» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

D7ie gSh,antxi

Schalte mal RTL2 ein. Frauentausch... Eine durchaus hübsche dicke Frau!

l[ovehorhhateme

Ich definiere schlank und mollig zusammen als normal.

was ist denn das bitte für ein quatsch, dann könnte ich auch dick und dürr mit zu normal zählen, denn auch dick und dünn zu sein ist auf eine art und weise normal.

schlank ist schlank und nicht normal

normal ist normal, also so wie viele frauen aussehen, nicht direkt schlank, aber auch nicht mollig; bei einer referenzgröße von 1,70m

grob von 58-68kg+-5% je nach körperbau

mollig ist moliig, also etwas dicker als die normalfigur bis hin zu fick.

und sei dir sicher wenn du männern die wahl zwischen shakira und ner molligen gibst, dann wird kaum einer zu ner molligen oder gar diicken gehen.

was ist denn bspw. die tine wittler für dich? nach der minung einiger hier ist die mollig. demnach würde sich die hälfte der männer für sie und nur die andere hälfte für shakira entscheiden?

du willst du uns doch nicht ernsthaft dieses märchen erzählen?

wir können gerne mal einen thred dazu aufmachen und schauen.

Natürlich ist Dita von Teese schlank. Was ist daran jetzt komisch?

das du das als ideale figur siehst,aber gleichzeitig behazptest, die hälfte der männer würde so einer figur ne mollige vorziehen. das ist doch wohl lachhaft, aber wahrscheinlich bist du eine von den 50%, die zufällig das schlanke gut finden?

l7oveomrhaEtemxe

Schalte mal RTL2 ein. Frauentausch... Eine durchaus hübsche dicke Frau!

ja und ihr mann sieht aus wie bred pitt? ;-D

die sieht durchschnittlich aus und ist dick.

SqtefZfi x83

Wenn du andere Meinungen sowieso nicht akzeptieren kannst, warum fragst du überhaupt? Meine Definition ist kein Quatsch und meine SChätzung kein Märchen, sondern eine Schätzung. Beides ist subjektiv, ich hab keine repräsentativen Umfragen gemacht.

Was hat meine Idealfigur mit den Männergeschmäckern zu tun?Ich steh überhaupt nicht auf Frauen, also gehör ich überhaupt nicht zu irgendwelchen Prozent, es geht hier nicht um das was Frauen für ideal halten.

Tine Wittler ist nicht mehr mollig, sondern übergewichtig, nach meiner Definition.

l(ove[orhatexme

Steffi 83

Wenn du andere Meinungen sowieso nicht akzeptieren kannst, warum fragst du überhaupt?

ich kann sie ja tolerieren; ich frag eben nur nach, weil es sehr ungewöhnlich ist, was du da erzählst. deine differenzierung ist weniger als sinnvoll, denn wenn mollig und schlank das selb ist, dann könnte ich genauso sagen, dass ein mann von 1,70m normal groß ist und einer von 1,90m auch. beide würden unter normal laufen und das ist schlichtweg nonsens. 1,70m ist klein, nicht sehr klein(analog zu dürr)1,80(1,78-1,84) ist normal ußnd ab 1,85m ist groß. verstehst du diese analogie? du kannst doch nicht eine 55kg frau mit einer 85kg frau in einen topf werfen und sagen beide sind normalgewichtig, weil es bei dir kein schlank und kein mollig gibt, sondern nur normal. überleg noch mal was du da schreibst"

:-/

Was hat meine Idealfigur mit den Männergeschmäckern zu tun?

ach die männer denken ganz anders als du oder was? die finden natürlich keine schlanken figuren einer dita van teese toll, sondern stehen eher auf mollige oder was?

Tine Wittler ist nicht mehr mollig, sondern übergewichtig, nach meiner Definition.

was schätzt du was die wittler bei ner angenommenen größe von 1,70m wiegt? ab welchen gewicht ca. ist bei dir jemand übergewichtig bzw. dick?

leoveorzhaxteme

Cora32

mailbox leeren, denn die ist voll!!!!!!

EZhemaliHge"rd NutzKer (#1-1590x6)

dass ein mann hier noch nicht bekundet hat, kate moss sei super erotisch, liegt einfach daran, dass sie nun mal ein extrem ist. kate moss ist nun mal ein mager-model. ;-) die ist genauso ein spezial-fall, wie das foto von toffifee (sorry, ich kenn die frau nicht ;-D)...

sowas hier aber, ist nun mal der geschmack der mehrheit ;-) daran werden auch die damen nichts ändern können, den es nicht ganz in den kram passt ;-D

[[http://www.tvinfo.se/img/shows/victorias_secret_fashion_show_2005.jpg]]

[[http://cache.boston.com/bonzai-fba/Original_Photo/2005/12/01/1133463023_2939.jpg]]

[[http://www.bartcop.com/victorias-secret-wings.jpg]]

[[http://www.theage.com.au/ffximage/2005/11/10/victoria_4_gallery__264x400.jpg]]

[[http://www.ronworkman.com/images/normal_Victorias_Secret_Girls_001.jpg]]

[[http://www.chinadaily.com.cn/entertainment/2006-04/05/xin_47040305144738612991.jpg]]

[[http://www.alyssa-milano-international.com/images/new/alyssa_milano-new006.jpg]]

für den anfang ;-D...

Sxt<effi? 8x3

Mollig und schlank ist nicht das selbe, hab ich nie behauptet, aber ich benutze für beides den Oberbegriff "normal", weil es keine Extreme sind. Ganz einfach, kein Grund das ungewöhnlich oder Nonsens zu nennen, nur weil du es anders bezeichnest.

Sicher denken Männer anders. Die stehen ja auf Frauen im Gegensatz zu mir. Wenn ich sag "Ideal", dann nicht weil mich das anmacht und es geht hier darum, welche Figur anmacht, siehe Titel.

Ich hab keine Ahnung was Tine Wittler wiegen könnte und ich kann keine Kilo-Grenze ziehen, weil es drauf ankommt wie es aussieht. So ab 80-90 kg fängt Übergewicht an bei 1,70 würd ich schätzen.

-kTowffifeex-

Ich denke sie wiegt ca. 100kg.

Was ist denn für dich (Loveorhateme) "normal"?

Kannst mir mal ne entsprechende Figur posten?

Shakira vielleicht?

lEoveosrhatxeme

steffi

[Mollig und schlank ist nicht das selbe, hab ich nie behauptet, aber ich benutze für beides den Oberbegriff "normal", weil es keine

Ganz einfach, kein Grund das ungewöhnlich oder Nonsens zu nennen, nur weil du es anders bezeichnest.

Extreme sind./z]

sag mal begreifst du nicht was ich schreibe und wie das thema hast?

das thema heißt schlank vs mollig, falls dir das entgangen ist.

da macht es wohl wenig sind schlank und mollig in ein´- und denselben topf zu werfen und das dann als normal zu bezeichnen oder?

Sicher denken Männer anders. Die stehen ja auf Frauen im Gegensatz zu mir. Wenn ich sag "Ideal", dann nicht weil mich das anmacht und es geht hier darum, welche Figur anmacht, siehe Titel.

ja klar, männer dneken anders als frauen und empfinden schönheit anders, das glaubst du ja wohl selber nicht? weswegen findest du denn diese figur ideal?

Ich hab keine Ahnung was Tine Wittler wiegen könnte und ich kann keine Kilo-Grenze ziehen, weil es drauf ankommt wie es aussieht. So ab 80-90 kg fängt Übergewicht an bei 1,70 würd ich schätzen.

demnach wiegt die wittler also über 80/90kg. übergewicht fängt eigentlich medizinisch gesehen schon erheblich früher an, gerade bei jüngeren menschen und frauen sowieso, aber egal. im übrigen ist man auch dann übergewichtig, wenn man weiblicher oder besser proportioniert ist, bei ein- und demselben gewicht. die proportion des körpers ändert nichts an den tatsachen, es sei denn der muskelanteil ist höher. setzt du übergewicht mit dick gleich?

wann ist jemand dick für dich und gibt es für dich eine steigerungsform von dick?

l=ove@orha6texme

striptease

iiiiiiiiiiiiiii sind die ekelhaft dünn und ich glaube kaum das das ein mann toll findet.

männer stehen viel eher auf sowas:

[[http://www.qwertzwerk.de/wp-content/DickeFrauSpricht.jpg]]

da ist wenigstens was dran, nicht wahr männer? ;-D

SMteyfffi 83

loveorhateme

Ich hab meine Meinung gesagt, die kannst du glauben oder nicht. Sätze wie "glaubst du wohl selber nicht" sind überflüssig, ich hätte es kaum geschrieben, wenn ich es nicht so sehen würde ;-)

Wenn die Einteilung in der Fragestellung für mich keinen SInn macht kann ich es auch anders einteilen und sagen warum und darauf bezogen antworten. Ist doch nicht deine Sache, wie ich hier auf Fragen eingehe.

lZoveor.hatxeme

-Toffifee-

shakira ist teilweise normalgewichtig gewesen. das schwankt ja bei der. mal ist sie sehr schlank, mal normal.

normal ist für mich bei einer größe von 1,70m 58-68kg +-je nach körperbau. nach bildern muss ich mal gucken. steffi 83 ist zb. normalgewichtig für mich.

Suteff9i= 83

loveorhateme

Ist ja lustig, neulich hast du mich noch mollig genannt, beim gleichen Gewicht. Oder ist etwa mollig und normal jetzt doch auch bei dir das selbe?

CUor(a32

@ loveorhateme

wieder platz |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH