» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

l(ovemorhat|eme


tolle kumpels sind das, behalt die mollige und schick die kumpels in die wüste

:-x :-x :-x :-x :-x

was spinnt ihr euch denn hier zusammen. wer hat denn bitte solche kumpels ihr etwa?

guruSenesoBcke


@ love

Wenn du mit einer Frau Essen gehst und sie einen Salat ohne Dressing bestellt, weil da ja Kalorien drinstecken, hälst du das für Genießen?

Etwas mehr Figur ist für mich ein Zeichen , dass diejenige genießen kann.

An den von dir genannten ist nicht wirklich was dran.

DtiOe Shaxnti


grünesocke

Deine Sprüche sind unter aller Kanone, um es einmal "nett" auszudrücken.

Wenn ein Mann, so einer wie du sein willst, eher auf mollig steht und seine Kumpels ihn fertig machen, läßt er seine Freundin ineiner Vielzahl der Fälle fallen. Nicht mir selber, aber im Freundeskreis passiert, bevor wieder ein Spruch kommt.

loveorhateme behauptet der satz wäre grammatikalisch falsch?! Ich kann keine Fehler erkennen? Vielleicht braucht man dazu seinen IQ? Wäre ne Möglichkeit oder?

g3ruen#esoxcke


@ love

Ich unterstelle dir Intoleranz und dass deine Shifttate kaputt ist. Es gibt in der deutschen Sprache die Groß- und Kleinschreibung.

Nfe*w3;4


ne eben nicht, meiner meinung nach kommen die frauen die über die 50 kilo grenze sind besser bei männer an, nicht weil sie leichter rum zu kriegen sind, im gegenteil, ich find die frauen die etwas mehr haben natürlicher, da is selten was gekünstelt.......zum anfassen sind alle frauen, nur gibts da unterschiede, ich hab da lieber eine im bett wo ich keine angst haben mus mich bei ihren knochen zu verletzen.

g^ruen4esocxke


@ Die Shanti

Vielleicht so um 50? Passend zu seiner Traumfrau.

lWoveor6ha}te=mxe


Wenn du mit einer Frau Essen gehst und sie einen Salat ohne Dressing bestellt, weil da ja Kalorien drinstecken, hälst du das für Genießen?

Etwas mehr Figur ist für mich ein Zeichen, dass diejenige genießen kann.

An den von dir genannten ist nicht wirklich was dran.

was hat denn dick oder schlank sein bitte mit genießen zu tun.

da könnte ich genauso sagen ist das genießnen, wenn eine(r)

10 hamburger runterschlingt? außerdem hat das essverhalten nicht mit dem genießßen beim sex zu tun oder gibts da neue wissenschaftliche erkenntnisse? LOL

zudem muss lange nicht jede schlanke frau auf ihre figur achten, gerade in jungen jahren. ich selber(bin zwar ein mann), aber ich kann essen soviel ich will, natürlich ohne alles danach wieder auszukotzen und nehme trotzdem nicht zu. mein gewicht bleibt konstant.

lhov1eo,rhaitemxe


Vielleicht braucht man dazu seinen IQ? Wäre ne Möglichkeit oder?

ca. 130, auch wenn es hier nichts zur sache tut. schön das du indirekt mit mir diskutierst und gut das du dich aus dem thread raushältst. ;-D

Dxie GS;h9anxti


grünesocke

Vielleicht so um 50? Passend zu seiner Traumfrau.

Wo denkst du hin ??? Viel zu viel!

DJieG Shaxnti


Ich weiß nicht wie dieser "Mann" drauf kommt aber 1. diskutiere ich nicht mit ihm, nicht mal indirekt. UNd zweitens hab ich nicht gesagt dass ich mich aus dem Thread raushalte! Na ja Wahnvorstellungen haben ja viele. Müsste aber eigentlich therapierbar sein!

lsoveAorhaxteme


Ich unterstelle dir Intoleranz und dass deine Shifttate kaputt ist. Es gibt in der deutschen Sprache die Groß- und Kleinschreibung.

wieso unterstellst du mir intoleranz? meine shifttaste ist nicht kaput, aber wir bewegen uns hier im net und da sch... ich auf groß- und kleinschreibung. ;-) oder tippfehler.

gNrueneFsocke


@ love

Deine Wortwahl ist kein Anzeichen einer irgendwie gearteten Intelligenz.

Groß- und Kleinschreibung gehören für mich dazu.

lpov eorhatBemxe


ne eben nicht, meiner meinung nach kommen die frauen die über die 50 kilo grenze sind besser bei männer an, nicht weil sie leichter rum zu kriegen sind, im gegenteil, ich find die frauen die etwas mehr haben natürlicher, da is selten was gekünstelt... zum anfassen sind alle frauen, nur gibts da unterschiede, ich hab da lieber eine im bett wo ich keine angst haben mus mich bei ihren knochen zu verletzen.

es hat auch keiner was von einer 50kg grenze gesagt oder das männer auf extrem dürre frauen stehen. männer stehen auf schlanke bis normal gebaute frauen, die kurven haben.

auf mollige oder dicke stehen ganz sicher nur wenige.

und ich wüsste nicht, dass schlanke frauen wie vom formnate einer jessica alba, shakira usw.. im bett schlecht sind oder das man sich gar an ihren knochen stößt. da hast deann was falsch gemacht und es hatte nichts mit dem gewicht zu tun.;.-D

l6oveVorhPateTmxe


Deine Wortwahl ist kein Anzeichen einer irgendwie gearteten Intelligenz.

Groß- und Kleinschreibung gehören für mich dazu.

für mich nicht. da sieht man was für ein toleranter und intelligenter mensch du bist... :-x :(v

V+itaxlboy


@ loveor...:

hier im forum haben aber schon einige männer beteuert, daß sie auf mollige bis dicke girls stehen - und einige frauen haben sich entsprechend gewundert. viele geben das halt nicht offen zu, sondern stimmen im kreise von kumpels o.ä. wegen des gruppenzwangs in den "schlank ist attraktiv"-chor mit ein.

p.s.: meine shifttaste ist nicht kaputt ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH