» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

D.ie 0Shanti


BaluBa

wieso diskutierst du mit so einem? ist es doch garnicht wert, geniess das es viele gibt die auf mollig stehen und die die auf dürr stehen sollen das, die wissen garnicht was sie versäumen

mollig ist nur noch geil!

Mittlerweile hab ichs aufgegeben, der kann mich ansprechen so oft er will. Antwort kriegt der keine mehr. Denn sachlich kann er nicht bleiben. Arm dran sag ich da nur.

Na ja, es macht mich eben sauer wenn jemand so denkt und da wollte ich einfach mal einhaken!

Du hast PN!

BualMuBa


der charakter ist anscheinend bei manchen unwichtig, ist mir total unverständlich

lVov4eorhlatemxe


heut zu tage brauch man wirklich als frau ne gute portion selbstbewustsein, wenn ich mich hier so durchlese kann ich nur den kopf schütteln

warum?

NbewV34


geschmäcker sind halt nu verschieden,aber ich denk das die mehrheit der männer lieber was in der hand haben wollen, in meinen bekannten und freundes kreis is nicht eine einzige frau dabei die model mase hat, aber alle sind endweder verheiratet, verlobt oder sonst wie vergeben.ich geb an dem gerede mal den medien die schuld

gzruenIesockxe


Nicht unbedingt ekelhaft, aber erst recht nicht repräsentativ.

Um in die Laufsteg-Mode zu passen, müßte ich mich glatt halbieren... ;-D

BoaluxBa


gruenesocke

mach das ja nicht, so schaust sicher viel besser aus ;-) ich hab erst mal was im fernsehen von den megadürren gesehen, doch, ich find das echt eklig söckchen, aber wenn du das doppelte von so einer hast passt es ja eh ;-)

l`ovePorhaBteme


Guten Morgen, BaluBa

Es soll ja Männer geben, die ihre Freundin/Partnerin eher nach dem gängigen Schönheitsideal als nach ihrem eigenen aussuchen. Nach dem Motto: was sagen meine Kumpels dazu, wenn ich mit einer "Dicken" ankomme?

Wie eine Frau rüberkommt ist wichtiger, als das, was sie auf die Waage bringt.

LOL, ich brüll mich weg. das ist wieder logik pur. da hat wohl eine ein kleines kausalitätsproblemchen? wie kommst du auf dioe aberwitzige idee. männer suchen sich die frauen nach ihrem geschmack aus und was die mehrheit gut findet, ist dann das schönheitsideal und nicht anders herum. und wenn alle heimlich auf dicke stehen würden, dann könnte man ja gar nichts reißen, wenn man mit ner dünnen antantz. aber wahrscheinlich stehen alle männer eigentlich auf dicke, denken aber das alle anderen außer man selbst auf normale oder schlanke frauen stehen oder ?

das musste uns jetzt mal erklären!

D7ier Shaxnti


Baluba

PN!!!

l*oveo|rhatNemxe


der charakter ist anscheinend bei manchen unwichtig, ist mir total unverständlich

erstens wer hat hier sowas geschrieben und zwotens wieso ist dir das unverständlich? sie doch tolerant!

BXapl0utBxa


Die Shanti

danke recht herzlich ;-)

g(rue nesockxe


@ love

Deine Sprüche sind unter aller Kanone, um es einmal "nett" auszudrücken.

Wenn ein Mann, so einer wie du sein willst, eher auf mollig steht und seine Kumpels ihn fertig machen, läßt er seine Freundin ineiner Vielzahl der Fälle fallen. Nicht mir selber, aber im Freundeskreis passiert, bevor wieder ein Spruch kommt.

Dzie Sh/a^nxti


grünesocke

Wenn ein Mann, so einer wie du sein willst, eher auf mollig steht und seine Kumpels ihn fertig machen, läßt er seine Freundin ineiner Vielzahl der Fälle fallen.

:)^ :)^ :)^

BWalxuBa


tolle kumpels sind das, behalt die mollige und schick die kumpels in die wüste

l(oveoor)haxteme


geschmäcker sind halt nu verschieden, aber ich denk das die mehrheit der männer lieber was in der hand haben wollen, in meinen bekannten und freundes kreis is nicht eine einzige frau dabei die model mase hat, aber alle sind endweder verheiratet, verlobt oder sonst wie vergeben. ich geb an dem gerede mal den medien die schuld

naj geschmäcker sind natürlich bedingt durch die eigene individualität verschieden, aber schon in einem gewissen rahmen.

in meinem bekanntenkreis sind auch keine frau mit modelmaßen.

darum geht es hier aber auch gar nicht. modelmaße sind extrem selten und solche maße hat vielleicht eine von 100.

es gibt aber nicht nur modelmaße und superfett, sondern noch ne ganze menge dazwischen.

eine schlanke-normalgewichtige frau(50-70kg je nach größ)

kommmt ganz sicher bei viel mehr männern an, als eine die 100kg oder mehr wiegt oder willst du uns da was anderes erählen.

wie kommst du darauf, dass männer was zum anfassen wollen und vor allem was verstehst du darunter?

ist an einer schlanken shakira oder jessica alba etwa nichts zum anfassen?

l8oveorhxateme


Deine Sprüche sind unter aller Kanone, um es einmal "nett" auszudrücken.

Wenn ein Mann, so einer wie du sein willst, eher auf mollig steht und seine Kumpels ihn fertig machen, läßt er seine Freundin ineiner Vielzahl der Fälle fallen. Nicht mir selber, aber im Freundeskreis passiert, bevor wieder ein Spruch kommt.

welcher sprüche sind bitte unter aller kanone und warum?

unterstellen lasse ich mir schon mal gar nichts. dann verstehe ich deinen satz nicht so ganz, denn da haut was mit der grammatik nicht so ganz hin. egal. ich suche mir gar nicht erst ne dicke freundin.

ansonsten ist es mir völlig egal wie meine freunde meine freundin finden. auch habe ich noch nie gehört, dass jemand seine freundin hat fallen lassen, nur weil die bekannten das so wollten. sowas gibt es in meinem bekanntenkreis nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH