» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

Dlie S'hanxti


aber die männer finden ganz bestimmt dicke frauen toll und woll nie im leben ne sportliche schlnake.

Ich kann mich nicht erinnern dass das hier jemand so geschrieben hat. Aber du drehst dir halt alles so hin wie du es haben willst!

CPlaudxsia


Ich sagte doch, ich hab die Idealfigur, vielleicht ein Kilo könnte evtl runter, muss aber nicht.

Danke liq, so schön wie du bin ich aber nicht, dafür bin ich ja auch etwas alt...

Übrigens, Marianne Sägebrecht hatte als sie jünger war auch ein sehr schönes Gesicht, das hat mich immer fasziniert...

lToveorlh}atexme


mollig oder schlank? Claudia ist einfach schön

schön für dich,in doppelter hinsicht....

Daie kSha|ntxi


aber der mann muss sportlich und muskulös sein

Kann es sein dass du in zwei Foren schreibst? Denn so hab ich das ebenfalls nie geschrieben.

D1ie Sh"anti


loveorhateme

warum hörst nicht einfach auf zu stänkern hier? Wenn du wüsstest was in den PNs steht, die hier über dich im Umlauf sind würde es dir eh vergehen!

Ach nee, doch nicht, denn du bist ja perfekt!

lPoveo7rhsatemxe


Ich kann mich nicht erinnern dass das hier jemand so geschrieben hat. Aber du drehst dir halt alles so hin wie du es haben willst!

gut, wenn du niemand bist, dann stimmt's. du hast gesagt, dass männer genauso auf mollig oder gar dicke frauen stehen und das ist total nonsens. die absolute mehrheit steht auf schlank und durchtrainiert, so wie die meisten frauen auf große und sportliche männer stehen und nicht auf kleine dicke.

C8laYudsixa


Kennt ihr eigentlich den Film Sugar Baby?

Da verführt die Sägebrecht mit all ihren pfundigen Reizen einen verheirateten Mann.

Und WIE er es genießt in ihren Armen zu liegen, geht aber traurig aus - für die Sägebrecht...

DGie ShDantxi


die absolute mehrheit steht auf schlank und durchtrainiert

Aber mindestens...

Dsie Sghanxti


Kennt ihr eigentlich den Film Sugar Baby?

Da verführt die Sägebrecht mit all ihren pfundigen Reizen einen verheirateten Mann.

Den Film kenn ich jetzt nicht. Aber die Sägebrecht war in jungen Jahren wirklich eine sehr hübsche Frau!

l^ovHeorhatxeme


warum hörst nicht einfach auf zu stänkern hier? Wenn du wüsstest was in den PNs steht, die hier über dich im Umlauf sind würde es dir eh vergehen!

Ach nee, doch nicht, denn du bist ja perfekt!

wenn du aufhörst zu stänkern, dann höre ich auch auf, obwohl ich das gar nicht tue. was in deinen pn's steht ist mir völlig egal, denn ich bin nicht so labil wie du und lasse mich davon einschüchtern.

und die pn's zu dir möchtest du sicher auch nicht sehen... ;-D

C}la&udsxia


[[http://www.percyadlon.com/films/sugarbaby.html]]

l3ove)orh3atexme


Aber mindestens...

ne die stehen natürlich auf dicke und fette frauen, weil das so gesund und toll aussieht und die die besten klampoten anziehn können und überhaupt.

genauso stehen die meisten frauen auf kleine dicke männer oder?

in welchem universum lebst du den? ;-D

Dci8e Shxanti


denn ich bin nicht so labil wie du und lasse mich davon einschüchtern.

Nee, nee, du regst dich auch gar nicht drüber auf.

Ich wusste nicht dass ich mich von einem Schwachmatiker wie dir schon einmal einschüchtern ließ. Das versuchst du vielleicht, aber allerdings ohne Erfolg!

und die pn's zu dir möchtest du sicher auch nicht sehen...

Wow, das hast jetzt aber schön gemacht...

So auf die Art, was du kannst, kann ich schon lange.... Ätsch!

Mein Gott!

D.ieH Shant0i


genauso stehen die meisten frauen auf kleine dicke männer oder?

in welchem universum lebst du den?

Na Gott sei Dank nicht im gleichen wie du!!

Na ja, soooo schlecht kann ne MOllige nicht aussehen wenn ein Brad Pitt Klon schon durch den Anblick nen Ständer bekommt....

lcoveuorha1texme


Die Shanti

;-D jetzt hätte ich aber schon gerne gelesen, welche beleidiung in dem in quarantäne befindlichen beitrag steht. gut das du dich nicht aufregst. ;-D komm erstmal wieder runter und dann können wir viellecht vernünftig diskutieren. das ist echt arm was du hier machst.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH