» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

l`ove@orha|tem4e


Jetzt brüstet er sich gleich wieder dass ihm einer zugestimmt hat. Passt auf...

wieso sollte ich? es ist nunmal fakt und nichts schlimmes, auch wenn du das als mollige gerne anders hättest.

D)ie .ShaYnti


wieso sollte ich? es ist nunmal fakt und nichts schlimmes, auch wenn du das als mollige gerne anders hättest.

Eben, deswegen hören wir jetzt alle auf dich!!! machen wir ja eh schon immer! Also kannst beruhigt sein. Keiner wird dir hier mehr wiedersprechen!

l9oveorzhatemxe


ääh, ich tendiere dazu, fülligere damen zu bevorzugen - aber ich würde das nicht als fetisch bezeichnen, zumal mir auch schlanke mädels gefallen können (nicht dürre) und mir extrem dicke frauen wiederum gar nicht gefallen. ich würde sagen, daß die grenzen fließend sind.

die grenzen sind immer fließend vitalboy, egal wo. wenn man aber 1000 männer befrahen würde, welches gewicht ihnen bei einer frau am besten gefällt, also ob sie eher auf schlank, normal suw. stehene, dann würden sich garantiert >95% im schlanken und normalen bereich beginden(50-70kg). fließend ist es dennpch, nämlich zwischen 50-70kg und cer eine mag dann eher nen runden arsche und der andere nen birnenförmigen usw..

wenn du die wahl hättest zwischen ein- und derselben frau, einmal mit 60kg und einmal mit90kg bei einer größe von 1,70, zu welcher würdest du tendieren und warum?

BAaluxBa


mollig ist geil :)^

V+i9ta$lboxy


@ loveorhateme:

hmmm, zu deiner frage: das kommt natürlich sehr drauf an. ich denk, ich würd mich für die "weiblichere" entscheiden, das können, in dem fall lieber weibliche 60 kg als maskuline 90 ;-)

l:ovFeorh"atemxe


Eben, deswegen hören wir jetzt alle auf dich!!! machen wir ja eh schon immer! Also kannst beruhigt sein. Keiner wird dir hier mehr "wiedersprechen"!

doch du sprichst im wieder und widersprichst auch ständig. warum?

ich denke du bist zurfrieden damit, dass du mollig bist=?

;-) irgendwie ist das wohl doch nicht der fall....

V?ital^bxoy


"das können beide sein" meinte ich.

V2ita/lboxy


wenn du wiederum geschrieben hättest: zwischen 48 kg und 90 kg entscheiden bei der größe, fiele die wahl wohl höchstwahrscheinlich auf die mit 90.

D7ie =Shaxnti


ich denke du bist zurfrieden damit, dass du mollig bist=?

irgendwie ist das wohl doch nicht der fall...

ich wusste ja dass du gewisse Wahnvorstellungen hast. Aber wo bitte steht denn dass ich es nicht bin?

l.oveo|rhaJtxeme


entscheiden, das können, in dem fall lieber weibliche 60 kg als maskuline 90

ci sagte doch zweimal "dieselbe" frau, einmal mit 60kg und einmal mit 90kg. durch mehr gewicht ändern sich ja die proportionen nicht

und aus ner weiblichen fraue wird nicht plötzlich ne maskuline?

also nochmal die frage: nimmste die a.) mit 60kg oder b.) mit 90kg?

DDie +ShantIi


loveorhateme

Mal, ne ganz bescheidene Frage?! Wie oft willste diese dummen Fragen eigentlich noch stellen? Wieso kannst du es nicht einfach akzeotieren dass Geschmäcker verschieden sind. Hast du so wenig Selbstvertrauen?

lgoveorhvastexme


ich wusste ja dass du gewisse Wahnvorstellungen hast. Aber wo bitte steht denn dass ich es nicht bin?

zwischen jeder einzelnen zeile deiner beiträge. wärst du eine zufrieden mollige, wäre es dir egal, dass die meisten männer auf schlanke frauen stehen und du würdest es zugeben. dem ist aber nicht so.... *:)

V#itaplboxy


achsoo "dieselbe" ;-) hab ich irgendwie überlesen.

hmmm, gute frage. käme wohl drauf an, wie gut der frau die pfunde "stehen" - das heißt, wo sie sie ansetzt. wenn's die falschen stellen sind, würd ich wohl die 60 bevorzugen ;-)

lTovesorfhate^me


Mal, ne ganz bescheidene Frage?! Wie oft willste diese dummen Fragen eigentlich noch stellen? Wieso kannst du es nicht einfach akzeotieren dass Geschmäcker verschieden sind. Hast du so wenig Selbstvertrauen

ich stelle die frage so oft, bis ich von dir eie antwprt bekomme und du mit deinen ausflüchten aufhörst. das ist doch wohl nichts unverständlöiches oder? ;-D das geschmäcker verschieden sind, hat hier niemand betritten. die frage ist, wie verschieden sind sie wirklich, in dem falle bezogen auf die körperfüßlle bei weiblichen wesen.

lsoveorha1tAeme


Vitalboy

und wenn sie an den richtigen stellen ansetzt? antwort bitte kurz begründen. die schlanke hat übrigens auch einen vollen busen, sagen wir mal 75-80c, einen geilen prallen arsch und ein kleines süßes bäuchlein. bei der 90kg-variante ist eben alles größer und mehr.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH