-SFee


@Guts2

das ist das "Problem" beim Mann, da sieht man es immer gleich. Wie gut ist es da doch eine Frau zu sein :-D

>> Antje

GGutsx2


aber wer mehr sucht, wird auch fündig

Also das hätte ich doch schon gerne etwas genauer ;-)

tBidox-ol


nackt sein

Kann sehr unerotisch sein ;-)

Ne, wenn ich in die Sauna gehe, dann zum entspannen. Sicher schaue ich mir auch die anderen nackten diskret an, Männer und Frauen gleichermaßen, weil es mich interessiert. Wirklich erregt werde ich dabei wegen der Abgelenktheit nicht. Probiers doch einfach mal in der Sauna aus. Mit nem Handtuch um die Hüften wird man nicht dumm angeschaut und wenn Du was merkst dann hüpf unter die (eis) kalte Dusche, das verhindert eine peinliche Situation extrem effektiv ;-)

LG

Tim

B3enge|l{chexn69


@Inbus

Wo ist denn dieser Badesee, von dem du sprichst? Aber ich gebe dir Recht, wenn man da so in der Sonne sitzt und die Leute schlendern an einem vorbei, hat man schön alles in Augenhöhe ;-D

So mancher Blick geht an einem hoch und runter und bleibt dann unter der Gürtellinie hängen, wenn man selber mal über den Platz geht. Das ist mir auch schon aufgefallen. Witzigerweise nicht nur die Blicke von jüngeren Leuten.

cElamx3


Guts2

Also ich hab mit FKK eigentlich gar nix zu tun, aber das interessiert mich schon irgendwie.

Mit FKK und Sauna nichts am Hut, aber Märchen erfahren was da alles ablaufen soll.

Es wäre nicht schlecht die Threads mit über das von dir angesprochene Thema etwas genauer zu lesen und durch den Kopf gehen lassen.

Dann wirst du sicher

Also das hätte ich doch schon gerne etwas genauer

diese Aussage nicht mehr treffen.

Giutxs2


clam

%-|

BEengMelcKhexn69


@Inbus Danke für die PN

Wieso hab ich mir das fast gedacht, daß du diesen See meinst? Da sind wir im Sommer auch sehr oft. Wir sind sogar Mitglied. Für mich das schönste Gelände überhaupt. Urlaubsfeeling direkt vor der Haustüre.

c?ookixex


in bädern mit fkkschwimm-zeiten hat man genauso viel oder wenig körperkontakt wie in einer sauna - im normalfall sogar noch weniger wenn ich mich daran erinnere wie voll mal eine sauna vor einem jahr war - da habens hunderte forellen in einer winzigen dose besser :-D

e)lh vieTjxo


tricolor, Jack, Cora u. NicMaus

:)^

danke für eure Kommentare ... schön zu sehen, dass es offenbar auch noch "normalsterbliche" user gibt, die nicht - gleichsam "zwangsläufig" - jeden Baggersee, Fkk-Strand, Schwimmbad-Whirlpool oder Saunabereich als "sexuelles Jagdrevier" ansehen.

AHntje,-am-Sexe


@el viejo

bei uns am See beim Strandbad und da etwas abseits ist es ganz normal nackt zu baden. Es stört keinen und es ist auch nicht so, dass ständig Anmache angesagt ist. Eigentlich ist kein Unterschied zu den "Angezogenen" :)^

>> Antje

WCoodmxan


joa, als Nackter unter Nackten da hab ich die ewige Erektion, aber das ham ja ja schon zigmal in den anderen Threads erläutert :-)

eOl v&iejxo


Antje

So, wie Du es beschreibst, kenn ich das (überwiegend) auch.

Deshalb bin ich auch immer wieder aufs Neue verwundert, wenn ich die Aussagen in den einschlägigen "Sex-in-der-Sauna-und-im-whirlpool-threads" lese ... da müsste man einen ganz anderen Eindruck von den Fkk-Zonen bekommen - da sollte man meinen, dass immer und überall, wo eine Frau mehr als 40% Haut entblößt, sofort drauflos gefickt wird? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH