» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

Vritazlboxy


@ Schogettchen

jap, bissl schlampig das aussehen bei der dame mit string. aber unattraktiv wirkt die deswgen wirklich nicht, unattraktiv ist was anderes. bissl anders angezogen, anderes hingesetzt und die sähe top aus.

E(lfenMstexrn


Mal etwas vom Thema abweich: Ich finde man sollte sich seiner Figur entsprechend anziehend. Soll nicht heißen das Dicke in Zelten rumlaufen sollen. Nein- aber das Foto find ich so ne Katastrophe. Man muss nicht bei so nem Hinterteil den String einen halben Meter über Kante tragen.. das sieht übelst aus. (Sieht aber auch bei schlanken nicht immer toll aus) Man kann auch mollig seine Kurven betonen, das Beste rausholen. Aber vor sowas wie bauchfrei etc. sollten beleibtere vielleicht besser absehen... oder Bikini. Grundsätzlich geht es ja keinen was an, aber man muss die bösen und belustigten Blicke ja nicht heraufprovozieren. Finde es aber auch nicht schön wenn Mädels halbnackig durch die Stadt flitzen.. manchmal schon sehr übertrieben. Oder sehr sehr dünne oder dürre ihre mageren Beine noch in Röhrenjeans stecken und die Hüftknochen so weit rausgucken. Wenn da wo der Bauch ist nur noch Haut ist.. Find ich grausam...

vGivixmo


elfenstern

Bin da ganz deiner Meinung! ;-)

L'ama-ZLama


@ Vivimo und etliche andere...

genau lesen ist wichtig!

Ich hab nie gesagt, dass für den einzelnen übergewicht schlimmer ist als magersucht. Sicher nicht. sonder für die Gesellschaft als ganzes. Da verursachen übergewichtige sicher höhere kosten als magersüchtige.

*mich langsam nerv*

v(ivixmo


Lama-Lama

Das würd ich so nicht sagen. Hast du eine Ahnung, wieviel Psychotherapie kostet?? Sei es ambulant oder stationär, meist geht so eine Therapie über JAHRE!!!

Hinzu kommt, dass bei psych. Krankheiten nicht nach DRG (Fallpauschalen) abgerechnet wird, sondern nach sog. Tagespflegesätzen. Und das sind verdammt einschneidende Kosten!

sDilveirmikxe


zu: Bilderstreit

Nr. 1 definitiv zu dünn

Nr. 2 auch nicht weit weg davon

Nr. 3 am unteren Ende von "normal"

Nr. 4 mollig,aber alles andere als dick

schade,das uns die beiden letzten nur Ihren Hintern zeigen

GKutMsx2


Guter Sex hat nichts mit dem Gewicht zu tun!

Also ein bisschen hat es schon damit zu tun. Sex hat schließlich sehr viel mit bewegung zu tun... und jetzt kommt bitte nicht mit nem dummen Spruch wie "Dicke Fauen können sich genauso bewegen wie dünne"%-|

Es sollte nämlich wirklich bekannt sein, dass dickere Menschen ein schwächere Kondition haben, und bei Sex mit viel Bewegung ihnen die Puste schneller ausgeht.

M0rsN. gLong


Ui, ui, ui

Jetzt gibt's Zoff..... ;-) *wegduck*

M1rUs.> Lonxg


Dann geh mal auf Seite 13...und lese was Inbus zusagen hat... %-|

Genau das Gegenteil....

w2ild--ang<ie


@ Guts2

...... jeder Mann, und ich gestehe ich hatte einge, hat bisher gesagt das er sowas noch nie erlebt hat, soviel Power und tabulosigkeit in einm hätte er nie zu Träumen gewagt weil ..... ich bin auch ein wenig Mollig und nicht die dünnste Gazelle (sorry nichts pers. oder so!) hätte mehr ausdauer, vielleicht genauso viel aber nicht mehr. Ich mache leicht mal ne NAcht durch und ich bin sehr Aktiv und stöhne gerne laut, lasse mich also richtig gehen .....wenn Man(n) mich k.o. haben will muss er einges tun, habe aber eher schon so manchen Mann "ausgesogen" so das er pustend da lag!

Ich bin 26 Jahre und die Männer waren alle so zwischen 30 und 50 Jahre, also alles vertreten ;-D

LG

Angéla

P.S.: Meine Muskelkater im mom sind nur weil ich fast 2 Stundenlang ohne einmal runter gewesen zu sein auf meinem Lover sass ....tja ...aber hat ja nichts damit u tun das ich in der Nacht k.o. war :-p

GLuts2


Meine Muskelkater im mom sind nur weil ich fast 2 Stundenlang ohne einmal runter gewesen zu sein auf meinem Lover sass

Sitzen an sich strengt ja auch nicht an ;-D

wenn Man (n) mich k.o. haben will muss er einges tun, habe aber eher schon so manchen Mann "ausgesogen" so das er pustend da lag!

Wieso muss denn dein partner etwas tun damit du K.O bist ??? Eigentlich solltest du dich doch körperlich betätigen, damit es zu meiner Aussage passt :-/

Aber ich weis natürlich jetzt auch nicht, wie schwer du bist und wie groß du bist und ob du sonst Sport machst... das sind alles faktoren die man beachten muss. Natürlich gibt es auch "mollige" Menschen die sportlich sein können und eine recht gute Kondition haben. Aber unsere Dame hier mit dem String würde doch nach wenigen Minuten eine Herzattacke erleiden :-/

w]ixld-(angxie


....naja ok ....ich mache Sport ;-) ...schon Jahrelang.....aber bleibe Mollig und bin sehr zufrieden mit mir und meinem Sexleben ;-D

w&ildi-an4gie


ach ja @Guts2 ...ich habe gewiss nicht nur da gesessen ....habe ihn ewig lang "geritten" ...mal die knie auf dem Boden mal auf den Füssen stehend ..... einfach geil, der Muskelkater ist jede Sekunde wert gewesen und Wochenende wirds wiederholt :-p mit meinem Lover ....mein Mann wird aber gewiss auch nicht verzichten wollen, der verlangt seine tägliche Dosies :-D

G#ut&s2


... naja ok... ich mache Sport ...schon Jahrelang... aber bleibe Mollig und bin sehr zufrieden mit mir und meinem Sexleben

wild-angie

Na das ändert doch die Situation. Würdest du mir auch verraten welchen Sport du machst und wieviel du bei welcher größe wiegst? Würde mir nur gerne ein Bild davon machen.

ach ja @Guts2 ...ich habe gewiss nicht nur da gesessen

War ja auch nur Spaß @:)

CTrazoy letni


Vitalboy

Um Gottes Willen, die mit dem sichtbaren Tanga auf dem Pic findest du bloß mollig? :-o :-o :-o Da muß ich jetzt erst mal ordentlich schlucken. Ein Flußpferd ist ja da nichts dagegen

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH