» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

CrrazXylenxi

Cora

Ohja, ich erbebe in Ehrfurcht-wieso willst du mich dann nicht auch in Grund und Boden schreiben? ;-D

S7tef[fi x83

Crazyleni

Kannst du gern tun. Aber tu nicht so, als wär es nur ein Spruch, ich meine es schon so, sonst würd ich´s nicht sagen.

E-h&emali1ger Nu<tpzer (#1A15906x)

wenn du mir gegenüber sitzen würdest würde ich dich in Grund und Boden reden.. glaub mir das Süsse!

ein beneidenswert geistreiches argument ;-D ;-D

grenzt so an "ey alder!!! kommst du her, ich dir fresse einschlagen" ;-D ;-D ;-D

Cxorax32

lach - wenn du meinst

n{icewomxan

lieber eine abgeschlosse Friseur-Ausbildung, als überhaupt keine Ausbildung und der Allgemeinheit auf der Tasche zu liegen.

Komisch, alle laufen zur Friseuse, aber die, die sich über solche "minderwertigen" Berufe mokieren, würden es nie im Friseuladen laut sagen.

Cuoras3x2

So ihr superpuppen.. leni und striptease

Dann wünsch ich Euch noch viel Spass - danke, war sehr lustig mit Euch .. und bleibt auf jeden Fall so wie ihr seid ;-D

C)razylxeni

Cora

Achja, und wenn ich mir deine übrigen Diskussionsthemen anschaue, hast du natürlich nur an hochintellektuellen Threads teilgenommen-ist klar, da kann ich mit meinem Niveau nicht mit. :-)

E(hema liager N1utze@r (#11m5906)

lieber eine abgeschlosse Friseur-Ausbildung, als überhaupt keine Ausbildung und der Allgemeinheit auf der Tasche zu liegen.

auch richtig ;-).

Komisch, alle laufen zur Friseuse, aber die, die sich über solche "minderwertigen" Berufe mokieren, würden es nie im Friseuladen laut sagen.

dort wird sowas ja auch nicht thematisch ;-D

Curazyloexni

nicewoman

Bist du etwa Friseuse? ;-D

nFice,womaxn

wo denn, nur hier?

Eghemalige^r nNutzer x(#115906)

Dann wünsch ich Euch noch viel Spass

dir auch, süße *:)

danke, war sehr lustig mit Euch..

dito :-D :-x

und bleibt auf jeden Fall so wie ihr seid

klar *:).. du auch :-) (wenns für dich ok ist :-)

Czrazy-luenxi

Steffi

ich meine es schon so, sonst würd ich´s nicht sagen.

Das gilt aber nicht für alle.

E*hem]alig5er N+utzer (-#1x15906)

wo denn, nur hier?

nein, nicht nur hier. nur führe ich für gewöhnlich mit meinem friseur keine diskussionen über die welt und C° ;-D

nHicew'om|an

erwecke ich bei dir mit meinem restringierten Wortschatz den Eindruck ich wäre Friseuse?

Das würde natürlich gut zu meinem Intellekt passen, ich weiß

Eqhemalieger Nutrzer (x#115906)

erwecke ich bei dir mit meinem restringierten Wortschatz den Eindruck ich wäre Friseuse?

immer diese vorurteile :-/ ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH