» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

sVowas-lvonh-die-xLena

@ crazyleni

Warum so Zickig ??? Da ist man wieder bei dem Klischee Dürre Weiber sind zicken und Dicke haben ein gutes Gemüht!

Ich mag es Weiblich ja... und wo liegt Dein Problem ???

Diese Stutenbissigkeit kann ich echt nicht ab %-|

CHrazylexni

Lena

Ihr gutes Gemüt haben mir die Dicken hier noch nicht bewiesen ;-)

Und wieso zickig? Kaum kommt man zum Kern der Sache und schreibt es etwas deutlicher hin, wird man gleich als Zicke tituliert. :-/

Ich hab kein Problem, was ist deines?

EEhemaligerU NutzeTr (#115x906)

Ich meinte, dass eine Frau die weibliche Rundungen hat doch wohl eher aussieht wie eine "Frau" als so eine "Kate Moss".. sorry - aber

sorry - aber es stimmt einfach nicht. Kate Moss ist weiblich, sie ist zart, feminin.. sie verköpert eine elegante sänfte... das ist eine frau, nicht dieses mannsweib, das beispielsweise toffifee gepostet hat ;-D

wieso ich "wal" benützt habe? nun, ich wollte einfach die reaktion von euch sehen ;-D "hungerhacken" und "13-jährige kinder" sind ok? dann sind auch "wale" ok ;-)

was das "bedroht sein" angeht. ernsthaft.. mollige frauen tun mir sehr leid. ich komm zwar nicht drum rum zu schmunzeln, wenn ich sehe, wie sie sich in irgendwelche klamotten zwängen und dann leise eine größe größer nehmen, in der hoffnung, dass niemand sie beobachtet ;-D... aber alles in allem tun sie mir einfach nur leid :-/

und ich verstehe durchaus, dass man dann solche foren als ein gewisses pendant zur realität braucht, angesichts des vorherrschenden schönheitsideals :-)

nur wurde es eben durch gewisse ausdrücke eurerseits etwas "unnett" und da wollte ich eben zeigen, dass es auch in die andere richtung geht, gemein zu werden.. :-)

sPowas-vo'n-die-xLena

Meines ???

Ich mag es nicht wenn man über andere so abfällig spricht! Meine Schwester hat auch ein paar Kilos zuviel, Sie trägt Größe 50-52. Aber Sie ist kein unansehnlicher Wal meine Gute!!!

Und wie gesagt zwischen weiblichen Rundungen und einfach Fett liegen Welten!

Und hier meine Freundin die Ihre Rundungen hat und Superweiblich ist...

[[http://www.directupload.net/file/d/876/CEQo8YYE_jpg.htm]]

findest Du das fett ???

suoGwasq-von-d;ie-Lexna

Nee

Sorry sieht meine Süße aus wie ein Wal ???

Cuorax32

@ striptease

Hmm -

zu Deinem letzten Beitrag kann ich nur eins sagen:

Magst vielleicht eine Figur haben wie ein Supermodell aber das hilft dir über Deine Defizite bei Deinem Charakter auch nicht hinweg!

Ist dein zweiter Vorname zufällig ARROGANZ ??

*kopfschüttel*

sUowoas-vo"n-d8ie(-Lexna

Danke Cora

Du siehst es wie ich!

EOhemalirger Nutzer (@#115x906)

findest Du das fett

erhliche antwort oder nette antwort?? ;-D

und als du "charakterliche defizite" sagtest, dacht ich schon, ich müsst mir sorgen machen ;-D ;-D

berechtigte arroganz ist aber kein defizit ;-D nennt man auch gesundes selbstvertrauen ;-) :p>

CMorqa3x2

@ Lena

Also ich bin ne ganz normale Frau - gehöre weder zu den superdünnen noch zu den "Walen" (um mal bei dieser scheiss Formulierung zu bleiben )

Aber mich kotzt diese Art einfach an.. da könnt ich echt ausflippen bei solchen Beiträgen :(v

C7raz-ylexni

Cora

Ach ja, und wenn Mollige über Dünne lästern, ist das absolut opportun oder wie darf ich das verstehen?

C|razyleeni

Lena

Möchtest du die Antwort wirklich wissen? Naja, ich erspar sie dir lieber, sonst hast du wieder ein scheinbares Argument mehr, mich des Zickens zu beschuldigen.

Ckorax32

@ striptease

Um das nochmal klar zu stellen! Ich gehöre zu keiner dieser beiden extrem Gewichtsgruppen - aber ich finde, dass Du Dir ganz schön viele Rechte rausnimmst über Menschen zu urteilen die Du gar nicht kennst!

Und glaub mir eins, Selbstbewusstsein erlangt man nicht über eine Zahl auf der Waage oder eine Kleidergrösse. Wenn Du das wirklich glaubst kannst DU mir einfach nur leid tun!

CHor_a3x2

Du weisst doch gar nicht was ich für eine Figur habe - warum gehst du die ganze Zeit davon aus??

C<razy-lexni

Cora

Dafür, daß du angeblich zu keiner dieser Gewichtgruppen gehörst, gehst du aber ganz schön ab. ;-D

s4owas5-von-9die-Lexna

@ crazyleni

Süße Du musst mir keine Antwort ersparen! Ich kann das errtagen ;-D

Oh Oh Oh findest Du Dein Verhalten nicht grad ziemlich doof ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH