» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

DXie HShKanti


Also ich wurde eigentlich nicht beleidigend. Ich hab dir nur ehrlich gesagt was ich von dir halte... Das war keineswegs ne Beleidigung!

l`oveorhuatemxe


Na ja, soooo schlecht kann ne MOllige nicht aussehen wenn ein Brad Pitt Klon schon durch den Anblick nen Ständer bekommt...

wieso, vielleicht war es ja ne hasslatte. ;-D

außerdem heißt nicht schlecht noch lange nicht optimal, aber bei dir gibt es ja nur schwarz und weiß. außedem bin ich ja kein brad pitt klon, sondern hab ne total schlechte figur und selbst der typ von frauentausch sieht nóch um längen besser aus.

glaubst du das eigentlich selber, was du da so für lustige dinge schreibst?

l(oveOorhxateme


Also ich wurde eigentlich nicht beleidigend. Ich hab dir nur ehrlich gesagt was ich von dir halte... Das war keineswegs ne Beleidigung!

ach so, schwachmatiker ist keine beleidigung, tolle logik.

wenn s danach ginge, dann gibt es keine beleidungung, weill dann könnte ich immer saggen, dass dieses und jene schimpfwort nur das ist, was ich über jemanden denke.

l+oveBorhatxeme


Die Shanti

mal ne frage and dich:

stehen frauen eher auf sportlich muskulöse männer oder auf dicke oder ist das gar auch wieder 50:50? ;-D

ich höre!!!!!

r=otscshopxf


*mal die grosse tüte von mac donalds aufmachen*

*genüsslich in den dritten bicmäc beissen*

*mir das ketchup vom mund wischen*

*gespannt zuhören*

lbixq


*eine tüte pommes von rotschopf klau*

*cola einschenk*

... hmmmm

CPla[udgsxia


Schade dass ich keine Popcorn mehr essen darf... :-(

E#hemaliger Nu#tzer (#h115906)


ich will auch fast-food :-( :-( :-(

*traurigaufdiekaffetasseblick* *hungerhab* *arbeitenmuss*

:-(

DXie ~SDhantxi


sondern hab ne total schlechte figur und selbst der typ von frauentausch sieht nóch um längen besser aus.

Aber das auf alle Fälle!!!

C0laukdsia


Was ist jetzt?

Ring frei!

Nummerngirl bitte!;-D

D ie Shkantxi


*ich rotschopf den Burger aus der Hand reiß, und ab durch die Tür*

EIhem6aligerU Nutzcerx (#1159x06)


LOL

Shanti ;-D ;-D

ich hab gelesen *rotschopf den burger aus dem HALS reiß* ;-D ;-D ;-D

wäre aber echt eklig ;-D

CXlaudsxia


Ne Shanti, hiergeblieben!

Die Hauptdarsteller des Kampfes dürfen doch nicht einfach abhauen, soll sich denn lovie selber verkloppen? >:(

Doine Sh9axnti


ich höre!!!!!

Na wenigstens das kannst du wenns doch mit dem lesen schon nicht hinhaut!

CVl?audsixa


Aaah!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH