» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

L_ama-pLvamxa


Wow, die diskussion hier läuft noch relativ gesittet... :)* @:) :)^

V"itfalboxy


@ Meeresengel

sicher gibt es stoffwechselbedingtes übergewicht nicht all zu oft - aber ich finde es unfair, bei menschen wie der dame mit dem string gleich mit sprüchen wie "ist stinkefaul" "schwitzt übermäßig" oder "7 mal die Woche Mc D." zu kommen. Ein solches Denken ist mir zu stark von Vorurteilen belastet. Es gibt ja auch sehr schlanke Menschen, die kaum Bewegung haben, viel essen, aber eben trotzdem dünn sind.

aL.k.{a I-:D-I-O-T


ich zum beispiel. bewege mich seit ein paar jahren nicht mehr wirklich -sportlich gesehen- und esse viel zu viel zeug was eigentlich dick macht und an anderen tagen ess ich fast gar nichts. ich werde immer dünner hab ich das gefühl. vlt sollte ich mich doch mal zum arzt bewegen^^

veiviHmo


übergewicht ist ein riesen problem für unsere Gesellschaft. Ganz sicher ein grösseres als Magersucht...

Ganz sicher NICHT!

Beides kann schwerste Organschäden verursachen und tödlich sein!

Die eine Krankheit ist m. E. nicht weniger schlimm als die andere.

Auch Magersucht ist ein Problem unserer Gesellschaft, die Magersüchtigen fallen bloß weniger auf, weil sie sich besser "verstecken" können. Leider ist diese Körperform für viele erstrebenswert und Kleidergröße 30/32 (xxs) gesellschaftlicher "akzeptierter" als Gr. xxxl. :-/

(Mal vorsichtig formuliert, ich will hier keine Diskussion über Magersucht auslösen)

M5eemresWengxel


Vitalboy

Das habe ich auch nicht geschrieben .

Aber auch die Beispiele die Du in Deinem posting angibst entspringen der Realität .

Schau mal in die Grundschulen , wieviele Kinder schon jetzt "fettleibig" sind .

Das ist Gesundheitserziehung . Ich bin gespannt ob unser Junge irgendwann mal eine normalgewichtige Freundin hat ;-D

M|eere7sekngexl


ich hatte schon was mit einer ungefähr dieser gewichtsklasse (vllt ein klein wenig schlanker) und das mit dem sex war kein problem.

Es kommt auch immer auf den Sex an , den man(n) will ;-D

vwi<vimo


@eingangsfrage

Ich denke, da sind die Geschmäcker sehr verschieden! Jede/r hat seine bestimmten Vorlieben... ;-)

@fotos

Meine persönliche Meinung:

Tangas/Bikinis/Dessous sehen nur an schlanken Frauen mit straffer Haut, ohne Schwabbel und Cellulite wirklich gut aus.

Und käseweiß ist auch nicht wirklich sexy.

L abXbyUgirUl


Im Sommer gibt sie Schatten, im Winter hält sie warm.

Neulich habe ich sie bestiegen ohne Sauerstoffgerät

boa...gemein gemein.... ;-D

ich war mit elke essen, ganz schick mit kerzenschein, ich ass ein bichßen tofu, sie ass ein ganzes schwein....

elke ist so neidlich, elke ist mein schwarm.....

;-D

vyiJviBmxo


Guter Sex hat nichts mit dem Gewicht zu tun! :-)

vyivixmo


elke-song

da gefällt mir das Lied von Gwendoline besser! ;-D

V+italbxoy


@Meeresengel

ich meinte mit den Zitaten auch eher manche der Vorposter, hätte ich präzisieren müssen. sorry.

das mag sogar manchmal zutreffen, aber eben nicht immer.

in den aussagen meiner postings spreche ich ja eher von mädchen und junge frauen (15-25). außerdem spreche ich an, daß es in der realität mehr übergewichtige jungen als mädchen gibt (auch an grundschulen).

ob euer junge eine normalgewichtige freundin haben wird, kann ich nicht sagen - auf jeden fall bemerkt man bei jüngeren frauen wirklich eine gewisse tendenz zum extremen (untergewichtig oder eben stark übergewichtig)

a\.k.a tI-eD-I-lO-T


also ob blass oder braune haut sexier ist, ist wieder eine ganz andere diskussion und anschliessend haarfarben und längen auch wieder.

mal abgesehen davon, dass ich eher blass preferiere

M!eereisengFel


Stimmt und vielleicht bekommt er ja auch irgendwann mal einen normalgewichtigen Freund ;-)

Wie gesagt , jedem das seine *:)

Mreebrese!ngxel


Guter Sex hat nichts mit dem Gewicht zu tun!

Weiß ich nicht :-/ Wenn ich mollige Herren oder Damen unattraktiv finde, möchte ich mir auch keine Leibesübungen mit ihnen vorstellen .

Ich hatte nur schlanke Männer und das bleibt auch so (Otter x:) )

u;hxu2


Ein schöner "Bilderstreit"

ist das geworden. Die Beispiele sind mittlerweile ausreichend, um die Tolereanzbreite vieler Männer (mich eingeschlossen) zu veranschaulichen. Fangen wir an:

[[http://www.kristinspurkland.com/My_Homepage_Files/Download/Bikini%20936H%20x%20500w.jpg]]

Weniger sollte es nicht sein, aber so wie es ist - durchaus hübsch.

Jetzt fehlt vielleicht noch eine "Zwischengröße", aber auch bei der hier

[[http://www.icarrtel.net/modelbehavior/images/TshirtJeans.jpg]]

muss ich sagen: olala! *tief Luft hol*

Im nächsten Fall

[[http://img90.imageshack.us/img90/8580/sonja0239gl.jpg]]

würde ich meinen: Die obere Grenze. Aber wenn die Vorderseite und ansonsten die Chemie stimmt, warum nicht.

Die letzte schließlich hätte ich auch ganz gerne, aber bestimmt nicht als Partnerin sondern als Versuchsperson für eine Rohkostdiät.

[[http://tonelli.sns.it/pub/mennucc1/Funny/pour_ou_contre_les%20jeans_taille%20basse1.jpg]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH