» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

C1razDyleni


Cora

Ohja, ich erbebe in Ehrfurcht-wieso willst du mich dann nicht auch in Grund und Boden schreiben? ;-D

SSteffik 83


Crazyleni

Kannst du gern tun. Aber tu nicht so, als wär es nur ein Spruch, ich meine es schon so, sonst würd ich´s nicht sagen.

E{hem{alig?er NutzKer (#S115906x)


wenn du mir gegenüber sitzen würdest würde ich dich in Grund und Boden reden.. glaub mir das Süsse!

ein beneidenswert geistreiches argument ;-D ;-D

grenzt so an "ey alder!!! kommst du her, ich dir fresse einschlagen" ;-D ;-D ;-D

C.orMa32


lach - wenn du meinst

niicewnomaxn


lieber eine abgeschlosse Friseur-Ausbildung, als überhaupt keine Ausbildung und der Allgemeinheit auf der Tasche zu liegen.

Komisch, alle laufen zur Friseuse, aber die, die sich über solche "minderwertigen" Berufe mokieren, würden es nie im Friseuladen laut sagen.

CForax32


So ihr superpuppen.. leni und striptease

Dann wünsch ich Euch noch viel Spass - danke, war sehr lustig mit Euch .. und bleibt auf jeden Fall so wie ihr seid ;-D

C(razyNlenxi


Cora

Achja, und wenn ich mir deine übrigen Diskussionsthemen anschaue, hast du natürlich nur an hochintellektuellen Threads teilgenommen-ist klar, da kann ich mit meinem Niveau nicht mit. :-)

EZhemaeligTer N9utze8r (#1C15906)


lieber eine abgeschlosse Friseur-Ausbildung, als überhaupt keine Ausbildung und der Allgemeinheit auf der Tasche zu liegen.

auch richtig ;-).

Komisch, alle laufen zur Friseuse, aber die, die sich über solche "minderwertigen" Berufe mokieren, würden es nie im Friseuladen laut sagen.

dort wird sowas ja auch nicht thematisch ;-D

C^razEylAenxi


nicewoman

Bist du etwa Friseuse? ;-D

neicewoPmaxn


wo denn, nur hier?

Ethemalig|er @NutzOer d(#115906)


Dann wünsch ich Euch noch viel Spass

dir auch, süße *:)

danke, war sehr lustig mit Euch..

dito :-D :-x

und bleibt auf jeden Fall so wie ihr seid

klar *:).. du auch :-) (wenns für dich ok ist :-)

CVrazMyleni


Steffi

ich meine es schon so, sonst würd ich´s nicht sagen.

Das gilt aber nicht für alle.

EQhem>aligHer Numtzqer (#11x5906)


wo denn, nur hier?

nein, nicht nur hier. nur führe ich für gewöhnlich mit meinem friseur keine diskussionen über die welt und C° ;-D

n~ic>ewolman


erwecke ich bei dir mit meinem restringierten Wortschatz den Eindruck ich wäre Friseuse?

Das würde natürlich gut zu meinem Intellekt passen, ich weiß

E%hemaSligmer Nut`zer (#"11590x6)


erwecke ich bei dir mit meinem restringierten Wortschatz den Eindruck ich wäre Friseuse?

immer diese vorurteile :-/ ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH