» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

n`ice}womaAn


ja schlimm, oder ?

EvhemalWiger} Nutzer Z(#115x906)


einfach furchtbar ;-D

C@or7a3x2


@ crazyleni

Ich habe nicht gesagt, dass Sex-Threads hochgradig intellektuell sind!

Hab ich das? Wo?

C[razylqeni


Nicewoman

erwecke ich bei dir mit meinem restringierten Wortschatz den Eindruck ich wäre Friseuse?

Nee, aber ich such schon lang nen guten Friseur ;-D

V@ecGixno


Zickenkrieg 2

Also das ist mir hier wirklich zu blöd geworden. Wahrscheinlich seid ihr alle das was ihr euch gegenseitig vorwerft. Steckt endlich mehr Zeit in eure Bildung, anstatt hier in den Foren rumzugackern. Ich gehe jetzt. Tschüs @:) @:)

noicewoBman


ja Friseusen sollten in Schutzhaft genommen werden, sonst drohen zu viele Übergriffe durch unverständnisvolle Mitbürger ;-D

n@ice/womaxn


bei einigen ist es mit einem guten Friseur leider nicht getan, aber Vecino hat völlig recht @:)

E6hemMaligeWr NugtzIer (;#1@15906x)


ich hab einen guten friseur ;-D

da lohnt sich auch die fahrt ;-)... komm zu mir ;-D ;-D... und dabei sieht der auch noch :-x :-x :-x :-x :-x aus

CVraUzylen5i


Cora

Ich habe nicht gesagt, dass Sex-Threads hochgradig intellektuell sind!

Hab ich das? Wo?

Nun, du warfst mir ja vor, unter deinem Niveau zu sein, also nahm ich die übrigen Diskussionen von dir als Gradmesser für DEIN Niveau, was anderes habe ich ja nicht. Schlußfolgerung wäre, die Sexualfäden wären sehr niveauvoll. Klar soweit? ;-)

Wolltest du dich nicht schon verabschieden?

E`hema^ligJer Nut-zer (#R1159x06)


so ;-D

Vecino, hast wirklich recht.

na dann gehe ich mal ;-D vielleicht bringe ich es ja nochmal zu was im leben ;-D

@:)

Balaub,lut


Aber, aber - meine Damen :-D Warum streitet ihr euch darüber, ob dick oder dünn mehr antörnt? Da muss man als Mann ja ziemlich wagemutig sein, um sich auch mal ins Kampfgetümmel zu stürzen. Werde also nun meine Kraft zusammen nehmen:

Als unverbesserlicher Genießer liebe ich auch weibliche Rundungen, denn sie zeugen besonders von Genuss- und Lebensfreude. Eine Kate Moss vermittelt mir eher die unendliche Tristesse des Seins. Am liebsten möchte man einen Hunni durch die Datenleitung schieben, damit das arme Kind sich davon mal ne herzhafte Mahlzeit gönnt.

Frauen sind dann erotisch, wenn sie ihren Körper einfach so nehmen wie er ist und damit auch körperliche Ausgeglichenheit zeigen. Der Körper ist ein Instrument für Sex und Erotik und man sollte sich nicht von ihm versklaven lassen. Er ist kein Instrument für die Selbstfindung. Die würde ich eher etwas weiter oben ansetzen, z.B. im Gehirn.

Ob dick oder dünn antörnt, ist eine Frage der Ausstrahlung - die Moss könnte man mir hingegen folgenlos nackt auf die Bettkante setzen

VxitalPboxy


zickenkrieg kann man wohl laut sagen... aber auch hier merkt man: krieg ist sinnlos....

meine pers. meinung/einstellung zum thema habe ich ja bereits kundgetan und die protagonistinnen wissen ja darüber bereits bescheid :-D

D0ie Shaxnti


ich lese mit, schmunzel dabei, aber enthalte mich der Stimme.

Ist absolut sinnlos!

-YUns)ch[uldsengQel-


Das war ja mal unterhaltsam ;-D

//Ich lieb ne Friseuse, doch meine Mutter sagte,

wozu hast Du bloß das Abitur gemacht. Aber sie riecht so gut Mutter, gar nicht wie Du und sie schneidet mir noch die Haare dazu//

-KUnsqchulydsezngexl-


Ach ja, und ich habs auch gern etwas griffiger x:) Ich bin nämlich kein Hund, dem man Knochen reicht 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH