» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

Ethe@maligOer Nut?zer (#1x15906)


Um das nochmal klar zu stellen! Ich gehöre zu keiner dieser beiden extrem Gewichtsgruppen - aber ich finde, dass Du Dir ganz schön viele Rechte rausnimmst über Menschen zu urteilen die Du gar nicht kennst!

ich urteile doch nicht über dich ;-). da du ja weiter oben sagtest, dass das äußere eine geringe rolle spielt (innere werte war bei dir ja das schlagwort), kann ich ja gar nicht über dich urteilen, wenn ich eine vermutung bezüglich deines aussehens anstelle ;-D ;-D

also relax ;-D

Und glaub mir eins, Selbstbewusstsein erlangt man nicht über eine Zahl auf der Waage oder eine Kleidergrösse. Wenn Du das wirklich glaubst kannst DU mir einfach nur leid tun!

oh doch ;-D glaub ich dir, hab auch nie das gegenteil behauptet ;-) es ist nur ein unterschied einfach nur selbstsicher zu sein (bezüglich seines aussehens) oder mit recht selbstsicher zu sein ;-D ;-D

aber es gibt menschen, die leben ihr leben lang nur mit dem ersten und den gehts pudelwohl ;-D.... also kein grund böse zu werden ;-)

blümchen ??? @:) @:) @:)

CNora3x2


*tief luft hol*

es gibt auch frauen die kleidergrösse 42 (um einfach mal eine zahl zu nennen) die MIT RECHT stolz auf Ihr Aussehen sein können.

Ich lass diese Aussage so nicht gelten.. echt nicht!

EzhemaligTer Nu4tzer z(#i115906x)


es gibt auch frauen die kleidergrösse 42 (um einfach mal eine zahl zu nennen) die MIT RECHT stolz auf Ihr Aussehen sein können.

ja sicher, wenn man es DA schafft was anständiges aus sich zu machen... hut ab!!! ;-)

Ich lass diese Aussage so nicht gelten.. echt nicht!

nun, das wirst du wohl müssen. du kannst anderer meinung sein. aber du musst dich damit abfinden, dass meine aussagen genauso gelten, wie deine :-)

es sei denn, du bringst es irgendwann politisch durch, dass die meinungsfreiheit dahingehend beschränkt wird ;-) ;-D

C1orga32


@ crazyleni

Pass mal auf ! Ich reg mich so auf, weil ich es eine Unverschämtheit finde wie hier teilweise geschrieben wird. Weil ich der Meinung bin, dass sich NIEMAND das Recht rausnehmen darf solche Dinge vom Stapel zu lassen! Von mir aus glaubst du was du willst, interessiert mich eigentlich nicht!

Aber ich mein auch eine crazyleni hat ein Defizit - vielleicht nicht auf der Waage - aber woanders, oder ;-)

C~razyslexni


Hey, wo bleibt denn hier die angebliche Gutmütigkeit der Dicken? Wohl schnell in Luft aufgelöst ;-D

Nee, und Doofes, liebe Lena, kann ich eigentlich nichts erkennen. Aber du setzt ja auch fürs Gewicht eigene Kriterien, vielleicht tust du das ja auch bei anderen Sachen. :-)

Und was deine Freundin betrifft, die ist mir eindeutig zu dick.

sOowa5s-vony-di~e-Lena


Sorry

ja sicher, wenn man es DA schafft was anständiges aus sich zu machen... hut ab!!!

wie bist Du denn drauf ???

Mit welchen Kleidergröße ist man denn bei Dir kein Tier mehr sondern Frau ???

C[ozra32


Ihr seid echt irgendwie richtig "dumme Hühner" alle beide (sorry, dass ich das so schreibe) - aber da bin ich ja heilfroh, dass ich nicht so drauf bin!!

Jede von Euch beiden hat Dinge wo sich andere hinstellen könnten und mit dem Finger auf Euch zeigen könnte.

Der eine schaut zu tief ins Glas, der andere bringt seine ungeborenen Kinder um - so what.. spielt Euch nicht so auf!!

Dürft ihr schon stolz sein - und jeder nimmt Euch ab wie toll ihr doch seid!!

Ezhema~l[igekr 9Nutzer (#1x15906)


ähm... wer spricht hier von "tier"?? irgendwie solltest du das menschenverachtende weglassen :-/... ich meine, wir reden hier über das aussehen... wir können sagen, das sieht gut oder schlecht aus.. aber selbst, wenn wir jemanden hässlich oder unattraktiv oder ähnliches finden, ändert es nichts daran, dass es eine frau, ein mann, ein mensch ist :-/...

also bitte :-)

E4hemal9iger *Nutze5r (#x1y1590x6)


wie geil ;-D ;-D

nein mädels ;-D ;-D... ihr seid bestimmt beide super normalgewichtig und fühlt euch überhaupt nicht persönlich angegriffen ;-D ;-D nein ;-D ;-D ganz und gar nicht ;-D ;-D

is ja zum kugeln ;-D ;-D (;-))

Cjrpazylexni


Cora

Nun, der Meinung darfst du ruhig sein, aber dann mußt du auch die Meinung anderer akzeptieren. Aber das spießt sich jetzt irgendwo. Uii, dumm gelaufen, tja,blöd, daß wir in einem Rechtsstaat leben, wo man Rechte besitzt!*:) :-) Aber mach dir nichts draus, du lernst es auch noch! Nun, wo hab ich denn meine Defizite-klär mich bitte schnell auf!

Cuor0a32


;-D

CAora132


werd erstmal erwachsen

E.he;maliger 0Nutze>r (#11590x6)


werd erstmal erwachsen

lern erstmal dich selbst zu akzeptieren und nimm allgemeine aussagen nicht immer persönlich :-) :)*

CMora{32


schon blöd, wenn man doch nicht die Mrs. Perfekt ist für die man sich hinstellt, oder?? ;-D

Cnraz)ylVeni


Cora

Ihr seid echt irgendwie richtig "dumme Hühner" alle beide (sorry, dass ich das so schreibe

Ähm, im nachhinein entschuldigen ist nicht, wieso schreibst du es dann überhaupt :-/

Ja, ich bin auch stolz auf mich, hab ich das Recht zu-achsoja, du nimmst es ja nicht so genau mit Rechten, hatte ich schon wieder vergessen :-D Zeig ich mit dem Finger? Nee, wüßte nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH