» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

Eqhema5liger Nutz\er (#1159x06)

gehts noch?? ;-D

lxiq

*rotschopf den burger aus dem HALS reiß*

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Cvlvaudxsia

lovie wird noch von seinem Trainer massiert und kriegt grad den Gebissschutz in den Mund und jetzt steht er auf und... :)^

CRlaudsxia

ja wo isserdenn ???

EbhemalLigeAr Nutze%r (#x115906)

und jetzt steht er auf und...

stürzt sich auf rotschopf, weil er auch den burger haben will ;-D

r=o\tscxhopf

**finger weg von meinem essen

da werd ich zum tier.

und gegen meine 130 kilo hat keiner von euch eine chance ;-D**

lroveorOhat=eme

Aber das auf alle Fälle!!!

du hast also nicht nur eine verschobene wahrnehmung, sondern auch einen komischen geschmack. ich glaube ich weiß jetzt wie dein ricky martin aussieht... ;-D

Na wenigstens das kannst du wenns doch mit dem lesen schon nicht hinhaut!

was ist denn nun stehen die frauen eher auf dicke männer oder auf sportlich schlanke und durchtrainierte.

ein nochmaliges ausslassen der frage ist ein hinweis darauf, dass du sie nicht beantworten willst, weil du zugeben müsstes, dass es die sportlichen schjlanken sind, die begehert werden und das stände ja dann im widerspruch zum geschmack der männer, die ja auf dicke stehen.

*:)

C3laudjsxia

Jaaaa!!

Sieg in der Punktrunde, aber Shanti holt zum Gegenschlag aus und... :)^

ELhem&aliger NumtzerY (#11590x6)

und gegen meine 130 kilo hat keiner von euch eine chance

aber gemeinsam sind wir stark ;-D ;-D

l1oveo+rIhatxeme

Sieg in der Punktrunde, aber Shanti holt zum Gegenschlag aus und...

und schlägt wie immer vorbei und knockt sich dabei(auch wie immer) selbst aus. ;-D gelegentlich fault sie auch mal, weil sie so wütend ist, auf ihre eigene..... ;-D

Cwl0audsxia

Aber striptease, wenn ich rechne, selbst zusammen mit Leni kommst du nicht an die 100 kg, also, keine Chance.

Und lovie geht in Führung, meine Damen und Herren, der Kampf geht in die entscheidende Runde, das ist Spannung!!!

D<ie ShZantxi

ein nochmaliges ausslassen der frage ist ein hinweis darauf

dass ich deine Frage-Antwort-Spiele wie hier schon zum 1000. Mal geschrieben hirnrissig finde! ICh hab keine Kinder, und leg deswegen null wert auf Kinderspiele...

du hast also nicht nur eine verschobene wahrnehmung,

Wieso? Weil ich geschrieben habe dass der Typ von Frauentausch es allemal mit dir aufnehmen kann?

Hab ich dich aus deinen Träumen gerissen? das tut mir leid Adonis für Arme!

E'hemaligker NutzeXr (#115906)

Aber striptease, wenn ich rechne, selbst zusammen mit Leni kommst du nicht an die 100 kg, also, keine Chance.

liq wollte aber auch noch ein paar pommes ;-)

l@ixq

liq wollte aber auch noch ein paar pommes

.. und schon sind wir bei 200kg ;-D

l]ovdeoMrhQatemxe

doch 48+52,.... macht knapp über hunfert. leni und strip sind also zusmmen schwerer, sogar 10kg schwerer als die shanti.

bedeutet das eigentlich das die shanti dadurch das sie dopelt so schwer ist, auch doppelt so gut aussieht? ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH