» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

BmlaubBlut


Diesen Hang zu Friseusen habe ich ganz eindeutig auch. :-D

-CToqffixfee-


Über Geschmack kann man sich nicht streiten - denn jeder hat nen anderen ;-D

Mir gefällt die Figur von Kate M. nicht soooo gut aber diese hier:

[[http://starophileimages.free.fr/wallpapers/adriana_lima_006.jpg]]

[[http://neuromancerwp.free.fr/Adriana%20Lima%2002.png]]

[[http://www.avrev.com/gifs/movies/dieanother/hallie.gif]]

x:) :)^

Übrigens bekomme ich langsam wirklich den Eindruck, dass die lieben Männer hier tatsächlich nicht nur auf super dünne Frauen stehen, sondern eher auf schlanke/normale...

Bis jetzt hat noch kein Mann geschrieben, er finde die Figur von Kate M. total scharf und erotisch....

s$owas-v@on-d ie-Lxena


Was ein Glück

war ich Heute Mittag nicht da!

Meine Güte, das ist mir echt zu Dumm!!!

Mädels, zwischen jedem seine Meinung lassen und Respekt vor anderen Menschen die eben anders sind als man selbst... und dem was hier abgeht :-/ Kopfschüttel

Das finde ich ein wenig Arm!!!

CPora3x2


Hmm

ich bin doch eigentlich gar keine Zicke.. ich hab mich nur sowas von dermaßen provoziert gefühlt .. ich konnte nicht anders.. sorry an alle!!

skoYwas -vonW-die-/Lexna


Du...

warst ja auch nicht gemeint von mir ;-)

CZorxa32


@ all

Also nochmal an alle die die letzten Seiten hier lesen!

Ich bin normalerweise nicht so drauf - aber ich hab mich so tierisch geärgert, dass ich mich dazu hinreißen habe lassen überhaupt darauf einzusteigen.

Bereu das jetzt schon wieder..

Nehmt´s mir nicht übel.. aber mein Temperament ging etwas mit mir durch..

lg

Cora

DKie Shaunti


Cora

Ich kann dich in der Tat verstehen...

Normal ist es auch nicht meine Art "auszurasten" aber in dieser Diskussion kann man nur sehr schwer ruhig bleiben!@:)

l)oKveoFrhatexme


oooohhh je was war denn hier los?

kaum sagen hier einige damen die ahrheit, also das die mehrheit der männer auf schlanke-normale frauen, fühlen sich gleich wieder einige mollige oder auch dicke mit wenig selbstbewusstsein persönlich angegriffen und fangen einen zickenkrieg an. da werden dann auf einmal irgendwelche leichen aus dem keller geholt, die mit dem them aber auch so gar nichts zu tun haben.

ich wieder hole es nochmal, es gibt natürlich auch mollige frauen mit

hübschen gesictern und schlanke mit weniger hübschen, wobei das geschmacksache ist, aber das ändert nichts an den tatsachen.>

eine schlanke, keine dürre frau, mit weiblichen rundungen a la jessica alba, shakira etc. wird einer molligen mit nem hübschen gesicht(dicken sowieso), ganz sicher von >95% der männer vorgezogen.

und diese tine wittler ist vielleicht nicht super häßlich, aner auch alles andere als schöm, vom gesicht und von der figut sowieso.

dann machen hier einige die weiblichkeit an rundungen fest, was ja auch richtig ist, aber das hat relativ wenig mit dem gewicht zu tun.

ferner hat übergewicht nichts mit weiblichkeit und auch nichts mit weiblichen rundungen zu tun.

weiblichkeit heißt: weibliche brust, schlanke taille, breites becjen, runder arsch, schlanke lange beine und eine zierliche(nicht dürr) figur.

es geht hier um schlanke-normale frauen vs. mollige-dicke fruaen und nicht um mega dürre. die ganz dürren frauen, wo dann wirklich nichts mehr dran ist finden sicher nur ganz wenige männer toll, aber darum ging es ja auch nicht. es ging hier um schlanke-normale frauen(heidi klum - christiane neubauer ) und die sind bei männern garantiert weit mehr begehrt, als eine tine wittler. selbst kate moss wird sicher noch von den meisten einer tine wittler vorgezigen, obwohl sie ganz klar zu dünn ist.

CdraMzyBleni


Tine Wittler ist eindeutig der W... Dimension zuzuordnen ;-D

dann machen hier einige die weiblichkeit an rundungen fest, was ja auch richtig ist, aber das hat relativ wenig mit dem gewicht zu tun.

ferner hat übergewicht nichts mit weiblichkeit und auch nichts mit weiblichen rundungen zu tun.

Das hast du schön geschrieben. :-x

D:ie .Shaxnti


W... Dimension ???

l\ovewoCrhaxteme


W... Dimension

nun tu nicht so. nach dem "w" fehlt nur der erste vokal aus dem alphabet und der 8. konsunant und zwar in genau der eihenfolge. ;-D

DZie Syhant[i


Sorry aber diese vollkommen niveauvolle Bezeichnung war mir in der Tat bisher nicht geläufig...

l8oveor0hatxeme


Die Shanti

mit welchem tier würdest du sie den in verbindungen bringen, wenn du müsstest? mit gar keinem zählt übrigens nicht. ein garzelle sieht nunmal anders aus. ;-D

außerdem sind doch wale sympathische, intelligente und auch schöne tiere, weiß gar nicht was du hast? ;-D

DZie 'Sh antxi


mit welchem tier würdest du sie den in verbindungen bringen, wenn du müsstest? mit gar keinem zählt übrigens nicht. ein garzelle sieht nunmal anders aus.

außerdem sind doch wale sympathische, intelligente und auch schöne tiere, weiß gar nicht was du hast?

Ich habs dir schon mal gesagt, geh du mit deinen Frage-Antwort Spielchen am besten in den Kindergarten. die sind da vielleicht mit dir auf einer Ebene!

l<ove4orhTaxteme


shanti

ch verstehst du viel spass und wie tolerant du erst bist.... :-/

und das du die fragen nicht beantworten willst ist mir schon klar, denn dann müstest du ja die wahrheit zugeben und das geht nun wirklich nicht. viel einfach ist es da doch, dem gegebüber ein niedriges niveau zu UNTERSTELLEN, nicht wahr? :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH