» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

Cgorxa32

@ baluba

hmm, dann musst du dir das heute Abend anschaun ;-)

B\al<uBxa

da bin ich nicht online, aber du kannst es mir schicken...

CNoirax32

könnte ich machen ;-)

B8alu?Ba

und tust du´s ??? |-o wär lieb 8-)

C!ora3x2

darfst dich gleich an dem bild erfreuen

BAalu`Bxa

bin gespannt ;-)

sFunZiexl

@BaluBa

he, mein Süßer, gehst du mir fremd?

Also kaum dreht man nem Mann den Rücken zu, schon denkt er an was anderes. ups |-o

BPalukBxa

suniel

natürlich nicht @:) muss nur ein bisschen diskutieren um dicke und dünne mädels, meine favoritin kennst ja ;-)

B3al:urBxa

Cora32

danke für das bild, sowas hässliches gibt es normal nicht, übelst...

-wTofefQifexe-

Ja da habt ihr auch recht :-)

So ganz dünne Mädels gefallen mir ja auch überhaupt nicht :(v

Und viele jagen einem Idealbild nach, dem sie nicht so leicht entsprechen können. :-/

(es sei denn sie Hungern, machen total viel Sport, verzichten auf Süßes usw. denn nur den wenigstens wurde so eine Figur von Natur aus gegeben)

Cgorxa32

@ suniel

Keine panik ;-D

war nur ein bild

BfalquBxa

ein hässliches bild! ;-)

s{uniHexl

cora

ein bild von dir?

sorry, war nicht so gemeint. @:) freund!?

CSo&ra@32

@ suniel

neeeeeeeeeeeeeein *grins* nicht von mir!

sowas mach ich net ;-)

B)a{luBa

aber zurück zum thema....

fakt ist, dürr ist hässlich und sogar gesundheitlich sehr schlecht, schlank mollig dick egal, ok ist was jeder für sich will und das sollte auch akzeptiert werden

ich akzeptier auch dürre, aber ich glaub nicht das sie von sich aus auf diesen trichter gekommen sind und typen die auf sowas wie die moss stehen sind für mich auch nicht ganz sauber

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH