» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

D`ie S-hanqtxi


dir braucht man das eigentlich nicht unterstellen. Das ist die bittere Wahrheit!

S tefzfi x83


mit welchem tier würdest du sie den in verbindungen bringen, wenn du müsstest? mit gar keinem zählt übrigens nicht.

Fragen stellen und im nächsten Satz gleich dazu sagen welche Antworten man nicht haben will ist auch geil ;-D

l)ove\orhaBtemxe


dir braucht man das eigentlich nicht unterstellen. Das ist die bittere Wahrheit!

dann ist dein niveau aber nicht besser, denn du gehst immer wieder drauf ein und machst fleißig mit. think about it w.... ;-D

l#oveo`rha'temxe


Fragen stellen und im nächsten Satz gleich dazu sagen welche Antworten man nicht haben will ist auch geil

das ist stefii-logik und die ist noch viel geiler. ich hab keine antwort vorgegeben, sondern nur darum gebeten die frage auch zu beantworten. ;-)

SLteffix 83


Wenn man sagt mit keinem Tier IST das eine ANtwort. Ich vergleich doch keine Menschen mit Tieren %-| Wenn du das nicht glaubst, dann ist das dein Problem.

luoveobrhaCtexme


Steffi 83

steffi die frage war, wenn du sie mit einem tier vergleichen/assoziieren "musst", welches würdest du nehem.

da kann die antwort nicht lauten, das sie menschen nicht mit tieren vergleicht. außerdem ist ein vergleich und sei es nur aus spass ja nichts schlimmes oder etwa doch?

erst d... ken, dann posten!!!!;-D *:)

außerdem fehlt noch eine antwort vpn dir und du weißt genau welche, sofern du nicht an spontanen gedächtnisverlust leidest. ;-D

S*teOffxi 83


Und du weißt genau, dass ich geantwortet und die Antwort nochmal wiederholt hab. Aber dir gefällt sie nicht. Wie war das? Erst denken, dann x mal nachfragen. Du kannst nicht fragen, bis dir die ANtwort in dein Weltbild passt.

lsoveoryhatexme


steffi 83

du hast nicht geantwortet und das ist das problem. ich bin absolut tolerant und akzeptiere wirklich jede meingung, aber du hast leider keine abgegeben, hedenfalls nicht auf diese frage:

auf was stehen männer deiner meinung nach eher auf schlanke oder dicke frauen? ne kleine brgründung wie du darauf kommst wäre nicht schlecht.

ich fürchte leider, dass du nicht fähig bist die frage zu beantworten, geschweige denn zu begründen.

aber wahrscheinlich stehen die meisten männer auf dicke frauen gelle? dann ist es ja kein wunder, dass du keinen neuen freund findest denn du bist leider schlank. ;-D

Svtef%f/i x83


Ich hatte geantwortet: es verteilt sich gleichmäßig zwischen schlank und mollig und bei sehr dünn und übergewichtig sind es weniger. Jetzt zum dritten mal.

Swte?ffi 783


Toffifee

Ich steh überhaupt nicht auf Frauen, aber Dita hat wirklich die perfekte Figur find ich :)^

lAoveAorhQatxeme


steffi 83

Beitrag von loveorhateme in Quarantäne

das ist ja wohl ein witz oder was? :-/

Ich hatte geantwortet: es verteilt sich gleichmäßig zwischen schlank und mollig und bei sehr dünn und übergewichtig sind es weniger. Jetzt zum dritten mal.

es gibt aber nicht nur schlank und mollig sondern auch normal, leicht mollig schlank, sehr schlank usw.. außerdem heißt es

schlank bis normal vs mollig-DICK, verstehst du das oder kannst du nicht lesen.

mit welchem gewicht(bereich) es denn eine frau bei dir schlan, mit welchem normal, mollig und ab welchen dicl. die bezugsgröße beträgt 1,70m

du willst mir ernsthaft erzählen, dass genauso viele männer

auf ein- und dieselbe frau, einmal mit 55kg und einmal mit 80-90kg stehen. das ist doch wohl nicht dein ernst. hast du das in deinem bekanntenkreis so beobachtet oder wie?

lUoveor{hatyeme


Ich steh überhaupt nicht auf Frauen, aber Dita hat wirklich die perfekte Figur find ich

komisch nur, dass die frau sehr schlank ist?

l+ov*eorrhateme


und rein zufällig hat die frau helle haut und dunkle haare wie du... ;-D

SUteffFi 8x3


Ich definiere schlank und mollig zusammen als normal. Und ja ich denk das hält sich die Waage zwischen Superweib (mollig) und Shakira(schlank).

Natürlich ist Dita von Teese schlank. Was ist daran jetzt komisch?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH