» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

CTora^32


ich akzeptiere mich voll und ganz!

Und mag vielleicht sein, dass du einen etwas besseren body hast als ich - aber dafür, dass ich meine Kinder ausgetragen hab ist er ganz ok!

s^owas-\vo?n-dixe-Lena


@ Crazyleni

wie alt bist Du ??? 1985 geboren Süße auch Du wirst älter, und auch bei Dir werden Körperteile Hängen ;-D

Und Sorry um mich anzugreifen müsstest Du mr wichtig sein ;-D

CMra#zyblexni


Hey Cora, ich warte noch auf meine Defizite-kneifen ist nicht :)D

A/LittPleDe3vil


Ich finde Normalmaße in Ordnung.

Weniger Hungermodels oder das Gegenteil in die andere Richtung.

Aber das ist es ja nicht allein. Auch zu einer reihnen Optikdiskussion gehört mehr als Gewicht. Was gibt u.a. schöneres als ein süßes hübsche Gesicht ;-)

Cqora3x2


So, ich wollte Euch damit eigentlich nur zeigen, dass jeder irgendwo sein "Päckchen zu tragen" hat und KEINER das Recht hat derart

arrogant aufzutreten wie striptease oder crazyleni!

Das war eigentlich der Grund warum ich Eure "Leichen aus dem Keller " geholt hab.

Würd einfach mal drüber nachdenken..

C)raFzylenxi


Lena

wie alt bist Du 1985 geboren Süße auch Du wirst älter, und auch bei Dir werden Körperteile Hängen

Ach, da ist es schon noch ein Weilchen hin. Keine Sorge! Aber mein Bedauern für die, die schon so früh Hängetitten haben ;-)

Sct1effi> x83


Was an Kate Moss weiblich sein soll frag ich mich.

Wenn man solche Bilder sieht:

[[http://www.leninimports.com/kate_moss_gallery_25.jpg]]

Denk ich eher dran ihr was zu Essen zu machen. Keine Spur von Grazie in meinen Augen, da bekomm ich Mitleid.

C4otra32


@ steffi

das ist ja noch grauenvoller als das von mir vorhin..

Eyhe+malige&r Nugtzer (h#1159x06)


Cora

liebes,

es sind ja keine leichen :-)

seine kinder auszutragen ist nett, wenn man es will :-). du willst nicht ernsthaft eine abtreibungsdiskussion starten? und wenn du schon meinst unsere "leichen" rausholen zu müssen ... ich dachte, du hättest eine "normale figur" ;-)... und akzeptierst dich selbst... somit dürften wir bei dir überhaupt keine "leichen" betroffen haben *augenbrauehochzieh* ;-)... anscheind aber schon. deshalb sage ich ja, akzeptiere dich selbst. oder stehe zu dir. dann wirst du auch nicht so ausrasten, wenn jemand nicht deiner meinung ist :-)

wenn ich nicht zu meinen entscheidungen stehen würde, würde ich hier genauso ausflippen wie du. :-) ist aber nicht der fall. und das solltest du auch lernen :-)

s2owaIs-v)on-die-XLAenxa


Grins

Manchmal liegt es auch einfach da dran das man sooo große Titten hat, und die echt sind und dann ist das eben so!

Süße...

Du machst mich nicht an!!! Das schaffst Du nicht!!!

EXhema9ligeKr NutzFer r(#115906x)


Auch zu einer reihnen Optikdiskussion gehört mehr als Gewicht. Was gibt u.a. schöneres als ein süßes hübsche Gesicht

jap :)^ :)^ sehe ich genauso...

hat jemand aus nem anderen forum mal gut formuliert... irgendwie... "was soll ich mit ner guten figur, wenn die ne hackfresse hat" ;-D

CVor:a3x2


Ich habe mich nur über Eure Art aufgeregt -weil ich Frauen absolut nicht ausstehen kann die der Meinung sind die Allerbesten von der Welt zu sein!!

Und das Thema ansich gehts eigentlich gar nicht mehr!

Cqrazy=leknxi


Cora

Tja, lieber zu tief ins Glas geschaut, als häßlich und fett ;-D Außerdem seh ich das bei mir nicht als Defizit an. Dafür, daß du dich eigentlich nicht betroffen fühltest, wurdest du schnell sehr persönlich. ;-)

CEora3x2


aha striptease , das sind ja ganz neue Töne aus Deinem Mund ;-)

Gesichter gibts auch noch..

Also pass auch, ich hab dazu jetzt wirklich keine Lust mehr und ich will mich mit dir auch nicht weiter anlegen.

Denke mal, das würde nichts bringen und untern Tisch reden würdest du mich sowieso nicht können - aber egal.

Lassen wirs gut sein - würd an Deiner Stelle einfach mal drüber nachdenken, dass es andere Dinge sind im Leben die einen stolz sein lassen (dürfen)

C or,aV3x2


crazyleni:

wenn du bisschen hirn hättest - würdest du verstehen warum ich das gesagt hab mit Euren eigenen Problemen.

Hmm.. war vielleicht zuviel verlangt. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH