» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

D)ie Shqanxti


nein das war ich bestimmt nicht, aber mal angenommen es wäre so gewesen, so heißt das rein gar nichts. ich hab ja nie behauptet, dass es keine attraktiven molligen gibt und das eine die übergewicht hat, solange es sich im rahmen hält automatisch häßlich ist.

Na schau mal einer an? "zwei Seelen wohnen in meiner Brust" ist wohl deine Devise, oder?

Vielleicht gibt es denn noch mehr Männer die sowas erotisch finden, und nicht nur deine lächerlichen 5%!!!

l`oveoCrhatAeme


Du Dann warst das auf dem Bild dass du mir geschickt hast aber NICHT du! Defintiv nicht!

was war denn da bitte so schlecht und ist bei bred pitt ach so viel besser?

DUie' S=hantxi


was war denn da bitte so schlecht und ist bei bred pitt ach so viel besser?

Sorry aber das hat mit Brad Pitt absolut keine Ähnlichkeit. Ich frage mich wie du drauf kommst!

l[oveo<rhYa8teme


Siehste das übliche Spiel mal wieder. Es ist MEINE MEinung, ob sie dir passt oder nicht. Aber jeder der was anderes denkt als du redet sich das natürlich nur ein, das ist ja klar!!!

Warte mal ab wie du mit 46 aussiehst. Er hätte allemal mit dir mithalten können!!

du hast das zwar geschrieben, aber das ist nicht das, was du wirklich denkst. du sagst es nur, weil du wütend bist und nicht weil es so ist. mit dem letzten satz hast du dich selbst überführt.

da heißt es dann auf einmal: warte mal ab bis du 46 bist."

ich bin es aber noch nicht.

Dmie SVhantxi


loveorhateme

du hast das zwar geschrieben, aber das ist nicht das, was du wirklich denkst. du sagst es nur, weil du wütend bist und nicht weil es so ist. mit dem letzten satz hast du dich selbst überführt.

Was hätte ich anderes erwartet von dir? Natürlich rede ich mir sowas nur wieder ein. Und noch dazu weil ich wütend bin. Wie kommst du überhaupt auf die Idee ich sei wütend? Wegen dir garantiert nicht. Ich bin ganz entspannt und jeder deiner dämlichen beiträge zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!!

ltoveorhxateme


Na schau mal einer an? "zwei Seelen wohnen in meiner Brust" ist wohl deine Devise, oder?

Vielleicht gibt es denn noch mehr Männer die sowas erotisch finden, und nicht nur deine lächerlichen 5%!!!

sag mal begreidst du nicht was ich schreib?

es geht hier um die entscheidung zwischen schlank und mollig/dick.

nur weil ich vielleicht mollige damen, keine dicken fetten oder so noch haöbwegs attraktiv finde, heißt das lange nicht, dass es optimal ist.

wenn mir einer sagt wenn findest du denn vom body geiler, shanti oder shakira, dann sage ich ganz klar shakira, weil das schlanke eben doch nochmal ne ganze ecke besser aussieht und glaube es oder nicht, so würden sich >95% der mäner entscheiden.

lYoveornhNaRtemxe


Sorry aber das hat mit Brad Pitt absolut keine Ähnlichkeit. Ich frage mich wie du drauf kommst!

hab ich behauptet, dass sich so ausseh wie brad pitt oder das ich sein zwillingsbruder bin? ich hab gesagt, dass mein body nicht schlechter ist oder etwa auf dem selben level. ich bin athletisch und gut durchtrainiert, genau wie bred pitt. was ist also bitte an bred pitts body soviel toller?

CtomraD32


hätt gar nicht gedacht,

dass auch das nur mitlesen soviel spass macht ;-D

DZie LSha(nti


ich hab gesagt, dass mein body nicht schlechter ist oder etwa auf dem selben level

Das halte ich für ein Gerücht!!!

DRie[ S@h6anxti


sag mal begreidst du nicht was ich schreib?

es geht hier um die entscheidung zwischen schlank und mollig/dick.

Nichts anderes schreibe ich!

l`oveor<hatemxe


Wie kommst du überhaupt auf die Idee ich sei wütend? Wegen dir garantiert nicht. Ich bin ganz entspannt und jeder deiner dämlichen beiträge zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!!

ganz einfach, weil es so ist. so oft wie du hier schon in dem thread ausgeflippt bist, dich geärgert, mich beleidigt hast, gesagt hast, dass du nicht mehr mitmachst, dann aber doch mitgemacht usw, das spricht schon eine deutliche sprache. das du diese sprach nicht verstehst, wie so vieles nicht, dafür kannst du ja vermutlich nichts.

D2ie =Shanxti


ganz einfach, weil es so ist. so oft wie du hier schon in dem thread ausgeflippt bist, dich geärgert, mich beleidigt hast, gesagt hast, dass du nicht mehr mitmachst, dann aber doch mitgemacht usw, das spricht schon eine deutliche sprache. das du diese sprach nicht verstehst, wie so vieles nicht, dafür kannst du ja vermutlich nichts.

Na wenn duuuu das sagst, dann muss es so sein. Denn wenn ich dir jetzt widersprechen würde dann würde ich mir alles soowiesoo nur einreden und in wirklichkeit was ganz anderes glauben! Das wissen wir ja bereits?

Hast du eigentlich noch ein Argument?

lLovdeotrhaitexme


shanti

Das halte ich für ein Gerücht!!!

ja klar blablabla. werde doch mal konkret, aber das kannst du nicht!:-D

Nichts anderes schreibe ich!

oh doch, du hast mir unterstellt, dass ich mollige hier vorgebe schlank gut zu finden und mollig/dich nicht und heimlich auf mollige stehe. das ist aber schlichtweg blödsinn.

falls du das noch nicht gelernt hast, es gibt nicht nur gut und schlecht, sondern auch, mittel, ok, attraktiv, sehr hübsch und lauter abstufungen.

scjlank empfinde ich als optimal, normal als gut, mollig ist auch noch ok, wenn es gut proportioniert ist, dick ist unschön und fett ist absolut de abtörner.

du verstehen liebe shant?

leove0orhatexme


Na wenn duuuu das sagst, dann muss es so sein.

ne nicht weil ich das sage, sondern weil du das gesagt hast.

du hast gesagt, dass du hier nicht mehr mitmachst, hast mich beleidigt und hast gesagt, dass du auf der palme bist, nicht ist.

bitte nicht die tatsachen verdrehen!

Hast du eigentlich noch ein Argument?

du scheinst vor lauter bäumen den wald nicht zu sehen. ich hab jede menge argumente, aber die überließt du ja immer gekonnt.

wo sind deine argumente?

warum glaubst du, dass etwa bei hotornot,binichsexy usw. falls dir diese portale was sagen, nur schlanke in den toplisten sind?

dort kann jeder anonym werten und wenn er ne dicke toll finden würde auch ihr viele punkte geben. komisch nur, dass keine mollige in den toplisten, nichtmal und den ersten 100 dabei ist.

D+ie Shgantxi


Fakt ist dass du der Meinung bist ALLE Männer bis auf ein paar die nen Fetisch haben ziehen die schlanken den molligen vor... Das halte ich für völligen Blödsinn!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH