» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

DYie ;Shanti


wegen den dingen die der andere zu bieten hat, also aussehen, charakter, finanzielles

Also ich habe noch keinen Partner nach finanziellen Kriterien ausgewählt. Ich habe einen beruf und bin finanziell schon immer unabhängig gewesen. Von daher ist es mir sch...egal was ein Mann verdient...

in sie verliebt hat, wenn er es denn überhaupt hat,

Was soll denn dieser Spruch schon wieder? "Wenn er es denn überhaupt hat". Warum sollte er denn nicht?

ist richtig, aber da haben dann die männer meistens auch gut kohle.

Da stimme ich dir absolut nicht zu. Es gibt Frauen die stehen eben auf reifere Männer, ausschließlich. Das hat in den wenigsten Fällen mit Kohle zu tun. Ich spreche von reif. Wenn eine 30jährige nen 70jährigen heiratet dann denk ich schon dass es mit geld zu tun hat. Aber in ihrem Fall waren es grade mal 12 Jahre, und das ist nichts ungewöhnliches!

ganz sicher hat das damit zu tun, dass du als du schlank warst krank warst

Wieso denn ganz sicher?? Nur weil DU es dir nicht anders vorstellen kannst oder wie? Deine Argumentationen sind wirklich der Hit. Ich lach mich hier gleich tot...

im normalfall ist man aber nicht krank, wenn man schlnak ist und gesund, wenn man dick ist

Ich war nicht krank weil ich schlank war. Ich war dürr und ausgemergelt weil ich mich über ein halbes Jahr einer Chemotherapie unterziehen musste und diese alles andere als ein Zuckerschlecken war...

es sieht auch besser aus, wenn ne schlanke nen minirock hat, als wenn da ne dicke drinsteck

Erster Punkt wo ich dir teilweise recht geben muss. Aber wenn wir mal ehrlich sind. Welche Frau die Kleidergröße 48 aufwärts hat zieht denn nen Minirock an? Es gibt haufenweise andere Klamotten in denen man auch in großen Größen wohl fühlt!

naha, vom gesicht wäre sie hübscher, wenn sie denn schlank gewesen wäre und somit das gesicht nicht so rund seein würde.

Für dich wäre sie halt hübscher gewesen wenn sie schlank wäre. Wer weiß wie andere das sehen. Außerdem kann ich dir Beispiele nennen von Frauen die vor ihrer Diät besser aussahen als danach. Zum Beispiel Gaby Köster. Die sah als sie rundlicher war viel besser aus als nach ihrer Diät... Das hat sie scheinbar selber gesehen und hat wieder einige Pfunde zugelegt!

ausstrahlung hatte die blonde genauso viel wie die dicke auch und unsympathischer war sie auch nicht

Mag sein wenn du das so gefunden hast. Ich bin da ganz anderer Meinung. Außerdem kannst du nicht sagen SIE WAR NICHT UNSYMPATHISCH: Was dir sympathisch ist muss es für andere noch lange nicht sein. Sowas liegt immer im AUge des Betrachters.

sie war total eifersüchtig, von selbstzweifeln zerfressen, hat die kinder der schlanken einfach so im stich gelassen und voruteile hatte sie auch noch jede menge. das hat nicht gerade für sie gesprochen.

Du reitest doch immer drauf rum dass man mal beim eigentlichen Thema bleiben soll. Was bitteschön hat denn dann das hier mit dem eigentlichen Thema zu tun? Da könnte ich genausogut sagen dass eine der schlechten Charaktereigenschaften der anderen diese war dass sie nicht in der Lage war ihre Wohnung aufzuräumen, geschweigedenn sauber zu halten, denn so wies da ausgesehen hat, hätte ich auch schnellstens die Flucht ergriffen. igitt!

Aber das gehört in keinster Weise hier zu diesem Thema!

die figur der schlanken war um längen besser und das hat zum schluss sogar die dicke eingestanden

Mag sein, ich habs nicht ganz gesehen. Aber die schlanke Frau hatte in meinen Augen null Ausstrahlung, ich habs oben schon mal geschrieben. Selbst das Kind hat ganz am Anfang zu der anderen gesagt, dass sie eine wahnsinnige Ausstrahlung hat!

D[ie Szhanti


Kleiner Nachtrag

Weil du immer schreibst dass du dir nicht vorstellen kannst dass sich ein Mann in eine Dicke verliebt aufgrund ihres Aussehens. Dazu eine kleine Geschichte.

Ich habe meinen Mann damals als wir uns kennen lernten gefragt warum denn gerade ich. Er war zu dieser Zeit ja noch verheiratet, seine Frau war übrigens sehr schlank... Dann meinte er, ich hab dich gesehen, und da hats einfach gefunkt...

Also, er kannte mich nicht, wirklich überhaupt nicht!

g5er^rix61


striptease und alle

kate moos ist wirklich sehr dünn, sieht aber trotzdem toll aus, ich finde sehr schlanke frauen, aber nicht krankhaft abgemagert, super.

und ihr redet die ganze zeit über schlankheit bei frauen, wie schlank sollten für euch männer sein?

war mal bei 169cm 77kg und derzeit 60 kg, seit 3 jahren stabil, und fühle mich sehr wohl.

D}ie vSBhanxti


Ich mache es nicht am Gewicht fest, aber ein Mann sollte schon ein Mann sein, mit breiten Schultern...

l(oveo$rha9te5mxe


Die Shanti

Also ich habe noch keinen Partner nach finanziellen Kriterien ausgewählt. Ich habe einen beruf und bin finanziell schon immer unabhängig gewesen. Von daher ist es mir sch... egal was ein Mann verdient...

das mag ja sein, aber es genug die das tun, auch jene die selber viel geld haben, aber das ist hier nicht das thema.

Was soll denn dieser Spruch schon wieder? "Wenn er es denn überhaupt hat". Warum sollte er denn nicht?

auch das hat nichts mit dem thema zu tun. ob er sie wirklich wissen wir nicht. es kann sein, muss aber nicht(50:50).

Da stimme ich dir absolut nicht zu. Es gibt Frauen die stehen eben auf reifere Männer, ausschließlich. Das hat in den wenigsten Fällen mit Kohle zu tun. Ich spreche von reif. Wenn eine 30jährige nen 70jährigen heiratet dann denk ich schon dass es mit geld zu tun hat. Aber in ihrem Fall waren es grade mal 12 Jahre, und das ist nichts ungewöhnliches!

der typ war 14 jahre älter und könnte somit fast ihr vater sein, aber egal, auch das hat nichts mit dem thema zu tun. frauen stehen in der tat aber meistens auf etwas ältere männer(2-5jahre) jedenfalls wenn sie jung sind. im alter kehrt sich das ja öfters auch um.

Wieso denn ganz sicher?? Nur weil DU es dir nicht anders vorstellen kannst oder wie? Deine Argumentationen sind wirklich der Hit. Ich lach mich hier gleich tot...

sicher bin ich mir nicht, aber es ist zumindest sehr wahtscheinlich, da du keine nachteile des schlankseins bzw. vorteile des dick seins dennen konntest, außer des umstandes, dass du damals krank warst. es ist wohl logisch, dass wenn du aufgrund einer schweren erkrankung und medikamentenbedingt ausgemärgelt und krank aussiehtst.

Erster Punkt wo ich dir teilweise recht geben muss. Aber wenn wir mal ehrlich sind. Welche Frau die Kleidergröße 48 aufwärts hat zieht denn nen Minirock an? Es gibt haufenweise andere Klamotten in denen man auch in großen Größen wohl fühlt!

ach sieh mal einer an. wieso sieht denn ne dicke im minirock und in kanpppen sachen nicht gut aus bzw. nicht so gut wie ne schlanke.

ehrlich gesagt fallen mir keine klamotten ein, in denen eine mollige besser aussieht als ne schlanke, egal ob jetzt bikini, hochhackigen schuhen, bauchfreien engen tops oder sonst was und nackt sowieso nicht. damit gibst du ja quasi selber zu, dass ne schlanke figur besser aussieht, ganz davon abgesehen das es gesünder und praktisher ist.

Für dich wäre sie halt hübscher gewesen wenn sie schlank wäre. Wer weiß wie andere das sehen. Außerdem kann ich dir Beispiele nennen von Frauen die vor ihrer Diät besser aussahen als danach. Zum Beispiel Gaby Köster. Die sah als sie rundlicher war viel besser aus als nach ihrer Diät... Das hat sie scheinbar selber gesehen und hat wieder einige Pfunde zugelegt!

ne ist schon klar, die docke hätte bestimmt häßlicher ausgesehen, wenn sie schlanker gewesen werde, schon klar. :-/

vielleicht hätte sie ein paar mehr fältchen gehabt, weil die haut nicht so gedehtn ist wie bei ner dicken, aber das ist auch schon alles. im gegenzug hätte sie aber ne gute figur bekommen und auch die dicken backen, dass doppelkinn und die runden backen wären weg gewesen.

Mag sein wenn du das so gefunden hast. Ich bin da ganz anderer Meinung. Außerdem kannst du nicht sagen SIE WAR NICHT UNSYMPATHISCH: Was dir sympathisch ist muss es für andere noch lange nicht sein. Sowas liegt immer im AUge des Betrachters.

eben es liegt im auge des betrachters, weshalb ich mich frage wieso du noch mal darauf eingehst und es überhaupt erst eingebracht hat, wo es rein gar nichts mit dem thema zu tun hat. für den einen hat die dicke ausstrahlung und die ander nicht und für den nächsten ist es genau anders herum. fakt bleibt jedoch, dass die schlanke für die meiste attraktiver ist, jedenfalls 100%ig was die figur angeht.

Aber das gehört in keinster Weise hier zu diesem Thema!

richtig, komisch nur, dass du drauf eingehst und auf die eigentlichen fragen zum thema nichtßß.... :-/

Mag sein, ich habs nicht ganz gesehen. Aber die schlanke Frau hatte in meinen Augen null Ausstrahlung, ich habs oben schon mal geschrieben. Selbst das Kind hat ganz am Anfang zu der anderen gesagt, dass sie eine wahnsinnige Ausstrahlung hat!

ja und für mich hatte die dicke null ausstrahlung. was willst du uns also bitte damit sagen?

es ist ja schön, dass du dir soviel mühe gemacht hast, auf die dinge einzugehen, die nicht das thema sind. es wäre sehr wünschenswert, wenn du mal mit soviel intusiasmus auf die themenrelevanten fragen eingehen würdest!!!!

zb. welche figur findest du besser von meinen beiden links?

und bitte keine ausreden; die links funzen einwandfrei!

g<er:ri.61


Die Shanti

ok, breite schultern habe ich nicht, aber schaffe trotzdem auf dem bau täglich tonnen handarbeit und mindestens 2000 stufen hoch und runter jeden tag.

l%oveKorVhatemxe


Ich mache es nicht am Gewicht fest, aber ein Mann sollte schon ein Mann sein, mit breiten Schultern...

aha, nur gut das ich keine breiteren schultern habe als bred pitt. :-D

@gerri61

die figur der männer ist hier nicht das thema. wenn es dich interessiert, dann mache dazu bitte einen eigenen thread auf!!

D[ie( ShRaxnti


sicher bin ich mir nicht, aber es ist zumindest sehr wahtscheinlich, da du keine nachteile des schlankseins bzw. vorteile des dick seins dennen konntest, außer des umstandes, dass du damals krank warst. es ist wohl logisch, dass wenn du aufgrund einer schweren erkrankung und medikamentenbedingt ausgemärgelt und krank aussiehtst.

Ich habe jetzt keinerlei Nachteile zu früher als ich dünner war. Aber kein einziges!

D#ie Sh,anxti


der erste Link geht bei mir definitiv nicht: NOT FOUND!

der zweite geht!

l"ovneorhatxeme


Weil du immer schreibst dass du dir nicht vorstellen kannst dass sich ein Mann in eine Dicke verliebt aufgrund ihres Aussehens. Dazu eine kleine Geschichte.

Ich habe meinen Mann damals als wir uns kennen lernten gefragt warum denn gerade ich. Er war zu dieser Zeit ja noch verheiratet, seine Frau war übrigens sehr schlank... Dann meinte er, ich hab dich gesehen, und da hats einfach gefunkt...

Also, er kannte mich nicht, wirklich überhaupt nicht!

das habe ich so nie behauptet. ein paar wenige gibt es vielleicht und dein mann gehört vielleicht dazu. ferner könnte ich ja deinem mann absolute oberflächlichkeit unterstellen, dass es bei ihm nur wegen dem äußeren gefunkt hat, was er ja wie du selber sagst, zuerst nur gesehen hat. warum er sich von seiner frau getrennt hat weiß ich nicht und vielleicht noch nichtmal du. vielleicht hat sei ihn betrogen oder sie hatten sonst was für probleme, aber das soll hier jetzt bitte nicht das thema werden.

lkove)orha?teme


Ich habe jetzt keinerlei Nachteile zu früher als ich dünner war. Abr kein einziges!

aha, du kannst also jetzt immer noch miniröcke anziehen, dich besser bewegen, bist jetzt fitter usw schon klar.

was sind denn die vorteile davon, dass du jetzt dicker bist?

l^ovxeotrhatxeme


hier der zwote link, also bitte!?

[[http://www.freakingnews.com/entries/4500/4928-Claudia-Schiffer_w.jpg]]

Cirazrylexni


kate moos ist wirklich sehr dünn, sieht aber trotzdem toll aus, ich finde sehr schlanke frauen, aber nicht krankhaft abgemagert, super.

Das les ich sehr gern. Tolle Einstellung :-) @:) :)^

CEra{zyaleni


Ich habe jetzt keinerlei Nachteile zu früher als ich dünner war. Aber kein einziges!

Tatsächlich nicht? Fühlst dich genauso fit, bekommst genauso leicht Kleidung?

S6urfexrin


Ich mache es nicht am Gewicht fest, aber ein Mann sollte schon ein Mann sein, mit breiten Schultern...

Was sind die andren dann? Kaninchen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH