» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

D)ie Shaxnti


die verteilung ist >95% für schlank-normal und der rest geht dann an mollig und dick, wenn überhaupt. ich verstehe nicht, warum du das nicht zugeben kannst, schließlich ist das nichts schlimme?

Siehste und genau drum frage ich mich wieso du noch immer nach den Meinungen der anderen fragst? Du lässt ja eh keine andere als deine gelten. Du sagst es sind 95% und fragst aber gleichzeitig was andere denken. Wenn die anderen aber was anderes sagen, dann verbesserst du sie weil du es viel besser weißt. Betreibst du heimlich irgendein Schlank-Dick-Statistiken_Büro?

Dxie SNhanxti


woe kommst du darauf, das die neubauer

mehr männer gut finden, als die schiffer, vielleicht weil sie dir gefällt oder was?

Hab ich irgendwo geschrieben dass sie mir gefällt??

Es ist MEINE MEINUNG. Verstehst du das? Ich habe eine MEinung. Kaum zu glauben oder? Denn eigentlich darfst das nur du haben!

V2italAboy


Sie hat nicht nur große "Hupen" sondern ein ganz schön breites Hinterteil, und stämmige Beine!!

x:)

l:o%veorhLatexme


Und genau das hat die Neubauer, wenns reicht... Sie hat nicht nur große "Hupen" sondern ein ganz schön breites Hinterteil, und stämmige Beine!! Lass sie 8 Kilo weniger haben, dann ist es aber schon viel.

vergiß es. du willst mir erzählen, dass diese frau:

[[http://www.christineneubauer-fanpage.de/fotogalerie/foto30.jpg]]

jenseits der 80kg wigt?

vergiss es. allerdings muss man faierweise dazu sagen, dass ihr gewicht schwanjkt, weil sie auch essstöruingen hat. mal ist sie leichter, mal schweer. auf den bildern, die auf ihrer homepage zu sehen sind ist sie jedenfalls schlank-bnormal und keineswegs mollig.

VXi(tal1bBoxy


aber frauen mit stämmigen beinen und breitem hintern sind trotzdem soo erotisch... :-x

l8oveyorhaitemxe


Hab ich irgendwo geschrieben dass sie mir gefällt??

Es ist MEINE MEINUNG. Verstehst du das? Ich habe eine MEinung. Kaum zu glauben oder? Denn eigentlich darfst das nur du haben!

ne hast du nicht, deshalb habe ich ja gefragt? den unterschied zwischen einer frahe und einer unterstellung kennst du ja wohl noch, obwohl.... :-D

du hast behauptet, dass sicher kaum einer die schiffer der neubauer vorziehen würde. klar ist das deine meinung und dafür habe ich dich auch nicht angegriffen, auch wenn du dich wieder angegriffen gefühlt hast. ich hab dich nur gefragt wie du zu deiner meinung kommst.

würdest du einfach die fragen beantworten und dich nicht immer persönlich angegriffen fühlen könnten wir uns viel schreibarbeit sparen und ich bräuchte mich nicht wiederholebn.

l.oveorRhatemxe


Du sagst es sind 95% und fragst aber gleichzeitig was andere denken. Wenn die anderen aber was anderes sagen, dann verbesserst du sie weil du es viel besser weißt.

das machst du nicht anders, nur mit dem unterschied, dass du deine meunung nicht begründest, im gegensatz zu mir. ich habe dir bereits einmal einige vorzüge erläutert, warum männer eher auf schlanke frauen stehen und auch das ganze auch etwas von der biologischen und gesellschaftlichen seite beleuchtet. du hast das wie gesagt nicht getan.

erzähl mir doch einfach mal, wie du darauf kommst, dass 50% auf mollige/dicke stehen und nur 50% auf schlanke-normale!!!!

CKorax32


Jeder hat denke ich seinen eigenen Geschmack und das ist auch absolut ok so!

Aber diese kg Angaben oder bmi vorgaben finde ich nicht in ordnung.

Es gibt Frauen die haben 58 Kg und sind nicht schön, weil Ihre Proportionen nicht passen und es gibt Frauen mit 70 Kg (oder noch mehr) die sehen einfach sehr sexy aus.

Ich habe eine Freundin, die wiegt irgendwo zwischen 75 und 80 kg, ist aber gross - trägt Hosengrösse 40 und das ist ja wohl nicht wirklich dick!

Außerdem finde ich es auch nicht okay von irgendwelchen "Fetischen" zu sprechen.

Ich finde Frauen die nur Haut und Knochen sind sehr unerotisch und Frauen die sehr sehr dick sind auch.

Alles daszwischen ist einfach MENSCHABHÄNGIG und individuell, oder??

d8erYJo5ch


Hier gehts ja heiß her ;-D

So dann ;-D

pauschal gesagt - natürlich schlank. Wie die restliche mehrheitliche Männerwelt auch ;-D (was natürlich ein riesen Nachteil ist, weil die Nachfrage nach schlanken UND hübschen Damen das Angebot übersteigt ;-D... naja, soll mich nicht weiter stören ;-))..

Meine Frau müsste jetzt etwa 54 bei 1.76 wiegen... aber et passt perfekt x:) x:) x:), so hab ich mich damals ja auch verknallt und zwar nicht unbedingt in die inneren Werte ;-D

Wobei es natürlich noch weiter hoch kann... klar, also bei der Größe könnt sie ruhig noch bis zu 65-70 kg drauf haben... wäre alles super... noch mehr drüber, da müssten wir glaub ich was mehr joggen gehen ;-D ;-D

looveXorh>atem%e


Aber diese kg Angaben oder bmi vorgaben finde ich nicht in ordnung.

ßdarum geht es hier doch gar nicht und es hat hier neimand vorgaben gemacht. es wurde referenzwerte genannt, welche aber relativiert wurden, wohl wissen, dass der körperbau, also knochendichte, hautdicke und muskelanteil auch noch ein kl. rolle spielen. dennoch ist eine frau von 1,70m größe und einem gwicht von 90kg mollig(für viele sicher sogar schon dck), egal welchen körperbau sie hat. das person a mit 90 kg besser aussieht als person b, weil sie mehr busen, arsch und kurven hat als perosn b ist wieder was ganz anders.

Es gibt Frauen die haben 58 Kg und sind nicht schön,

das hat auch niemand bestritten. wenn diese person, die schon mit 58kg nicht so toll ausieht nun zunimmt, dann wird sie bestimmt nicht schöner, im gegenteil?

Außerdem finde ich es auch nicht okay von irgendwelchen "Fetischen" zu sprechen.

fetisch bezeichnet im übertragen sinne nichts weiter als eine eher ausgefallene vorliebe. auf mollige zu stehen ist imo auch noch kein fetisch, da es da noch genug leute gibt. steht jemand auf sehr dicke oder fette frauen, kann man das dann aber schon als fetisch bezeichnen, da dies ja dann doch schon eher selten sit.

Ich finde Frauen die nur Haut und Knochen sind sehr unerotisch und Frauen die sehr sehr dick sind auch.

rd geht hier auch nicht um haut und knochen vs dick, sondern um schlnak-normal vs mollig/dick und da gibt es sicher eindeutige tendenzen der männerwelt.

Alles daszwischen ist einfach MENSCHABHÄNGIG und individuell, oder??

sicher und das versuche ich die ganze zeit zu erklären.

Cdorax32


@ loveorhatetheme

hab ja auch dich persönlich damit gar nicht gemeint sondern habe nur meine Meinung dazu geäußert.

Ich habe mir einfach einige bzw. viele der Aussagen durchgelesen und habe darauf geantwortet.

Das Wort "fetisch" kam da eben auch irgendwo vor. Und ich definiere fetisch eben so wie es ist:

Etwas, was man unbedingt braucht um sexuell auf Touren zu kommen.

Und da gibts sicherlich welche die einen "extrem dick fetisch" haben - aber ich würde Männer die es mögen wenn eine Frau ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat nicht als jemanden bezeichnen der einen fetisch hat. (Du hast das ja auch nicht gesagt, wollte einfach nur darauf antworten).

C~or\a32


noch was:

ich glaube trotzdem nicht, dass alle Männer unbedingt auf die "50 kg Fraktion" stehen.

Ich glaube viele Männer wollen einfach ne hübsche, nette Frau - und die gibts bei den 50 kg Frauen und bei den 70 kg Frauen und bei den 100 kg Frauen.

Genauso wie es Männer in allen Gewichtsklassen gibt die entweder schön oder nicht schön sind.

Aber pauschal zu sagen, dass die Schönheit einer Frau über Ihr Gewicht, Kleidergrösse etc. zu messen ist finde ich falsch!

Und ich bin weder in der einen noch in der anderen Extreme zu finden - nur so nebenbei.

Ist einfach meine eigene Meinung als Frau.

d"eraJwoch


ich glaube trotzdem nicht, dass alle Männer unbedingt auf die "50 kg Fraktion" stehen.

Ich hab mir nicht die Mühe gemacht, alles zu lesen ;-D, aber ich vermute stark, dass es auch nicht alle sind ;-D

Sagt auch niemand (und wenn, ists n Depp ;-D). Alle sinds grundsätzlich schon mal nie. Mehrheit? Die Representativität lässt sich hier sehr bezweifeln, aber das kann man schon eher sagen. Allein die Figur reicht nicht. Iss klar. Wenns von der Figur her ein Top-Modell ist (und ich meine nicht diese Mädels, die kaum stehen können ;-D), aber eine Hackfresse hat, dann regt sich da auch nichts. Natürlich muss es zusammen spielen. Aber grundsätzlich muss ich ja für die Mehrheit ganz platt sagen - hübsch und schlank kommt besser an, als hübsch und (aber) mollig ;-)

VNit:alxboy


ich bin defintiv kein "fetischist"... es macht mir nur nix, wenn die frau mehr auf den rippen hat. z.b. find ich so eine figur auch attraktiv: [[http://www.solarnavigator.net/music/musicimages/britney_spears_beach_surf.jpg]]

das is britney spears.

lFoveorhaa{t~emge


Cora32

ich glaube trotzdem nicht, dass alle Männer unbedingt auf die "50 kg Fraktion" stehen.

sry, aber das hat hier auch niemand behauptet, also das es alle wären und schon lange nicht, dass es unbedingt 50kg sein müssen.

Ich glaube viele Männer wollen einfach ne hübsche, nette Frau - und die gibts bei den 50 kg Frauen und bei den 70 kg Frauen und bei den 100 kg Frauen.

nette frauen gibt es ohne zweifel in jeder gewichtklasse, aber bei der schönheit der figur seieht es dann schon anders aus.

ne frau die 100kg wiegt und ne geile figur hat, die musst du mir erstmal zeigen! bei 70kg lasse ich mit mir reden, aber bei 100kg gibt's sicher nur noch sehr wenige männer die das toll finden und noch weniger, die das toller finden als ne schlanke figur.

beantworte doch einfach mal die ausgangsfrage des threads, auf was die männer eher stehen! stehen sie eher auf schlanke bis normale frauen(50-70kg je nach größe) oder eher auf mollige dicke frauen(80kg aufwärts)? verteile mal die 100% der männer auf die beiden gruppen oder wenn du magst auch auf die untergruppen!!!

Aber pauschal zu sagen, dass die Schönheit einer Frau über Ihr Gewicht, Kleidergrösse etc. zu messen ist finde ich falsch!

hat das jemand getan?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH