» »

Cousins und Cousinen? (ernst gemeint)

LwumGia hat die Diskussion gestartet


Also ich komm jetzt nicht so wie alle anderen Spinner mit irgendeiner perversen Story über meine Cousine oder so.

Aber ich hatte da gestern mit meiner Freundin einen kleinen Disput indem es darum ging, ob man mit Cousins und Cousinen zusammen sein darf (gesetzlich).

Sie behauptet das geht. Man dürfe sogar heiraten.

Und ich sage, es ist Inzest und verboten.

Wie sieht die Lage denn nun aus?

Antworten
Bgeobxob


Bei den Beiträgen von den anderen Spinnern zu diesem Thema wurde auch immer wieder die Gesetzeslage erläutert.

Cousin/e dürfen zusammen Leben laut Gesetz und Kinder haben, aber was die Familie dazu sagt ist was anderes.

Viele berühmte Menschen haben eine Ehe mit einer Cousine gehabt.

Albert Einstein in zweiter Ehe.

Wernher von Braun

E@lwisabetxh46


LuGia

Das ist wirklich absolut erlaubt.

Die meisten Königshäuser verheiraten auch Cousin und Cousine,damit das Reichtum möglichst in der Familie bleibt....

Aber ich denke,es würde die Familie ein Stück zerrütteln...

Liebe Grüße *:)

WEeib>chenx2006


Also ich komm jetzt nicht so wie alle anderen Spinner mit irgendeiner perversen Story über meine Cousine oder so.

Aber ich hatte da gestern mit meiner Freundin einen kleinen Disput indem es darum ging, ob man mit Cousins und Cousinen zusammen sein darf (gesetzlich).

Sie behauptet das geht. Man dürfe sogar heiraten.

Und ich sage, es ist Inzest und verboten.

Wie sieht die Lage denn nun aus?

Es geht, es gilt in Deutschland nicht als Inzest. Auch wenn es genetisch gesehen etwas davon hat.

Die Rothschilds heiraten übrigens fast nur entfehrnte Cousinen und Cousins.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Rothschild]]

Also kann es wohl, wenn man keine zu nahen Cousins nimmt Inzestkrankheiten verhindern.

Ich finde das man es aber trotzdem vermeiden sollte.

W:eibcLhesn200x6


Die meisten Königshäuser verheiraten auch Cousin und Cousine, damit das Reichtum möglichst in der Familie bleibt...

Aber ich denke, es würde die Familie ein Stück zerrütteln...

Also ich beschäftige mich da sehr viel damit....

Kannst du deine Aussage begründen? Wenn überhaupt hat das etwas mit den Erblinien zu tun.

E\lis2abeQthx46


Weibchen

Kannst du deine Aussage begründen? Wenn überhaupt hat das etwas mit den Erblinien zu tun.

Ich habe doch geschrieben,daß sie es oft machen,damit das geld in der familie bleibt.

Darüber habe ich des Öfteren gelesen.Weiss aber auch nicht wirklich,ob es 100%ig stimmt.

Sorry,wenn ich da irgendetwas falsches in die Welt gesetzt habe :-)

Liebe Grüße

W2eibgchent2006


Aber das ist etwas unlogisch...

Mit dem Verheiraten von Frauen konnte man Verbündete erwerben (mit Verwandten fürht man keinen Krieg) und durch die Jungs hat man ja die Mitgift der Mädchen bekommen die sie heirateten, dazu hat man noch eventuell Erbansprüche in eine fremde Dynastie schieben können.

Edlbisab^eth4x6


Aber das ist etwas unlogisch...

Ja,das denke ich ja auch.Habe das ja in einer Fernsehdokumentation gesehen und auch viel darüber gelesen.Das habe ich mir ja nicht ausgedacht. :-x

W[eib\chen200x6


Ich wollt dich ja hier net als doof darstellen, hab nur meine Bedenken geäußert! ;-)

E2lisa'betxh46


Weibchen

Ich wollt dich ja hier net als doof darstellen, hab nur meine Bedenken geäußert!

Quatsch,hast du doch nicht ;-) jeder kann hier äußern, von dem er denkt, daß es richtig ist!

W]eibcheenx2006


;-) @:)

E}lissabetBh46


:)* @:) *ggg*

Uiebe`ltaetser


Zum Lesen

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest]]

In Belgien gibt es, glaube ich, kein direktes Verbot von Inzest.

LHuGixa


Danke für die Antworten. Aber schade... Dann muss ich meiner Freundin jetzt wohl eingestehen, dass ich mal wieder im Unrecht war *grrrr* ;-)

E=lisagbeth46


Einsicht ist der 1. Weg zur Besserung ;-) :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH