» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

Cuora3x2


Guten Morgen ;-)

ich finde die Frau auf dem zweiten Bild sehr hübsch!!

Und mit mollig hat das nichts zu tun finde ich!!

Und hässlich ist die Tine Wittler ja wohl auch nicht! Ok, sie ist sehr stämmig - aber trotzdem keine hässliche Frau!

B)alDuBxa


Cora32

meine worte... mollig ist was anderes... aber wie es ausschaut hat da jeder einen anderen massstab

CNora3x2


Ich weiss nicht, es wird einfach auch viel durch die medien gemacht.

Ich habe mal kürzlich einen bericht gelesen, in Zusammenhang mit diesen vielen Essstörungen bei jungen Frauen, dass nur etwas 2 % der weiblichen Weltbevölkerung diesem scheinbaren "Schönheitsideal" entspricht.

Vielleicht sollte man (n) da einfach mal von weg kommen. Würde uns Frauen auch mal ganz gut tun..

BMaluxBa


das sollte aussage genug sein wenn es nur 2 % sind die "normal" sind.

mir sagt es nur, das die scheiss medien da bei vielen jungen und vieleicht auch älteren mädels ganz schön was anrichten...

mein schönheitsideal war ist und bleibt griffig ;-)

CuorDa32


ja also bei diesen 2 % ging es um die diese Topmodellmaße ..

Finde das auch schlimm, weil wirklich immer mehr Frauen Ihrem Körper unglaublich schaden mit diesem übertriebenen Schlankheitswahn.

Sollten sich vielleicht mal einige Männer in entsprechenende Foren durchlesen was da abgeht. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Da schreiben wirklich Frauen mit 55 Kg, dass sie ja "soooooo fett" sind und sich total hässlich finden und unbedingt noch mindestens 10 kg abnehmen müssen.

Wer trichtert den Frauen denn so einen scheiss ein??

B*al|uBa


ich weiss es nicht, es ist nur endlos traurig das sowas überhaupt passieren kann und da denk ich haben so manche männer einen grossen teil dazu beigetragen... schade das menschen nicht akzeptiert werden wie sie sind... kann doch jeder seine vorlieben haben, aber man muss doch niemanden verurteilen der nicht in diesen rahmen passt

-^Tof?fifeex-


Hier geht es ja nicht um die Gesamterscheinung (obwohl mir Tine generell nicht gefällt) sondern NUR um den Körper.

Ok, dann ist Christine eben normal und nicht mollig.

Habe ja geschrieben, dass man es bei ihr nicht so genau sagen kann.

Klar nehmen viele Frauen ab und wollen dünner sein.

Denkt ihr aber, dass sie es nur machen weil es ihnen eingetrichtert wird?

Viele machen es nämlich auch einfach so für SICH selbst WEIL es ihnen persönlich so gefällt...

Ich z.B finde schlanke, normale und mollige Frauen hübsch (kommt eben auf die Gesamterscheinung UND die Proportionen an) will aber selbst schlank sein und nicht normal oder mollig.

Wie gesagt: Mir gefallen alle drei Figurtypen aber meine Figur finde ich schlank am schönsten und da beuge ich mich keinem Schönheitsideal weil es mein Geschmack ist.

CNorax32


Ich glaube auch, dass viele Männer diese Püppchen haben wollen um nach außen hin glänzen zu können.

ich weiss, ich mach mir jetzt wieder Gegner *grins* aber das glaube ich wirklich!

Wie schonmal von mir gesagt, es gibt in meinen Augen in jeder "Kategorie" schöne und weniger schöne Frauen - aber dieser extreme Druck auf Frauen was das "dünnsein" angeht wird doch von Männern gemacht.

Ich kenne Frauen in meinem Bekanntenkreis die haben ein Kind bekommen und fühlen sich jetzt wie eine Frau "zweiter Klasse" nur weil sie nicht mehr diese Topform haben.

Mann, mich nervt einfach diese Oberflächlichkeit - geht doch um Menschen, um Seelen und wie du baluba so schön gesagt hast

darum Menschen zu zu akzeptieren wie sie sind.

BOaluHBxa


Cora32

ich tu es und ich für meinen teil kenn viel weniger dürre als wohl beleibte und für meinen geschmack sehr gut geformte menschen ;-) hab hab ja auch was dran und fühl mich sauwohl!

C_or#a32


@ toffifee

Das ist dann ja auch vollkommen ok und dann brauchst du dich da auch nicht angesprochen fühlen.

Klar gibt es genug Frauen die das einfach für sich selbst so wollen und ganz viel Sport machen damit kein Gramm Fett an ihrem Körper ist.

Alles wunderbar!

Aber - und das musst du zugeben - es gibt wesentlich mehr die sich wirklich diesem öffentlichen Druck beugen -anstatt mal auf die 5 kg

zuviel zu sch... (sorry)

lg cora

B'aluxBa


-Toffifee-

das kann ja gut sein, aber wenn du dir diese dürrlocherten models anschaust... die machen es bestimmt nicht weil es ihnen gefällt sondern weil sie müssen, sonst gibt es keine aufträge... und iese halbleichen sind für viele mädels vorbild und bis sie sich umschauen haben sie die schönste magersucht...

ist das normal? nein auf keinen fall

C"oreax32


z. b.

die liebe kate:

[[http://www.famousbabes.com/pics118/kate/kate002.jpg]]

was ist daran bitte schön, liebe männerwelt?!

B$al:uxBa


Cora32

kann den link nicht öffnen, gesperrt ;-)

C(ora,32


der link geht wunderbar

BRaluxBa


Cora32

ja aber nicht bei mir in der arbeit ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH