» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

lVoveMo,rhaNteme


Ich hab meine Meinung gesagt, die kannst du glauben oder nicht. Sätze wie "glaubst du wohl selber nicht" sind überflüssig, ich hätte es kaum geschrieben, wenn ich es nicht so sehen würde

das sagst du, aber das glaube ich dir nicht und das ist mein gutes recht. du antwortest so gut wie nie konkret auf eine frahe und weichst allen relevanten dingen aus. da frage ich mich und auch dich warum. du willst imo einfach bloß nicht zugeben, dass männer eher auf schlanke als auf molige stehen, warum auch immer, wahtscheinlich damit ich nicht recht behalte. ich finde das ziemlich arm von dir und hätte gedacht, dass du mehr größe hast und auch mal deine fehler eingestehst.

stattdessen weichst du jetzt aus und formuliertst die frage des threads um. da werden dann die molligen und schlanken in einen topf geworden, so das man sie nicht mehr vergleichen brauch und kann. das kann doch wohl nicht dein ernst sein. die threaderstellerin wollte bestimmt nicht wissen, dass schlank und mollig dasselbe ist.

dann hättest du dich gar nicht erst hier beteiligen brauchen, wenn du eh nichts zum thema sagen willst, sondern nur um des mitredens mitmachst.

:-/

l.oveTorhat%exme


Ist ja lustig, neulich hast du mich noch mollig genannt, beim gleichen Gewicht. Oder ist etwa mollig und normal jetzt doch auch bei dir das selbe?

das zitat zeige mir mal bitte meine liebe! ich hab dich noch nie als mollig beueichnet, sondern nur einmal gesagt, dass du gut um futter stehst, weil du auf dem einen bild ziemliche pausbacken hast.

gut im futter hat aber nichts mit mollig zu tun. du bist völlig im normalbereich.

SZtIeffix 83


Wenn du eh nicht glaubst, dass ich die Wahrheit sage, dann musst du ja auch nicht fragen zzz

Ich find es ziemlich arm zu unterstellen andere würden lügen, nur weil es nicht in dein Hirn geht, das es unterschiedliche Meinungen gibt.

Und ich hab NICHT gesagt schlank und mollig wäre das selbe, sondern fasse es unter einem Oberbegriff zusammen, weil ich beides normal nenne. Ist das denn so abstrakt? Auf mollig und schlank stehen in etwa gleich viele, das war meine Antwort nach meiner Einteilung die ich mit Beispielen schon anschaulicher gemacht hab. Ob ich das jetzt zusammenfasse unter einem Oberbegriff oder nicht spielt doch dabei überhaupt keine Rolle. Die Einschätzung ändert sich nicht.

Würd ich die Frage einfach beantworten ohne zu Erklärung wie ich was definiere hätte das keine Aussagekraft, weil das wohl jeder ein bisschen anders sieht.

lIovaeor$hathexme


[Wenn du eh nicht glaubst, dass ich die Wahrheit sage, dann musst du ja auch nicht fragen/z]

doch ich frage dennoch, denn interssant und lustig ist es ja was du erzählst und vielleicht ist es ja auch so und du kannst nicht anders denken. außerdem versuche ich dich gerade zu entlarven. komisch ist nur, dass du alle frage, die dies tun könnten einfach umgehst und gekonnt ausklammerst. das finde ich ehrlich gesagt seht schwach.

Ich find es ziemlich arm zu unterstellen andere würden lügen, nur weil es nicht in dein Hirn geht, das es unterschiedliche Meinungen gibt.

klar gibt es unterschiedliche meinungen, dennoch liegt meist einer falsch und einer richtig. du kannst von mir aus auch meinen, dass sich die sonne um die erde dreht, was schon in meinen kopf geht, aber es bleibt einfach falsch. ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch als frau genau weißt, wenn eine pamela anderson am strand vorbei läuft und ne mollige, dass dann fast alle der anderson hinterher gaffen. da ist nix mit 50:50 oder willst du uns das ernsthaft erzählen?

Und ich hab NICHT gesagt schlank und mollig wäre das selbe, sondern fasse es unter einem Oberbegriff zusammen, weil ich beides normal nenne. Ist das denn so abstrakt?

ja klar ist das abstrakt und zwar extrem. du kannst doch ni nicht zwei größen in einen topf werden, die miteinander vergleichen werden sollen. ich kann nicht glauben, dass du ein matheass sein sollst.

es ist hier völlig unmöglich die molligen in den topf der schlanken zu werfen. ein letztes mal, in dem einen topf sind schlanke und normale und in dem anderen mollige und dice. was glaubst du, welchen topf mehr männer nehmen?

ffeue"rim#herzexn


keiner zieht dicke vor. bis auf ein paar fetischisten. wenn ich die frau allerdings liebe ist es mir nicht so wichtig. ich kenne KEINEN mann der auf dicke steht und ich kenne einige. allerdings sagen männer zu ihrer dicken freundin/frau mal sowas wie "ich liebe jedes pfund an dir". wenn sie aber nen knackigen arsch hätte würde er sich nen keks freuen.

find ich komisch das man darüber überhaupt diskutieren muss. aber viele dicke reden sich aus bequemlichkeit gern ein das dicksein sexy sein soll. oder sie sich so wohlfühlen ;-)

l,oLveo^raha8temxe


feuerimherzen

du sagst es!!!

@shanti

bist du etwa auch so eine selbstbewusste dicke, wie di bei fruaen tausch? ;-D die war ja voll von selbstzweifeln zerfressen und total neidisch und eifersüchtig auf die schlanke blonde tauschmutti. selbst ihr mann auf der seite der schlanken. und vorurteile hatte die dicke tauschmutti auch keine. da ist dann die schlanke tauschmutti eine schlampe, weil sie schlank ist und nen minirock anzieht. ich hab so gebrüllt bei dieser argumentation, weil die mich auch so an deine argumentation erinnert hat. LOL

D~ie BShZa]nxti


loveorhateme

ja und ihr mann sieht aus wie bred pitt?

die sieht durchschnittlich aus und ist dick.

Nur mal zur Info: Du bist AUCH kein Brad Pitt... Was hast du eigentlich für ein Problem. Musst du alles an irgendwelchen Super Typen oder Topmodels messen?

Der Typ dieser Frau von gestern bei Frauentausch war vielleicht keine Schönheit aber mit dir hätte er allemal mithalten können. Nur soviel dazu!

D4ie SUhanti


@shanti

bist du etwa auch so eine selbstbewusste dicke, wie di bei fruaen tausch? die war ja voll von selbstzweifeln zerfressen und total neidisch und eifersüchtig auf die schlanke blonde tauschmutti. selbst ihr mann auf der seite der schlanken. und vorurteile hatte die dicke tauschmutti auch keine. da ist dann die schlanke tauschmutti eine schlampe, weil sie schlank ist und nen minirock anzieht. ich hab so gebrüllt bei dieser argumentation, weil die mich auch so an deine argumentation erinnert hat. LOL

Da sieht man mal wie verbohrt du bist. Ich habe die Sendung erstens gar nicht ganz angesehen,sondern wollte dir nur zeigen dass es auch Dicke Menschen gibt die wahnsinnige Ausstrahlung haben und sehr hübsch sein können wie diese Frau. Ich fand sie hübsch, du sicher nicht, aber egal. Zweitens bin ich auf keine einzige Frau neidisch, weder auf eine schlanke, eine dürre oder sonst was. Habe ich mich schon einmal drüber ausgelassen wenn jemand einen Minirock trägt? Bestimmt nicht. Also junge, versuche zukünftig Zusammenhänge zu erkennen und schreibe erst dann...

Außerdem versteh ich nach wie vor nicht wieso du hier über dicke Menschen so abgehst...

...Warst es nicht du der mir schrieb er bekommt vom Anblick meines Fotos dass ich dir geschickt habe nen Ständer? Das war nicht ironisch gemeint....

Komisch aber dann können wir Molligen ja nicht so unerotisch sein...

CHorax32


;-)

upps.. jetzt wirds interessant ;-D

Dgie Sh/anti


upps.. jetzt wirds interessant

Ja da siehste mal gell? Anscheinend ist er auch so einer der in der Öffentlichkeit lästert und sich heimlich dran aufgeilt. Na ja typisch!

Normalerweise gehört sowas nicht in die Öffentlichkeit aber das kann ja wohl nicht angehen!

l@ov:e]orh<atexme


Die Shanti

Nur mal zur Info: Du bist AUCH kein Brad Pitt... Was hast du eigentlich für ein Problem. Musst du alles an irgendwelchen Super Typen oder Topmodels messen?

hab ich auch nie behauptet. vom body kann ich aber immerhin mit brad pitt mithalten. ;-) ansonsten habe ich bred pitt nur angeführt, weil er jedem ein begriff ist. es gibt auch unter den nicht-stars viele gut aussehende männer, so ist das ja nicht. allerdings hätte niemand etwas damit anfangen können, wenn ich gesagt hätte, der sieht ja nicht gerade aus wie fritz müller.

Der Typ dieser Frau von gestern bei Frauentausch war vielleicht keine Schönheit aber mit dir hätte er allemal mithalten können. Nur soviel dazu!

ja klar, der sah mit seinen 46jahren und seinem bierbauch allemal besser aus als ich, scjon klar. wovon träumst du nachts? LOL

ansosnten haste ja gesehen wie zufrieden die dicke mit sich und ihrer figur war. erst hat sie gesgt, dass die schlanke tauschmutt scheiße aussieht usw., ne schlampe ist, bei ihrem typ keine chance hätte usw. und dann ist sie psychisch zusammengebrochen und hat eingestanden, dass sie neidisch und eifersüchtig war und die blonde tauschmutti toll findet.

C\o:ra3x2


@ shanti

Ich wollt es gerade sagen, dass das eigentlich nicht korrekt war.

Wenn ihr zwei Euch irgendwie näher gekommen seid dann sollte das nicht öffentlich breit getreten werden.

Das ist nicht fair!

Müsstest Du mit ihm dann über PN oder Email oder sowas klären finde ich!

Nix für ungut, okay? @:)

D iLe Svhantxi


hab ich auch nie behauptet. vom body kann ich aber immerhin mit brad pitt mithalten.

Du ??? Dann warst das auf dem Bild dass du mir geschickt hast aber NICHT du! Defintiv nicht!

ja klar, der sah mit seinen 46jahren und seinem bierbauch allemal besser aus als ich, scjon klar. wovon träumst du nachts? LOL

Siehste das übliche Spiel mal wieder. Es ist MEINE MEinung, ob sie dir passt oder nicht. Aber jeder der was anderes denkt als du redet sich das natürlich nur ein, das ist ja klar!!!

Warte mal ab wie du mit 46 aussiehst. Er hätte allemal mit dir mithalten können!!

ansosnten haste ja gesehen wie zufrieden die dicke mit sich und ihrer figur war. erst hat sie gesgt, dass die schlanke tauschmutt scheiße aussieht usw., ne schlampe ist, bei ihrem typ keine chance hätte usw. und dann ist sie psychisch zusammengebrochen und hat eingestanden, dass sie neidisch und eifersüchtig war und die blonde tauschmutti toll findet.

Dann hatte sie eben Komplexe. Die haben aber mit Sicherheit auch viele Schlanke!!! Aber wieso erzähl ich dir sowas.

ICh rede mir das ja eh nur ein...

DZie Shoantxi


Cora32

Ich wollt es gerade sagen, dass das eigentlich nicht korrekt war.

Wenn ihr zwei Euch irgendwie näher gekommen seid dann sollte das nicht öffentlich breit getreten werden.

Das ist nicht fair!

Müsstest Du mit ihm dann über PN oder Email oder sowas klären finde ich!

Nix für ungut, okay?

Wir sind uns ganz sicher nicht näher gekommen. Er wollte ein Foto damit er sich ein "Bild" von mir machen kann. Das hab ich ihm geschickt!

lQov2eorhat^eme


...Warst es nicht du der mir schrieb er bekommt vom Anblick meines Fotos dass ich dir geschickt habe nen Ständer? Das war nicht ironisch gemeint...

;-D ;-D ;-D

nein das war ich bestimmt nicht, aber mal angenommen es wäre so gewesen, so heißt das rein gar nichts. ich hab ja nie behauptet, dass es keine attraktiven molligen gibt und das eine die übergewicht hat, solange es sich im rahmen hält automatisch häßlich ist.

ich sagte nur, dass schlank besser ist, was wie gesagt nicht automatisch bedeutet, dass mollig = häßlich ist. es ist eben nure nur nicht so gut und wie schlank. kannst du diese worte verstehen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH