» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

EFhem1ahli"g}er Nuktze8r (#11-5906x)

[3]

E/hem*aligeTr NSutzer (#115x906)

lol ;-D

muss ich das alles reinschreiben?? [Alt][3]

VQitya7lbxoy

nein striptease, du sollst auf der tastatur die alt-taste gedrückt halten und dann auf dem ziffernblock rechts den ascii-code schreiben. fürs herz z.b. einfach 3 tippen.

♫♫♫

tGopm+myvqelr$cetti

Dünn

mit dünn mein ich aber nicht die unterwäschemodels

das Mädel soll ja nich unter einem auseinanderbrechen!!

Curazy)lexni

3 ETX

Eshemaliger$ Nutz}er q(#1159x06)

E3hema0lig}er NuYtzer (s#115906)

ha!!!!

ich bin so gut!! (ironieeinschalt) ;-D

♥♥♥♥♥

VHit4alb{oy

"offtopicer" geht es ja fast nich ;-)

aber jetzt wisst ihr wenigstens, wie man ascii-codes verwendet ;-)

♂+♀=♫

Eqhema7liger NutPzer 7(#115_906)

oh ja ;-D mein weibliches hirn ist ja schon echt überfordert ;-D ;-D jetzt muss ich mich so 1-2 wochen regenerieren von so viel technischer anstrengung ;-D ;-D

V.ita"lboy

fett sieht es glaub ich noch etwas besser aus:

g*errix61

lama-lama

das lag an was anderem entweder magersucht, oder? viele sind größer und haben nur 40 kg auf den rippen, und sehen toll aus,meine freundin bringt momentan auch nur noch 43 kg bei 158 auf die waage, sie sieht nicht dürr aus, und ich frage mich manchmal, ob sie krank ist, aber null kommentar von ihr.

-UToYffXif9eex-

Sie sieht nicht dürr aus aber du fragst dich, ob sie krank ist?

E@hemaliYger N&utqzer (#x115906)

deine freundin hat einen bmi von über 17... das ist zwar rein faktisch gesehen ug, aber muss nichts heißen. wieso soll sie krank sein?

Doie S:hanxti

gerri

Wenn sie NICHT dürr ist, wieso fragst du sie denn dann ob sie krank ist?

TSonxkha

:-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH