» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

l?ovIeolrhatexme


Jetzt kriegst du die gelbe Karte, lovie, der Schiri hatte schon abgepfiffen!

der shanti, ach so.... ;-D

außerdem ist das doch nichts neues, den DER shanti haut ja immer ab wenn es ernst wird. ;-)

B.lack Bplade


tsss

wenn man unter ´modelmaße´ irgendwelche striche in der landschaft versteht, die eher an ein 9-jähriges kind aus nem flüchtlingslager in äthiopien erinnern.... das ist abtörnend.

aber ansonsten stehe ich doch eindeutig auf schlank. und alles ab dem punkt, an dem ich eine frau als mollig bezeichnen würde, übt auf mich keine sexuelle anziehung mehr aus, ist somit also auch von anfang an keine potentielle partnerin.

ums nochmals zu konkretisieren da ja doch jeder ne eigene definition von dick, dünn usw hat:

optimal finde ich meist einen bmi von 18.5-20;

gut leben kann ich mit allem zwischen 17 und 22.5

aber nagelt mich nicht auf die genauen zahlen fest, mir ist schon klar, dass nicht jede frau bei gleichem bmi auch die gleiche figur hat ;-)

E'hemali<ger Nputze=r (#Z11590x6)


optimal finde ich meist einen bmi von 18.5-20;

gut leben kann ich mit allem zwischen 17 und 22.5

:)^

CWlauNdsxia


Rechnen kannst du nicht, lesen anscheinend auch nicht?

Hmmm...

Aber du weißt was Mehrheiten sind...

aha...

dein Kumpel und du, macht ungefähr 10, sind also 10 % der Bevölkerung, und weil der Kumpel vom Kumpel das auch sagt, machen wir mal noch 5 drauf, das aufgerundet, gibt 20 % und der Friseur war der gleichen Meinung, der zählt dreifach, kommen wir also auf ungefähr 60 % der Bevölkerung.

;-D

Aber danke für den vergnüglichen Nachmittag

CWlaudFsxia


Ich meinte lovi...

lKoveVorhaxteme


Rechnen kannst du nicht, lesen anscheinend auch nicht?

Hmmm...

Aber du weißt was Mehrheiten sind...

aha...

dein Kumpel und du, macht ungefähr 10, sind also 10 % der Bevölkerung, und weil der Kumpel vom Kumpel das auch sagt, machen wir mal noch 5 drauf, das aufgerundet, gibt 20 % und der Friseur war der gleichen Meinung, der zählt dreifach, kommen wir also auf ungefähr 60 % der Bevölkerung.

mich kannst du damit eigentlich nicht gemeint haben, aber bei deiner verwirrtheit, man weiß ja nie.

ich kann lesen und auch rechnen und bei mir sind 48+52,xxx

über hußndert, egal was ich für das x einsetze. ;-)

die mehrehti sind über 50% und das sieht man im thread "schönste frau" der welt. da sind es sogar 100%, aber egal.

aber du hast schon recht, die rechnung von shanti ist da viel besser, da sind viele sie selber, ob wohl sie keine mann ist und eine person steht dann für +50% ganz toll. ist mir schon klar, dass das für dich einfacher zu verstehen ist.... ;-D

*:)

lyoveoWrhatxeme



Ich meinte lovi...


ha, jetzt hat se auch noch angst, dass es jemand glauben könnte ein anderer wäre gemeint. man hast du ein bombiges selbstverrauen... :-D *:)

lZoveor$hatxeme


optimal finde ich meist einen bmi von 18.5-20;

gut leben kann ich mit allem zwischen 17 und 22.5

:)^, aber vorsicht, die shanti hat einen bmi von kanpp 30 und das ist viel sexier und alle männer stehen drauf. und dicke männer sind auch viel toller als schlanke muskulöse usw.

ach ja, die frau ist einfach so unfreiwillig komisch...

C{laujdsi4a


Sag ich doch, du kannst weder rechnen noch lesen, sorry!;-D

lFoveoqrhat;emxe


Sag ich doch, du kannst weder rechnen noch lesen, sorry!

das passt zu dem rest, denn du so erzählst, also zu deinen märchen. na macht ja nichts, solche leute muss es auch geben und du kannst ja vermutlich nichts dafür.

*:)

CKlaudxsia


lovie, LIES doch mal die letzten Seiten nach...

also richtig lesen und auch VERSTEHEN!!!

Dann wirst du vielleicht sogar erfassen, wie ich zu meinen logischen Schlüssen kam.

:)*

l(ovemorhatxeme


Claudsia

ja aber wie soll ich das denn machen, wo ich gar nicht lesen, rechnen und all diese dinge kann? selbst deine unlogik ist in sich noch unlogisch. ;-D

hilf mir doch mal liebe claudi, obwohl hilfe von einer hilflosen ist auch nicht gerade das wahre.....

*:)

C-lxaud9sixa


naja, ich wollte dir noch Hoffnung geben...

und ein wenig Selbstvertrauen, ...

Weil oft, wenn man was wirklich will und versucht, entwickelt man ungeahnte Möglichkeiten. Aber ich sehs ein, lass es lieber :)^

lxiq


wtf ???

der shanti, ach so...

außerdem ist das doch nichts neues, den DER shanti haut ja immer ab wenn es ernst wird.

der Shanti? :-/

l.ove.oJrhatexme


Aber ich sehs ein, lass es lieber

du gibst aber schnell auf... :-/ hilf mir doch bitte liebe claud!!

l"ove lasss sie, sie ist hilflos und kann dir nicht helfen.."

ja stimmt.... ;-D

*:)

p.s. ....die arme...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH