» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

s<ilver-miRke


1. "Hupen" gehören doch in Fahrzeuge

2. können,wie hier festgestellt wurde,auch Damen mit mehr Gewicht von den Proportionen her (0,7 Hüft-Tailie-Dingens) attraktiv sein!

3.hier gibt es evtl einen hilfreichen Faden:

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/274807/1/]]

t^ern0chexn


aaaah silvermike

dir wollte ich doch schon immer mal sagen dass ich deinen einen eintrag ganz ganz toll fand (okay, das hat sich jetzt nach ironie angehört, war aber ernst gemeint!). das war der mit den medien und dass sich viele nicht trauen die wahre meinung zu sagen was eigene idealvorstellungen angeht. manche mögen drüber gelacht haben aber ich sehe es ganuso und fand den beitrag zwischen all dem anderen gefasel (...) top :)^

lgov5eorhTatexme


1. "Hupen" gehören doch in Fahrzeuge

2. können, wie hier festgestellt wurde, auch Damen mit mehr Gewicht von den Proportionen her (0,7 Hüft-Tailie-Dingens) attraktiv sein!

3.hier gibt es evtl einen hilfreichen Faden:

1 ist "hupen" umgangssprachlich und bezeichnet nichts anderes als weibliche brüste.

2. hat niemand bestritten, das auch dicke frauen ein 0,7er taille-hüftverhältnis haben können, was aber gar nichts besagt. dick bleibt ne dicke dadurch trotzdem. sie hat dicke arme, dicke oberschenkel, keine schlanken füße mehr, einen ducken hals und einen runden kopf. all das hat die schlanker mit dem 0,7er verhältnis ist.

davn abgesehen, dass letztere viel beweglicher und fiter ist und in sexy klamtten viel besser aussieht.

3. wüsste ich nicht was an dem verlinkten thread hilfreich sein solll?

da ist der von strip verlinkte thread, nämlich wie die schönste frau der welt aussieht viel hilfreicher. da haben sich hunderte von leuten gemeldet und komischerweise war keine dicke dabei, sondern nur schlanke frauen.

@ternchen

vielleicht hättest du die zeit an dem funktionierenden pc nutzen sollen, mal was zum thema zu schreieben oder eben um deinen pc flott zu machen, aber das wäre dann doch zu viel verlangt gewesen. ;-D

C%laudxsia


Die schönste Frau der Welt ist und bleibt für mich Grace Kelly.

Ob sie dick oder schlank war, weiß ich nicht und ist mir auch herzlich egal, aber ihr Gesicht ist vollkommen... x:)

D8ie &Shanti


dann bist du aber die berüchtigte ausnahme, aber dafür finden dich ja alle männer toll und ganz besonders die gutaussehenden muskelmänner, gaaaaaanz bestimmt.

Eigentlich war das ironisch gemeint, aber viele scheinen das nicht zu erkennen wenn man es nicht extra dazuschreibt...

was hast du eigentlich gegen dicke männer, eigentlich müsstes du doch voll frauf stehen

Steht irgendwo dass ich was gegen dicke Männer habe? Ich glaub deine Wahnvorstellungen werde immer schlimmer...

was hat denn dein mann für ne figur?

Mein Mann ist 1,90 groß, und hat eine sehr muskulöse Figur mit breiten Schultern.

S\urhferi`n


Die schönste Frau der Welt ist und bleibt für mich Grace Kelly.

Ob sie dick oder schlank war, weiß ich nicht und ist mir auch herzlich egal, aber ihr Gesicht ist vollkommen...

So gehts mir auch, das Gesicht muß mich ansprechen, die Figur ist mir relativ egal.

Und ein Charakter, der mir liegt, gehört auch noch unbedingt dazu, sonst kann bei mir eine Zuneigung schnell in Antipathie umschlagen. *:)

Vuitalxboy


@ ternchen:

mach dir doch keine sorgen... es gibt männer, die auf frauen mit figuren wie deiner stehen! :-) das hab ich dir doch schon gesagt.

CSlaudKsixa


es gibt männer, die auf frauen mit figuren wie deiner stehen!

Jetzt ist ihr Tag bestimmt gerettet %-| :-/

Also um es klarzumachen, wer darauf angewiesen ist, so auszusehen, wie die Männer sie haben wollen, diese Frau kann einem nur Leid tun.

Ich sehs anders: Der Mann, der das Glück hat, MICH als Partnerin zu haben, kann jeden Tag dem lieben Gott danken!

:-p

DBie3 Sh<anxti


loveorhateme

Die Erklärung von ARROGANZ:

Arroganz (lat. von "arrogantia") bezeichnet die Eigenschaft einer Person, die ihre eigene Leistung, Wichtigkeit und Bedeutung übertrieben hoch einschätzt. Auch abfälliges Reden über andere ist inbegriffen.

Quelle: Wikipedia

Besonders den zweitenTeil des ersten Satzes solltest du dir genau durchlesen. Passt zu dir, wie die Faust aufs Auge!!

lLo,veorhiatem&e


**Die schönste Frau der Welt ist und bleibt für mich Grace Kelly.

Ob sie dick oder schlank war, weiß ich nicht und ist mir auch herzlich egal, aber ihr Gesicht ist vollkommen**

komisch dur das Grace Kelly sehr schlank war. ich glaube kaum das sie mit einem runden gesicht, doppelkinn und speckbäckchen auch noch so toll ausgesehen hätte und von der figur ganz zu scheigen.

außerdem ist hier nach dem geschmack der männer gefragt und nicht nach dem solidarischen der frauen.

@Die Shanti

Steht irgendwo dass ich was gegen dicke Männer habe? Ich glaub deine Wahnvorstellungen werde immer schlimmer...

ja mit ironie hast du es anscheinend nicht so, aber das hast du ja schon selber festgesellt. wäre auch komosch wenn du was gegen dicke männer hättest, schließlich bist du selber mollig/dick.

Mein Mann ist 1,90 groß, und hat eine sehr muskulöse Figur mit breiten Schultern.

na gut, muskulöse figur mit breiten schultern ist relativ und kann alles und nichts bedeuten. poste mal ein referenzfoto.

wieso hast du eigentlich einen muskulösen mann genommen, der kein übergewicht hat und keinen dicken. ach ja, diese oberflächlickeit. aber die männer finden ganz bestimmt dicke frauen toll und woll nie im leben ne sportliche schlnake.

das sich das beißt merkst du aber schon oder?

D(ies Shaxnti


Ich sehs anders: Der Mann, der das Glück hat, MICH als Partnerin zu haben, kann jeden Tag dem lieben Gott danken!

Bist du mollig oder schlank?

Ich frag nur weil nach Aussage eines der MItglieder hier reden sich sowas dicke Frauen nur ein!:-)

D4ie Swha8nti


wieso hast du eigentlich einen muskulösen mann genommen

Weiß nicht wie das bei dir ist, aber ich NEHM nicht einfach so einen Mann, ich muss mich vorher schon in ihn verlieben!

lxoveor.hatXexme


Ich sehs anders: Der Mann, der das Glück hat, MICH als Partnerin zu haben, kann jeden Tag dem lieben Gott danken!

stellt sich nur die frage, obn das für oder gegen ihn spricht.... ;-D

lwixq


Bist du mollig oder schlank?

mollig oder schlank? Claudia ist einfach schön x:)

l]oveorehateme


Weiß nicht wie das bei dir ist, aber ich NEHM nicht einfach so einen Mann, ich muss mich vorher schon in ihn verlieben!

ach du verliebst dich schon vorher, bevor du ihn kennen gelernt hast :-/ ich dachte liebe kommt erst mit der zeit und wächst.

naja, dass ist eben bei jedem anders, besonders bei jenen die wasser predigen aber gerne wein trinken wollen. selber biste dick, aber der mann muss sportlich und muskulös sein. :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH