» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

VWitaalboxy


@vivimo

Guter Sex hat nichts mit dem Gewicht zu tun!

da muß ich allerdings zustimmen! :)^

M*rsm. L;ong


Also bei Männern bevorzuge ich das sie ein bisschen auf den Rippen haben. Ein kleiner Bierbauch...ein kleiner Rettungsring... x:)

Hatte noch nie einen ganz dünnen...aber einen ganz dicken mit ca. 100 kg ;-) Aber das war dann aber auch die Grenze... ;-D

V3ita$l]boy


diese dame [[http://www.kristinspurkland.com/My_Homepage_Files/Download/Bikini%20936H%20x%20500w.jpg]]

wäre mir definitiv schon zu dünn. ist ja ersichtlich, daß sie untergewicht hat.

nach oben hin liegt bei mir die toleranzgrenze viel höher. die mit dem string wäre wie gesagt eindeutig noch im rahmen. auch etwas mehr wäre noch o.k., aber wenns dann "michelin"-mäßig wird, wird das auch für mich unattraktiv.

v9ivximo


Meeresengel

Lasst die Dicken dick sein

und die Dünnen dünn,

aber zieht nicht ständig übereinander her! :-/

MOi;ra8123


@ vivimo:

Das ist mal ein Wort *g*

Nein, ernsthaft. Ich bin auch sehr schlank, aber hab keine Probleme mit. Ich selbst finde schlanke Frauen auch hübscher. Die Bilder, die DerJoch (Sorry, ich weiß die Seite nicht mehr :-() gepostet hat, finde ich zum Beispiel ganz nett (also, vom Körper her, über die Gesichter lässt sich an der Stelle streiten, aber darum geht es ja nicht ;-))

Mein Freund ist auch schlank er macht sport und sieht demensprechend aus. Sehr trainierte Beine (er fährt Rennrad) und einen leichten Sixpack am Bauch. Das z.B. ist mein Idealbild von einem Mann. Es soll kein so übertriebenes Sixpack sein, das find ich auch wieder unsexy - naja, das man seinen Partner attraktiv findet - das ist ja wohl das Wichtigste.

Ob man selbst auch dicke oder dünne steht... spielt da ja wohl keine Rolle.

Auch wenn ich wie geschrieben Schlanke Frauen schöner finde...

und mein Freund das auch tut

(ich bin mir z.B. sicher, dass er im insgeheimen nicht auf dicke steht...)

MJira1x23


jetzt bin ichs doch nochmal |-o...

wer meiner Meinung nach z.B. auch eine ganz tolle Figur hat ist die Yvonne von Germanys next topmodel. Die ja dann auch 2. geworden ist... nur mal so als beispiel ;-)

v7iv]ixmo


Die von GermanysNextTopmodel fand ich figurmäßig alle super.

(Naja, is ja auch Sinn und Zweck dieses Jobs, ne?) ;-)

m1elaesana


Ich mags beim Mann auch lieber wenn er was auf den Rippen hat..er darf ruhig etwas kräftiger sein, ich bin ja schliesslich auch keine Elfe ;-D

V)itNalwboy


Ich mags beim Mann auch lieber wenn er was auf den Rippen hat.. er darf ruhig etwas kräftiger sein, ich bin ja schliesslich auch keine Elfe

vernünftige Einstellung! :)^

ich hab es ja wie gesagt auch nicht so mit äußerst zierlichen frauen.

mqelasaxna


@Vitalboy

das ist mir sehr sympatisch ;-)

M#ira112x3


vivimo

ja, das stimmt, aber da sie meine Favoritin war musste sie jetzt schon nochmal namentlich genannt werden ;-) @:)

m|ela;sanxa


@Vitalboy

hab gerade dein Motto gesehen hihi

Dass du aus Mittelfranken kommst ist mir ja auch sehr sympatisch ;-) Woher denn da?

I+nbuNs


Regelrecht fette Frauen mag ich nicht.

Aber Frauen, die überall ein bißchen mehr haben gehen einfach von vorneherein besser ab beim Sex. Das beginnt schon beim ersten Flirt; sie werden schneller geil, duften eher nach Sex und lassen sich besser gehen als die spindeldürren.

Böse Zungen behaupten, sie seien dankbarer, ich vermute es hängt mit der Pille zusammen, vielleicht das sich der gleiche Wirkstoff auf mehr Körpergewicht verteilt und daher Nebenwirkungen, wie Libidoverlust nicht so groß sind ... !?

VLitaIlboxy


@ melasana:

hast pn :-)

SEchoVgettFchen


bei der frau mit dem string sieht das doch (m.e.) hauptsächlich deshalb so daneben aus, weil überall die etiketten rausgucken. außerdem sieht die hose doof aus, und der string ist auch nicht symmetrisch zur hose zu sehen. es sieht also unterm strich etwas schlampig aus.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH