» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

WnassDerZfexe


Regelrecht fette Frauen mag ich nicht.

Aber Frauen, die überall ein bißchen mehr haben gehen einfach von vorneherein besser ab beim Sex. Das beginnt schon beim ersten Flirt; sie werden schneller geil, duften eher nach Sex und lassen sich besser gehen als die spindeldürren.

Böse Zungen behaupten, sie seien dankbarer, ich vermute es hängt mit der Pille zusammen, vielleicht das sich der gleiche Wirkstoff auf mehr Körpergewicht verteilt und daher Nebenwirkungen, wie Libidoverlust nicht so groß sind ... !?

Inbus

Inbus, das is der großte Schwachsinn den ich jeh gehört habe, sorry. Aber du kennst dich offensichtlich nicht aus. Wie die Pille wirkt, hat nichts mit dem Gewicht zu tun, bis auf das die Thrombose Gefahr bei Übergewichtigen größer ist. Ob es auf die Libido geht hängt von vielen Faktoren ab, und es ist total verschieden - aber das mit dem Gewicht ist Blödsinn. Ich nehme sie z.B. und bin sehr schlank, und es wirkt sich null darauf aus :-p Ne Freundin von mir ist eher mollig, und da machts jetzt auch keinen Unterschied. Auch kann man die Lust im allgemeinen nicht in Verbidnung setzen mit dem Körpergewicht, das ist schlichtweg Typ bedingt.

Naja du darfst das natürlich so sehen und natürlich auch auf Mollige stehen, das is mir recht wurst. Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt ;-) Aber Bldösinn ist das trotzdem....

CRraz-ylenxi


Wasserfee

:)^

LZama-bLaxma


Was manche hier für einen *ç"%&+ erzählen...

@ Wasserfee:

:)^

C[raz)ylexni


Elfenstern

Besser Haut als Bauch(jetzt im wahrsten Sinne des Wortes)

sNweeItingxo


mollige törnen mich an das ist schöner als zu dünn

C<razylexni


Du meinst das mollig, was Vitalboy noch unter mollig versteht? :-/

SvchoWget!tchen


also bitte. nur haut sieht aus nach "ich ess jeden tag nur ein salatblatt". ganz egal, obs nun so ist, oder nicht - ich finde das einfach nicht erotisch, wenn eine frau sowas ausstrahlt. erotik fängt für mich beim essen an. pech haben jetzt (für meinen teil) all die frauen, die gern essen aber trotzdem nicht zunehmen (solls ja geben). die könnens mir halt einfach nicht recht machen ;-D .

wenns überall schwabbelt, ist es auch nicht mehr erotisch. da fehlt dann einfach ein bisschen sport.

G,uts2


da fehlt dann einfach ein bisschen sport.

:)^

drerJXoch


Elfenstein

Und diese Frau da auf dem Bild mag kurvenreich sein, aber ich seh da überhaupt gaaaaaaar nichts schwabbeln oder hängen oder was weiß ich...

Es muss ja nicht schwabbeln. Es gibt durchaus übergewichtige, mollige, ja sogar dicke, bei den alles noch ganz straff sitzt. Trotzdem find ich das dann alles andere als anziehend, erotisch oder sexy.

d6er0Jogch


Verzeihung

Ich meinte "Elfenstern".

d;e<rJxoch


Beides ist ungesund. Untergewicht ebenso wie Leibesfülle !

Das stimmt im übrigen auch nicht ganz. Denn Untergewicht ist dann ungesund, wenn es auf eine ungesunde Art und Weise erreicht wird. Genauso wie umgekehrt. Ein Leistungssportler in den Schwergewichts-Rängen mag nach dem BMI Übergewicht haben, ungesund wird es aber nicht sein, da das meiste Muskeln sein werden. Genauso wie nach dem BMI Untergewichtige, die sich normal ernähren, Sport treiben und so weiter.

Cjra$zyvlOenxi


Schogettchen

Solangs beim Essen bleibt und nicht beim Fressen

d*erJocHh


Vitalboy

diese dame [[http://www.kristinspurkland.com/My_Homepage_Files/Download/Bikini%20936H%20x%20500w.jpg]]

wäre mir definitiv schon zu dünn. ist ja ersichtlich, daß sie untergewicht hat.

Ersichtlich ist es nicht ;-).

Denn jeder Körper hat sein persönliches Unter- oder Übergewicht. Du könntest also erst sagen, ob die Frau Untergewicht hat, wenn du weisst, wie sie sich ernährt.

Das hier:

[[http://www.hustlerpanties.com/prodimages/pinkbluebikinitn.jpg]]

[[http://www.cosmicoutfitters.com/images/bikini111.jpg]]

kommt in etwa den Proportionen meiner lieben Frau gleich (guten Morgen Schatz x :)*:) :)*), die nicht ohne der täglichen Rittersport-Dosis, Kakao und dem sonstigen süßen Kram leben kann. ;-D

S chogwettcxh}en


das ist definitionssache.

manche bezeichnen ja den genuss eines salatblattes an tomatenscheibe als "ich habe gegessen, boah, bin ich jetzt voll".

SLcho:get/t9chxen


@derjoch

ich kann auch nicht ohne die tägliche dosis leben. ist wie rauchen. voll die sucht!!!!!

sehe aber trotzdem auch so ähnlich aus wie deine frau, vielleicht eher wie die zweite, die erste ist wohl was dünner.

beste grüße

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH