» »

Fkk ganz ohne sexuell erregt zu sein: Geht das?

M'onihka65

DadeSwarn

Ich habe nie Ständer auf FKK Stränden gesehen, obwohl das teilweise Campingplätze waren, bei denen man sogar nackt einkaufen ging.

Ich hätte mich damals schon belästigt gefühlt, aber wie gesagt, es war kein Thema rundherum nicht. Allerdings habe ich auch nicht ständig danach geäugt.

Fzrankfu=rter1234

mit der Zeit

geht das einfacher mit Nacktsein in der Sauna! Hatte früher auch teilw. Probleme mit meinem Penis, wenn schöne nackte Frauen da rumliefen und ich selbst auch nackt war, musste dann manchmal ganz schnell zum Handtuch. Aber seit ein paar Jahren regt sich da nichts mehr, ich kann neben einer nackten Göttin duschen, es ist egal.

Der Witz ist wahrscheinlich einfach, wenn man sich irgendwann sicher ist, dass nichts passiert, dann passiert auch nichts.

c+laxm3

Frankfurter1234

ich kann neben einer nackten Göttin duschen, es ist egal.

Wo liegt für dich der Unterschied zwischen einer weiblichen Saunabesucherin und einer nackten Göttin? ??? Laß uns bitte nicht dumm sterben. :-x

FFra+nkfuXrterI1234

Ich dachte das wär klar

"nackte Göttin" = "besonders attraktive Frau" = "Superfigur + gepfl. Intimfrisur + schönes Gesicht" usw.

Nochmal zur Ausgangsfrage:

FKK ganz ohne sexuell erregt zu sein?? Geht das ?

Wenn mir so eine Frau im Saunabereich nackt über den Weg läuft, dann kann ich nicht abstreiten, dass das für mich als Hetero-Mann etwas anderes ist, als wenn mir z.B. ein nackter Mann oder eine nicht ganz so attraktive nackte Frau entgegenkommt. Aber es ist trotzdem irgendwie keine wirkliche sexuelle Erregung da, sondern, tja wie soll man es nennen, eine normale Situation an die man sich gewöhnen kann.

Aber, clam3, falls Du hierauf hinauswolltest: Wobei es für mich (unabh. vom Aussehen) in einer gemischten Sauna trotzdem immer etwas anderes ist als angezogen beim Einkaufen. Nicht umsonst habe ich schon öfter unsichere Gesichter gesehen und Getuschel mitbekommen, wenn Leute im FKK-Bereich zufällig Bekannte treffen.

c$ookoiex

fkk besteht nicht nur aus sauna oder nackt herumliegen ;-)

bekommt bei euch jemand beim badminton spielen eine latte ? kaum weil man da andersweitig beschäftigt ist. beim tischtennisspielen wohl auch nicht. eine vollständige latte ist fast nur beim duschen möglich und auch nur dann wenn man sich an der gewissen stelle dauernd anfasst.

klar kann es mal vorkommen, dass man wenn man liegt eine halbe latte bekommt, aber das ist dann nur halb und wegen halben sachen macht man sich doch keine gedanken ;-)

ChoraNCorxa

also, dass es nur zu ner halben latte kommt, wag ich zu bezweifeln. der typ, den ich damals in der sauna gesehn hab, dem ging sein ding bis zum bauchnabel hoch!!! höher gehts nich!

und wenn mein freund mich nur nackt sieht, geht das teil auch ganz schön ab ;-) keine halbe sache! am fkk-strand hat er jedoch nie eine!

cSookixex

am fkk-strand hat er jedoch nie eine![/]

na das meinte ich doch auch :)D

Srtackxy

@CoraCora

und wenn mein freund mich nur nackt sieht, geht das teil auch ganz schön ab keine halbe sache! am fkk-strand hat er jedoch nie eine!

Ist doch widersprüchlich, oder?!

ljauscFhantrxag

Erektion am Strand

eine Latte zu bekommen ist bei Männern schon möglich, nur sollte

man nicht daran spielen das fällt dann erst recht auf. Wir haben dann etwas Strandtennis gespielt und schon ist er wieder kleiner geworden.Aufgeregt hat sich bis her keiner auch dort wo Kinder in der nähe waren. |-o

Gruß vom Fkk-ler

f/rank_udlricxh

Meditherme Bochum

Ich dachte, es geht bisher ohne Erregung. Gestern wurde ich eines besseren belehrt. In der 80 Grad Sauna war ich alleine und saß auf der mittleren von drei Bänke, da kam eine Frau (ca. 40 Jahre) rein. Sie legte sich genau vor mir auf die erste Bank und öffnete ihre Beine. Das hatte ich bisher in dieser Form so offen noch nie erlebt (Schade eigentlich). Die Saunabänke sind ca. fünf Meter lang. Sie hätte sich ohne Probleme eine andere Stelle aussuchen können. Ich konnte nicht mehr, ich musste hinsehen und es ging los, er wurde größer. Wegsehen ging nicht. Wirklich. Sie beobachtete mich und hatte Spaß daran. Ich habe mich dann umgesetzt, auf die "Abkühlung" gewartet und bin dann raus. Ich bin kein Kind mehr, 40 Jahre alt, aber ich konnte es nicht verhindern.

CqoraCxora

Stacky

ja, ich mein ja auch wegen anderen frauen. oder nur einfach so. und dann würde er auch nich mit ner erektion rumlaufen.

J5ayx14

Aber seit ein paar Jahren regt sich da nichts mehr, ich kann neben einer nackten Göttin duschen, es ist egal.

Also wenn mir ein Mensch ohne Arme sagen würde, dass er nicht jounglieren kann, dann würde ich ihn wohl auch nicht beglückwünschen.. ;-D

RQi"mdmtinxg

Einen steifen in der Sauna

Leute, mir passiert das regelmäßig, ich bekomme einen steifen beim FKK-schwimmen oder auch in der Sauna. Da ich nichts zum abdecken hatte kam es sogar schon mal zum äußersten: ich spritze ab. Ich hatte ihn NICHT berührt!! Ich wurde von 2 jungen Frauen beobachtet, die nicht wegsahen, als er steif wurde. Und mit so nem Ding einfach rausgehen ging nicht.

W1oodxs

Monika, du bist süß:

Ich habe nie Ständer auf FKK Stränden gesehen, obwohl das teilweise Campingplätze waren, bei denen man sogar nackt einkaufen ging.

... aber das pure Einkaufen macht wohl nicht jeden Mann geil, nicht mal bei Schuhen ;-)

cll_am3

Rimming

Ich wurde von 2 jungen Frauen beobachtet, die nicht wegsahen

Wo hast du dann hingeglotzt? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH