» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

CFrazKylLe2nxi


gerri

Wieso soll sie denn krank sein? :-/

l(ov;eor>hatxeme


na da sind aber wieder einige weit abgeschweift. sei's drum.

doch jetzt wieder zum eigentlichen thema, also auf was männer eher stehen, schklank oder dick!?

neue user und antworten sind hier gerne willkommen und besonders jene, die klip und klar ihre meinung sagen und sie am besten auch begründen. es soll ja da leute geben, die da so ihre probleme damit haben, munkelt man. :-D

shanti.... ;-D

C:rcazyl^eni


loveorhateme

Wie schön, daß wir dich haben, der uns immer wieder zum Thema zurückbringt ;-D

lRoveor}hatxeme


;-D ich bin >jetzt< 28 und da wird vernünftig diskutiert. ;-D

C#rarzylxeni


Glückwunsch, alter Mann 8-) ;-D

looveo!rhatexme


ahhh ne intelligente frau. ;-D danke. aber warte mal, dass alter wird auch dich einholen. ;-) das geht schneller als man denkt und je älter man wird immer schneller.

D|ie SShanxti


schade dass das eigentliche Alter nichts mit geistiger Reife zu tun hat!

l(oveorohatemxe


schade dass das eigentliche Alter nichts mit geistiger Reife zu tun hat!

was kann kann person xy ;-D dafür, dass er schon so reif ist wie ein

28 +(eine positive natürliche ganze zahl deiner wahl ;-D) jähriger?

lGoveor=hateme


na keiner mehr was zum thema zu sagen... vielleicht du shanti? ;-D

gut, dann können wir also festhalten, das die mehrzahl der männer auf schlank bis normal gebaute frauen steht und nicht auf mollige/dicke, was ja auch logisch und verständlich ist.

S!as*a80


gut, dann können wir also festhalten, das die mehrzahl der männer auf schlank bis normal gebaute frauen steht und nicht auf mollige/dicke, was ja auch logisch und verständlich ist.

also so logisch und verständlich is des vielleicht nur für dich aber sicher nich für alle

*:)

D_ie S$hanxti


gut, dann können wir also festhalten, das die mehrzahl der männer auf schlank bis normal gebaute frauen steht und nicht auf mollige/dicke, was ja auch logisch und verständlich ist

Die meisten habens eben aufgegeben mit dir zu diskutieren... Ist eh völlig sinnlos. §1: du hast immer recht!! Wir habens verstanden. Also, du kannst dich endlich wieder anderen Dingen als dem Forum widmen. Du hast uns allen überzeugt!

Bmlau(er Saxmt


Loveorhateme hat recht. Punkt. Es wird immer Männer mit einem Fetisch für molligere Frauen geben. Aber der Großteil wird sich für eine schlanke Frau entscheiden.

DQie Syhantxi


Loveorhateme hat recht. Punkt. Es wird immer Männer mit einem Fetisch für molligere Frauen geben. Aber der Großteil wird sich für eine schlanke Frau entscheiden.

Jetzt brüstet er sich gleich wieder dass ihm einer zugestimmt hat. Passt auf...

VqitLalboxy


ääh, ich tendiere dazu, fülligere damen zu bevorzugen - aber ich würde das nicht als fetisch bezeichnen, zumal mir auch schlanke mädels gefallen können (nicht dürre) und mir extrem dicke frauen wiederum gar nicht gefallen. ich würde sagen, daß die grenzen fließend sind.

BUlauSer Scamt


Die Shanti,

ich darf beruhigt für viele Freunde, Bekannte, entfernte Freunde sprechen. Nur ist es mittlerweile verpönt als Junge/Mann auf schlanke Mädchen/Frauen zu stehen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH