» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

DRie Shaxnti


liq wollte aber auch noch ein paar pommes

Ich will einen BicMäc von Rotschopf!! her damit... Muss mich stärken!

C1laundsixa


Liq ist aber auch nicht mit Pfunden gesegnet...

Und Shanti macht den Anschlusstreffer, wird sie den Ausgleich schaffen? Der Blick zur Uhr, die Zeit wird knapp, die Fans in den Rängen kommen um vor Spannung, wir schalten wieder live ins Geschehen!

E9hemalig}er NutzeBr (#111590x6)


so ;-D

mit Shanti schaffen wir rotschopf auf alle fälle ;-D ;-D :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

D;i1e Sh~antxi


bedeutet das eigentlich das die shanti dadurch das sie dopelt so schwer ist, auch doppelt so gut aussieht?

Ui, das war jetzt wieder ein Schenkelklopfer... ;-D

C]laud(s4ia


48+52,... macht knapp über hunfert

aha, Pisa lässt grüßen. ;-D

Und lovie schießt ein Eigentor, jaaaaaaaaaaaaaa der Ausgleich!!!!

l{ixq


48+52,... macht knapp über hunfert

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

l]oveor^hatxeme


dass ich deine Frage-Antwort-Spiele wie hier schon zum 1000. Mal geschrieben hirnrissig finde! ICh hab keine Kinder, und leg deswegen null wert auf Kinderspiele...

gott sei dank und gott sei danl ist das keine diskussion hier, wo man fragen stellt und auch auf sie antwortet. viel besser ist es da doch am thema vorbei zu reden und andere zu beleidigen, nicht wahr shanti?

Wieso? Weil ich geschrieben habe dass der Typ von Frauentausch es allemal mit dir aufnehmen kann?

Hab ich dich aus deinen Träumen gerissen? das tut mir leid Adonis für Arme!

hab ich ein glück das die schlanken frauen das anders sehen. ;-D

und brad pitt ist bestimmt einn spargeltarzan.

D.ie eShantxi


Und lovie schießt ein Eigentor, jaaaaaaaaaaaaaa der Ausgleich

Mensch Claudi, das bildest du dir doch nur ein... Das macht knapp über 100, wenn lovie das sagt! Wie wagst du es ihm zu widersprechen!

l+ocveor'hat'eme


Ui, das war jetzt wieder ein Schenkelklopfer...

schön das du über deine eigenen theorien lachen kannst, wahrscheinlich liegt das an deinem gedächtnisproblem... ;-D

D.ie 9SRhantxi


und brad pitt ist bestimmt einn spargeltarzan

Er nicht, aber DU!!

So und jetzt entschuldigt mich, ich geh jetzt was essen...

D+ie SLhaxnti


schön das du über deine eigenen theorien lachen kannst

Ja so sind wir Molligen halt, einfach humorvoll..

Cclauedsia


Der Kampf endet unentschieden, lovie zieht sich mit seinem Taschenrechner zurück und rechnet 52+48 während shanti sich mit den nötigen Kalorien versorgt um die Meisterschaft doch noch für sich zu entscheiden.

Das wars, live aus dem Forum, meine Damen und Herren, danke dass Sie zugeschaltet haben. Versäumen sie nicht die Fortsetzung: Das Imperium schlägt zurück!

lJove#orhaxteme


Er nicht, aber DU!!

nur gut das der nicht schlanker ist als ich, die form von troja mal ausgenommen. jetzt verstehe ich auch wie du siehst.

schhlanke männer wirken bei dir kräftig und kräftige schlank. dafür wirken dann kräftige frauen schlank und schlanke kräftig.

jetzt verstehe ich auch wie du darauf kommst, dass viele männer auf schlanke frauen stehen. ;-D

C-laTuGdsixa


Jetzt kriegst du die gelbe Karte, lovie, der Schiri hatte schon abgepfiffen!:(v

lOovke9orhaotemxe


Ja so sind wir Molligen halt, einfach humorvoll..

sprachs die ausnahmemollige.... ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH