» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

sdowas-vlond-d=ie-Lexna

Ja genau

leiber ne Leberzirose ;-D

EihemaJligler Nuttzer ,(#1159x06)

Ich habe mich nur über Eure Art aufgeregt -weil ich Frauen absolut nicht ausstehen kann die der Meinung sind die Allerbesten von der Welt zu sein!!

und ich hab dir nur gezeigt, dass diese art auf beiden seiten auftreten kann. wie schon gesagt, du störst dich nicht an dem wort hungerhacken und "13 jährige"?? ich mich auch nicht. ich stör mich nur dran, nicht die ausdrücke benützen zu können, die ich gern benützen würde, aus rücksichtnahme, die andere aber nicht für wichig erachten. also gleiches (wortwahl)recht für alle :-)

und dann musst du dich auch nicht über meine art aufregen :-). entweder schreiben wir hier alle politisch korrekt oder niemand :-) einseitig ist nicht.

Und das Thema ansich gehts eigentlich gar nicht mehr!

dann könnten wir das persönliche mal beenden und zum thema zurückkehren ;-)

Cyrafzylxeni

Steffi

Keine Spur von Grazie in meinen Augen, da bekomm ich Mitleid./z]

Wieso immer diese Mitleidsmasche? Nicht nur von dir allein jetzt, aber überhaupt. Das ist doch nur so ein 0815 Spruch, um seinem Urteil mehr Dramatik zu verleihen. Wirklich Mitleid hat doch sowieso niemand. Warum auch? Ist kein Grund zu. Außerdem hab ich auch kein Mitleid mit den Fetten.

EEhemalJiger 5Nutze*r (R#115x906)

aha striptease, das sind ja ganz neue Töne aus Deinem Mund

Gesichter gibts auch noch..

wo hab ich was anderes behauptet?

Denke mal, das würde nichts bringen und untern Tisch reden würdest du mich sowieso nicht können - aber egal.

das musste jetzt hinterher ;-D. sonst siehts ja so aus, als würdest du aufgeben ;-D ;-D aber deine reife lässt es ja nicht zu, also stellst du es vorsichtshalber klar :-D :-D

:)^ ulkig ;-D

Lassen wirs gut sein - würd an Deiner Stelle einfach mal drüber nachdenken, dass es andere Dinge sind im Leben die einen stolz sein lassen (dürfen)

8-)

ja sorry ;-D ;-D weisst du, musst mich auch verstehen... :-/... ganz ehrlich?? gut, ich gebs zu... ich hab sonst nix im leben :°( :°( hab grad mal so eine friseuse-ausbildung hinbekommen, raff nix, was nicht auf rtl2 kommt... ey ;-D lass mir doch meine einzige arroganz-quelle ;-D ;-)

SdtefTfi x83

Crazyleni

Das ist einfach meine Assoziation wenn ich dieses Bild sehe. Keine Dramatik und kein Spruch, ist einfach so.

Cjrazyhleni

Cora

wenn du bisschen hirn hättest - würdest du verstehen warum ich das gesagt hab mit Euren eigenen Problemen.

Und schon wieder wirds äußerst persönlich. Wüßte nicht, daß ich dich auch so angegangen wäre. Aber bitte, ich weiß ja, du hast ein eigenes Verständnis von Rechtsempfinden ;-)

wenn du bisschen hirn hättest - würdest du verstehen warum ich das gesagt hab mit Euren eigenen Problemen.

Hm, das würde bedeuten, wir hätten auch Probleme von dir angesprochen und ich dachte, dem wäre nicht so. Also klär mich bitte auf. Außerdem sprachst du von Defiziten(Plural). Bisher hast du aber erst eines ins Spiel gebracht. Nur Mut!;-D

VAeci-nxo

Zickenkrieg

Warum führt ihr hier einen Zickenkrieg durch? Die Frage ist doch was mehr antörnt, dick oder dünn. Darüber kann man eigentlich nicht streiten, sondern nur seine persönliche Meinung kund tun. Schaut euch doch um: Es gibt dicke Männer mit dünnen Frauen und umgekehrt. Ich nehme mal an, dass diese sich alle irgendwie antörnen. Jede(r) eben nach seinem/ihrem Geschmack. So ist es gut, so soll es bleiben. Niemand soll jemanden sein Bekenntnis aufdrängen wollen. *:)

E)hemaligerj Nu7tzer g(#m115906)

Warum führt ihr hier einen Zickenkrieg durch? Die Frage ist doch was mehr antörnt, dick oder dünn. Darüber kann man eigentlich nicht streiten, sondern nur seine persönliche Meinung kund tun.

:)^ :)^

endlich mal ein wahres wort :-)

C'ohrca32

bist mir zu blöd , Leni

Ist einfach unter meinem Niveau was du so von Dir gibst..

CUrazyblenxi

Steffi

Naja, sorry, aber dann scheint dein Reservoir an Mitleid ja grenzenlos zu sein. Mitleid sollte man nur da empfinden, wo es auch wirklich angebracht ist und es nicht inflationär betreiben. Ich hab Mitleid mit einem Vergewaltigungsopfer, aber doch nicht,wenn ich so ein Bild sehe. Wo bleibt denn da die Relation?

C,oraV32

*kopfschüttel*

SVtef@fiu x83

Crazyleni

Ich halte es für angebracht, das musst du schon mir überlassen.

C}razylxeni

Cora

Ist einfach unter meinem Niveau was du so von Dir gibst..

Ja, diesen Spruch gabs in Diskussionen hier schon zuhauf. ;-D Ein untrügliches Zeichen dafür, daß dem Gegenüber die Argumente ausgehen, sofern er überhaupt jemals welche hatte.Im übrigen, mußt du mir zeigen, was unter dem Niveau ist. Ähm, ich habe nicht von dummen Hühnern gesprochen, zum Beispiel 8-) So schnell streichst du also die Segel, machst es mir echt leicht. :-)

CRora3x2

@crazyleni

wenn du mir gegenüber sitzen würdest würde ich dich in Grund und Boden reden .. glaub mir das Süsse!

Hab einfach keine Lust mehr auf Dein hohles Gelaber! ;-)

C0r"azy lenxi

Steffi

Und du darfst es mir überlassen, wenn ich meiner Verwunderung darüber Ausdruck gebe. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH