» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

rkotschxopf


*mich mal ganz still reinschleichen*

*finger heben*

*schüchtern fragen ob ich mal was sagen darf*

wann habt ihr beiden jetzt eigentlich mal genug mit euerer privat fehde?

*raus schleichen*

*tür vorsichtig hinter mir zuziehen*

*schweiss von der stirn wischen*

l~ov4eorha/t;eme


@ rotschopf

die shanti ist schuld, weil die nicht auf die themenrelevanten fragen eingeht, aus angst entlarvt zu werden. ;-D

D}ie JShanxti


glaub ich dir gern und so'n dicker passt ja auch viel besser zu dir.

dann brauchste wenigstens keine komplexe haben.

Oh ja, ich wiege ja auch 300 Kilo...

Nur schön weiter die Aussagen von anderen so zurecht legen wie es dir passt. So kennen wir dich...

Schon mal aufgefallen dass außer mir keine Sau mehr mit dir kommuniziert?!

Wieso nur? Bestimmt weil du so ein Diskusionstalent bist, der andere MEinungen gelten lässt!:)^

Dvie Shaxnti


die shanti ist schuld, weil die nicht auf die themenrelevanten fragen eingeht, aus angst entlarvt zu werden.

Natürlich!

Mami, die ist schuld, die lässt mich nicht in Ruhe, och Menno...

r`otsLchopxf


*mal die schokoladenkese in den faden schieben - die mit extra viel schokolade*

*soll gut sein für die nerven*

DFie SDhantxi


rotschopf

Nicht doch, da wird unser loveorhateme nur dick... Dann kriegt er nur noch ne Dicke Frau... Bei deren Anblick bekommt er zwar nen Ständer, aber die sind doch so unerotisch... Pfui

l{oveo6rhatkexme


Die Shanti

Oh ja, ich wiege ja auch 300 Kilo...

nö di wiegst keine 300kg, aber immerhin 90kg bei 1,74m, was so ca.20-35kg zuviel sind. da männer einen höheren bmi haben dürfen als frauen, da sie viel mehr musekln und einen anderen körperbau haben, steht wäre ein mann von 1,85m groß ist und ca. 115-130kg wiegt passend zu dir. selbstverständlich handelt es sich dabei um keinen muskelmann, sondern um einen speckigen. ;-D

Schon mal aufgefallen dass außer mir keine Sau mehr mit dir kommuniziert?!

nö ist mir eigentlich noch nicht aufgefallen. du scheinst nur meine beiträge zu lesen...

:-/

Wieso nur? Bestimmt weil du so ein Diskusionstalent bist, der andere MEinungen gelten lässt!

sicher das du da nicht von dir redest?? ich hab hier noch niemanden seine meinung verboten oder? bitte zitate!!!! keine angst die wirst du nicht finden, also erspare dir die suche!

l=oveovrhateme


Natürlich!

Mami, die ist schuld, die lässt mich nicht in Ruhe, och Menno...

noch nicht mal den spaß hat sie verstanden. ;-D ich dachte immer, dass mollige lustig sind....

ruotsc5hopxf


* mir mal so einen fetten schokokeks in den mund schieben*

D'ie }S/hantxi


aber immerhin 90kg bei 1,74m, was so ca. 20-35kg zuviel sind

Ach?? Jetzt auf einmal hab ich gleich 35 Kilo zuviel. Lass uns mal Mathe machen. 90-35 sind 55 Kilo. In deiner PM schriebst du noch dass alles was unter 60 Kilo ist, viel zu wenig für meine Größe ist, und das dann sicher nicht gut aussieht...

Aber das ist ja nun schon wieder ein paar Tage her, interessiert also nicht!

l@oveeorUhatJeme


Nicht doch, da wird unser loveorhateme nur dick... Dann kriegt er nur noch ne Dicke Frau... Bei deren Anblick bekommt er zwar nen Ständer, aber die sind doch so unerotisch... Pfui

nur keine angst, ich hab gute gene und kann essen was ich möchte ohne groß zuzunehmen, alsomher mit dem keks. und beim anblick einer dicken kriege ich keinen ständer, aber du denkst dir ja gerne mal sachen aus....

mollig ist nicht gleich dick und und nicht optimal ist nicht gleich häßlich, aber das raffst du eh nicht.

D'ie SOhanxti


noch nicht mal den spaß hat sie verstanden. ich dachte immer, dass mollige lustig sind...

Natürlich sind wir das. Genauso wie gemütlich gutmütig und und und...

lLoveorh3atxeme


Ach?? Jetzt auf einmal hab ich gleich 35 Kilo zuviel. Lass uns mal Mathe machen. 90-35 sind 55 Kilo. In deiner PM schriebst du noch dass alles was unter 60 Kilo ist, viel zu wenig für meine Größe ist, und das dann sicher nicht gut aussieht...

erstens waren es 50kg und 55 sind mehr als 50kg und zwotens

sagte ich 20-35 kg. nirgens erwähnt ich, dass ich derjenige bin, der nun konkret die -35 anvisiert. naja, aber wir wissen ja mittlerweile, dass du es mit zahlen nicht so hast und auch dein gedächnis nicht das beste ist.

l6ov|eomrhaxteme


Natürlich sind wir das. Genauso wie gemütlich gutmütig und und und...

dann bist du aber die berüchtigte ausnahme, aber dafür finden dich ja alle männer toll und ganz besonders die gutaussehenden muskelmänner, gaaaaaanz bestimmt.

lFove_orh#ateme


shanti

was hast du eigentlich gegen dicke männer, eigentlich müsstes du doch voll frauf stehen. was hat denn dein mann für ne figur? ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH