» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

E7lfeqnsterxn hat die Diskussion gestartet

Hab mal ne Frage an euch. Erst vor kurzem hatten wir im Freundeskreis die diskussion auf was Männer in der heutigen Zeit mehr abfahren.-Sind es mollige und dicke Frauen- oder eher Modelmaße bis zur Normalfigur.

Bin gespannt!

Antworten
ORlli086

modelmaße, wo man dann schon die Rippen oft sieht find ich total schrecklich!. Normalfigur ist sowieso sexy und mollig kann auch ganz heiß sein, natürlich sollte es auch nicht zuviel sein!

Bei mir ist eine im Kurs und die ist leicht mollig, aber die is soo süß*g*

nRicUo_re

Bevorzuge Partnerinnen, die nicht ganz nur aus Knochen bestehen... Aber auch nicht allzu mollig. Kenn nun aber seit kurzem eine Kollegin, die echt mollig ist. Ich träumte viele Nächte von ihr, und als wir uns dann fanden, wars echt toll. Angeregt hat mich vor allem ihre Offenheit und ihre Art, die Reize in ihrer Molligkeit darzustellen. Hoffe, es war nicht das letzte Mal.

Eqlfen^stexrn

Hast nen guten Geschmack :)^ das ist auch meine Meinung... :)*

Hoffentlich liest das jetzt jemand ganz bestimmtes der behauptet hat alle stehen auf dünne :-p

G_utsx2

Also ich finde eine Frau muss gut geformt sein. Ich will bei einer Frau wirklich keine Rippen zählen, aber zu mollig möchte ich auch nicht. Man könnte sagen ich stehe auf "Normalfigur".

Meine Freundin hat nun auch ein klein wenig zugenommen und es stört mich eigentlich nicht(ist auch nur ganz wenig ;-))

Aber ich achte schon darauf, dass es nicht mehr wird und sie mehr sport macht, aber das eher aus dem Grund, dass ich da sehr gesundheitsbewusst bin :)D

EwlfJen#stxern

Wirklich interessant.... was mich persönlich noch interessieren würde ist folgendes:

Man hört ja immer wieder von dem "Gerücht" das Männer sich offiziell nur mit sehr schlanken oder schlanken Frauen zeigen und heimlich aber die Vorliebe für sehr dicke Frauen hegen..

Was meint ihr ist das Gerücht wahr?

Mxrs|. L;oxng

Man hört ja immer wieder von dem "Gerücht" das Männer sich offiziell nur mit sehr schlanken oder schlanken Frauen zeigen und heimlich aber die Vorliebe für sehr dicke Frauen hegen..

Ja, klar....alle Männer haben Vorlieben für dicke Frauen...die nutzen uns 'dünne' nur aus und träumen von Dicken :-/

Das kann man doch nicht verallgemeinern %-|

p3ilotf$ish

denke da ist schon was dran. zumindest suchen viele männer mal die erfahrung mit einer sehr dicken frau

Mrrsu. Lxong

pilotfish

Warum denn das? Also, ich kenne keinen :-/

m]iche5lx31

da ich schlank bin soll es auch sie sein

Giuxts2

denke da ist schon was dran. zumindest suchen viele männer mal die erfahrung mit einer sehr dicken frau

Also ich kenne keinen davon und gehöre wirklich absolut nicht dazu >:(

Das ist wirklich Schwachsinn so etwas zu behaupten!!!

Eine dicke Frau entspricht wirklich absolut nicht meinen Vorstellungen einer erotischen Frau.

M{rs. Lxong

Guts2

So sehe ich das auch...aber ich war eben etwas zurückhaltender... ;-)

cIara$mebxols

Ich denke an dem Gerücht ist was dran. Zum Glück spielt bei einigen Männern die Figur nicht die Hauptrolle und die ein blöndes Schlankes Dummschen wollen, können mir eh gestohlen bleiben ;-)

GYu7tis2

Ich denke an dem Gerücht ist was dran. Zum Glück spielt bei einigen Männern die Figur nicht die Hauptrolle und die ein blöndes Schlankes Dummschen wollen, können mir eh gestohlen bleiben

Soll das jetzt wieder so ein Argument sein, dass ja NUR die inneren Werte eine Rolle spielen? Und das alle schlanken und hübschen Frauen gleich dummchen sind? >:(

Das ist alles wirklich so richtig schön Klischee dick :(v Man sieht es immer in jeder Talkshow und hört es oft genug... Frauen die schlank und hübsch sind gleich dummchen und Hungerhaken... Ich möchte jetzt nicht behaupten dass ALLE dicken und molligen so denken, aber es ist das typische Klischee... und dieses wird hier voll und ganz unterstützt %-|

Wie könnt ihr auch nur im ernst glauben, dass die Männer die schlanken Frauen nur zum angeben haben? :-/ Wenn eh die meisten auf dicke stehen würden, würden viele doch lieber mit ner dicken angeben oder ???

Ich weis echt nicht welches Selbstbewusstseinstraining ihr bekommt :-/

Zwar stehen MANCHE Männer auf dicke, aber die stehen auch dazu >:(

EClfensxtexrn

Also wollte keine schlanken Frauen angreifen... das Gerücht gibts aber.. sonst hätt ichs ja nicht gehört %-|

Ich wills auch nicht verallgemeinern... ich zieh den Satz zurück und ersetze ihn durch: -eine große Anzahl an Männern- ;-)

Ist ja schlussendlich eine Geschmacksfrage. Ich kenne allerdings einen von dm ich es sicher weiß. Der hat eine sehr schlanke, fast schon knochige Freundin und sucht zum Ausleben immer wieder sehr wuchtige Frauen... nimmer mollig sondern richtig dick.

Ok.. is zwar nicht wirklich die feine englische aber was solls.. hier gehts ja nicht ums Fremdgehen sondern um die womöglich weit verbreitete Vorliebe... :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH