» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

V;italbxoy


@ lvohtm:

dann würd ich die mit 90 nehmen.... weil das dann alles so richtig üppig, drall und ausgeprägt wäre. so ein barockes prachtweib. das wär meins. x:)

D,ie Shaanti


loveorhateme

zwischen jeder einzelnen zeile deiner beiträge. wärst du eine zufrieden mollige, wäre es dir egal, dass die meisten männer auf schlanke frauen stehen und du würdest es zugeben. dem ist aber nicht so...

Ich habe nie behauptet dass die Mehrheit der Männer auf Molligere steht. Wenn doch, bitte ich um Zitat meines Posts!

ich stelle die frage so oft, bis ich von dir eie antwprt bekomme und du mit deinen ausflüchten aufhörst. das ist doch wohl nichts unverständlöiches oder? das geschmäcker verschieden sind, hat hier niemand betritten. die frage ist, wie verschieden sind sie wirklich, in dem falle bezogen auf die körperfüßlle bei weiblichen wesen.

Mir kommts eher so vor wie wenn du im täglichen leben nicht viel zu melden hättest und deswegen hier mit Weisheiten nur so um dich schleuderst... Egal.

Ich hab dir das schon des öfteren beantwortet!

Sag doch wies ist, du gibst erst auf wenn alle sagen, du hast recht! Dann fühlst du dich bestätigt...

Ich sag ja, du musst so voller Komplexe stecken, das ist Wahnsinn!

D3ie ,Shan%ti


Stell doch einfach mal die Frage so:

Christine Neubauer und Claudia Schiffer

Für wen würde sich ein mann entscheiden?!

Und ich versichere dir dass sich die Mehrheit für die erste Person entscheidet.

Mit deinen Kiloangaben wirst nicht weit kommen, denn bei jeder ist es anders proportioniert!

VyiTt0albxoy


genau shanti, die neubauer find ich auch 10mal so sexy wie die schiffer. letztere hat doch nix dran. ich will frauen mit format 8-)

lUovfeorwhaItemxe


Die Shanti

Stell doch einfach mal die Frage so:

Christine Neubauer und Claudia Schiffer

Für wen würde sich ein mann entscheiden?!

Und ich versichere dir dass sich die Mehrheit für die erste Person entscheidet.

Mit deinen Kiloangaben wirst nicht weit kommen, denn bei jeder ist es anders proportioniert!

das kannste knicke, dass die mehrheit auf die neubauer abfährt und außerdem ist die neubauer gar nicht mollig. die ist vielleicht nicht super schlank, aber absolut im normalbereich.

suche ein wirklich mollige ider auch dicke frau und ich stelle dann eine schlanke gleichen typs dagegen, denn nur fruaen gleichen typs, kann man voruteilsfrei vergleichen. alle die auf dunkle haare usw. stehen würden sonst vielleicht zur neubauer tendieren und due schiffer ist zudem für viele männer zu groß, was negativ ist.

also such ne richtig mollige oder ne dicke und dann machen wir einen fann auf x vs y!!!!!!!

lYoveoTrhaxteme


Ich habe nie behauptet dass die Mehrheit der Männer auf Molligere steht. Wenn doch, bitte ich um Zitat meines Posts!

ich suche doch jetzt nicht die hzndert seiten durch, nur weil du nnicht mehr weißt was du so schreibst. du stimmst mir also zu und sagst, dass die mehrheit der männer auf schlanke steht.

es gibt ja nur drei möglichkeiten, entweder die mehrheit steht auf dicke(a), auf schlanke-normale(b) oder es ist gleichermaßen verteilt.

a,b oder c?

D)ie JSfhantxi


das kannste knicke, dass die mehrheit auf die neubauer abfährt und außerdem ist die

Siehste schon wieder. Nur weil du vielleicht nicht auf sie abfährst brauchst nicht schon wieder von der Mehrheit reden...

das kannste knicke, dass die mehrheit auf die neubauer abfährt und außerdem ist die

Du wiedersprichst dir in jedem Satz. Die gute Frau behauptet zwar sie habe Gr. 38. Kann aber nicht sein, wenn doch soll sie mir den Laden zeigen in der ihr eine Bluse in 38 passt. genauso wenig wie mir. Wenn die nicht mollig ist, dann bin ichs auch nicht!

also such ne richtig mollige oder ne dicke und dann machen wir einen fann auf x vs y!!!!!!!

Die Neubauer sagt von sich selbst sie ist mollig... Sie wiegt sicher mehr als 60 Kilo, das war bei dir doch mollig oder täusch ich mich jetzt?

D<ie #Shantxi


a,b oder c?

Wieso bewirbst dich nicht bei WWM?!

Ich sage es ist glecihermaßen verteilt. Und das selbe habe ich schon vor einer Woche gesagt!

lmov3eorha+teme


und das an claudia schiffer nichts dran ist, halte ich für ein gerücht. die frau hat kurven so wie es sein soll:

variante a(schlank):

[[http://www.lacoctelera.com/myfiles/chicaschicaschicas/Claudia_Schiffer_180.jpg]]

[[http://www.futbolizados.com/wp-content/claudiaschiffer.jpg]]

varainte b (dick):

[[http://www.freakingnews.com/entries/4500/4928-Claudia-Schiffer_w.jpg]]

was ist wohl besser?

Dnie S}hanxti


Kann deine Links wie immer nicht öffnen!!!

So, hier die Neubauer:

[[http://www.iceposter.com/thumbs/G131680.jpg]]

Du wirst nicht viele finden die dieser Frau die Schiffer vorziehen!

lSove?orhatxeme


Siehste schon wieder. Nur weil du vielleicht nicht auf sie abfährst brauchst nicht schon wieder von der Mehrheit reden...

das hat nichts mit meinem geschmack zu tun und außerdem ist die neubauer ja nicht mollig. sie hat ne große oberweite, aber das ist auch alles. ansonten ist sie völlig normal.

Du wiedersprichst dir in jedem Satz. Die gute Frau behauptet zwar sie habe Gr. 38. Kann aber nicht sein, wenn doch soll sie mir den Laden zeigen in der ihr eine Bluse in 38 passt. genauso wenig wie mir. Wenn die nicht mollig ist, dann bin ichs auch nicht!

na siehste, kleidergröße 38, das hat nichts mit mollig zu tun. mollig geht so ab 40/42 los und zwar in allen bereich. ne frau mit großen hupen ist nicht gleich mollig.

Die Neubauer sagt von sich selbst sie ist mollig... Sie wiegt sicher mehr als 60 Kilo, das war bei dir doch mollig oder täusch ich mich jetzt?

du willst mir doch nicht erzählen, dass die neubauer dein format hat?

die ist ja wohl ne ganze ecke schlanker, gerade was die beine, arme, den bauch usw. angeht.

l_oveorAhat{eQme


Ich sage es ist gleichermaßen verteilt. Und das selbe habe ich schon vor einer Woche gesagt!

ja und das ist eben quatsch. es ist nicht gleichermaßen verteil und umso dicker die frau wird, desto wengier männer finden das toll.

die verteilung ist >95% für schlank-normal und der rest geht dann an mollig und dick, wenn überhaupt. ich verstehe nicht, warum du das nicht zugeben kannst, schließlich ist das nichts schlimme?

l|oveZocrhatPexme


Du wirst nicht viele finden die dieser Frau die Schiffer vorziehen!

keine angst, ich weiß schon wie die neubauer aussieht.

viel eher wirst du nicht viele finden, die diese frau als mollig bezeichnen würden. woe kommst du darauf, das die neubauer

mehr männer gut finden, als die schiffer, vielleicht weil sie dir gefällt oder was?

D2ie S^hantxi


38, das hat nichts mit mollig zu tun. mollig geht so ab 40/42 los und zwar in allen bereich

Und genau das hat die Neubauer, wenns reicht... Sie hat nicht nur große "Hupen" sondern ein ganz schön breites Hinterteil, und stämmige Beine!!

DTie .Shanxti


die ist ja wohl ne ganze ecke schlanker, gerade was die beine, arme, den bauch usw. angeht.

Lass sie 8 Kilo weniger haben, dann ist es aber schon viel.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH