» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

Vyitalxboy

@ Crazyleni:

damit hast du recht. es ist humbug, daß nur die inneren werte zählen. selbst für die, die das immer so lautstark beteuern, sind äußerlichkeiten zumindest unter/unbewußt wichtig

D6ie pShanUtxi

Ja sicher aber es gibt scheinbar wirklich noch welche die so verfahren. Denn wieviele Leute gibts denn die sind wirklich Quasimodo-like und haben einen Durchschnittspartner. Das muss ja Gründe haben?

S_tefZfi 8x3

Ich glaube, dass kein Mensch NUR auf die inneren Werte schaut. Zu einer Beziehung gehört kürperliche Anziehung, die entsteht nicht durch innere Werte. Es macht nur Sinn, wenn man sagt, das Äußere ist nicht ganz so wichtig und die inneren Werte wichtiger.

V!ital2boxy

@ shanti:

ich habe die erfahrung gemacht, daß häßliche und/oder ungepflegte männer, die trotzdem eine partnerin haben - oft durchaus eine attraktive - psychisch äußerst stabil sind und sich nicht über alles mögliche so einen kopf machen. häßlichkeit wird anscheinend erst dann zum problem, wenn sie einen selber stört

E%hemaligeGr Nutzer v(#1159X06)

oh ne *aufstöhn*... nicht schon wieder die inneren werte ;-D ;-D ;-D... nachher hab ich alpträume und alles nur wegen dir LENI!!!! >:( >:( >:(

V&itualboxy

die "inneren werte" sind auch insofern nicht mal so unwichtig, als man durch das ausstrahlen innerer zufriedenheit durchaus defizite beim äußerlichen ausgleichen kann. siehe dazu mein letzter beitrag

C1razhylexni

Strip

Sorry, mußte noch sein, aber ich weiß ja, wie sehr dir das am Herzen liegt ;-D

E>hemahligeSr Nutzer (H#115x906)

ich weiß.. ;-D

ich glaube, ich gründe irgendwann einen "retten die inneren werte" e. V. .. ;-D

V/italbWoxy

genau ♥

C%razyl1eni

Super Idee, dem tret ich sofort bei ;-D

EJhemalSiger6 Nutzer }(#115y906x)

wie geht das herz ??? ?

Chrazsylenxi

Ein schwarzes Herz, das gefällt mir :)D sags uns Vitalboy :-x

Vtital6boy

aalso, ihr müsst die sog. "ascii-codes verwenden"... z.b. anhand dieser tabelle: [[http://www.asphelper.de/referenz/ASCIIANSI.asp]]

unter "sonderzeichen, nicht darstellbar". hier im forum sind sie darstellbar.

einfach die "Alt"-Taste gedrückt halten und den dezimalcode eingebenm, wieder loslassen. fertich :-)

V2iztatlbxoy

herz wäre z.b. [ALT]-[3]

♥♥♥

E;he2malige\r Nutzher (#1159x06)

probe

obwohl ich da grundsätzlich zu blöd für bin

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH