» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

Csraz;yHlenxi

gerri

Wieso soll sie denn krank sein? :-/

l:oveaorha9teme

na da sind aber wieder einige weit abgeschweift. sei's drum.

doch jetzt wieder zum eigentlichen thema, also auf was männer eher stehen, schklank oder dick!?

neue user und antworten sind hier gerne willkommen und besonders jene, die klip und klar ihre meinung sagen und sie am besten auch begründen. es soll ja da leute geben, die da so ihre probleme damit haben, munkelt man. :-D

shanti.... ;-D

CYr2azwylexni

loveorhateme

Wie schön, daß wir dich haben, der uns immer wieder zum Thema zurückbringt ;-D

l$ov?eo\rhatemxe

;-D ich bin >jetzt< 28 und da wird vernünftig diskutiert. ;-D

Ccr8aXzylenxi

Glückwunsch, alter Mann 8-) ;-D

lboveomrha+texme

ahhh ne intelligente frau. ;-D danke. aber warte mal, dass alter wird auch dich einholen. ;-) das geht schneller als man denkt und je älter man wird immer schneller.

DKie 2Shantxi

schade dass das eigentliche Alter nichts mit geistiger Reife zu tun hat!

l3oeve<orhatxeme

schade dass das eigentliche Alter nichts mit geistiger Reife zu tun hat!

was kann kann person xy ;-D dafür, dass er schon so reif ist wie ein

28 +(eine positive natürliche ganze zahl deiner wahl ;-D) jähriger?

l0ov1eorhOatemxe

na keiner mehr was zum thema zu sagen... vielleicht du shanti? ;-D

gut, dann können wir also festhalten, das die mehrzahl der männer auf schlank bis normal gebaute frauen steht und nicht auf mollige/dicke, was ja auch logisch und verständlich ist.

S>asax80

gut, dann können wir also festhalten, das die mehrzahl der männer auf schlank bis normal gebaute frauen steht und nicht auf mollige/dicke, was ja auch logisch und verständlich ist.

also so logisch und verständlich is des vielleicht nur für dich aber sicher nich für alle

*:)

D3ie Sghanxti

gut, dann können wir also festhalten, das die mehrzahl der männer auf schlank bis normal gebaute frauen steht und nicht auf mollige/dicke, was ja auch logisch und verständlich ist

Die meisten habens eben aufgegeben mit dir zu diskutieren... Ist eh völlig sinnlos. §1: du hast immer recht!! Wir habens verstanden. Also, du kannst dich endlich wieder anderen Dingen als dem Forum widmen. Du hast uns allen überzeugt!

B,laueor GSamt

Loveorhateme hat recht. Punkt. Es wird immer Männer mit einem Fetisch für molligere Frauen geben. Aber der Großteil wird sich für eine schlanke Frau entscheiden.

D7ie S_hantxi

Loveorhateme hat recht. Punkt. Es wird immer Männer mit einem Fetisch für molligere Frauen geben. Aber der Großteil wird sich für eine schlanke Frau entscheiden.

Jetzt brüstet er sich gleich wieder dass ihm einer zugestimmt hat. Passt auf...

V"itaDlboy

ääh, ich tendiere dazu, fülligere damen zu bevorzugen - aber ich würde das nicht als fetisch bezeichnen, zumal mir auch schlanke mädels gefallen können (nicht dürre) und mir extrem dicke frauen wiederum gar nicht gefallen. ich würde sagen, daß die grenzen fließend sind.

B!laueHr Sa}mt

Die Shanti,

ich darf beruhigt für viele Freunde, Bekannte, entfernte Freunde sprechen. Nur ist es mittlerweile verpönt als Junge/Mann auf schlanke Mädchen/Frauen zu stehen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH