» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

E`hemali~gert N5utzer (~#1x15906)


so.. und jetzt mal ein paar fakten...

hier kann man die unterschiedlichen t-online siegerinnen sehen. die auswahl wurde im internet durchgeführt. es klickten also ganz unterschiedliche menschen... normale männer, keine designer, fotographen oder sonstiges..

hier eine auswahl an den gewinnerinnen (erstmal ;-).) und im anschluß ist der ganze link, da könnt ihr euch ansehen, wer weiter kam, welche figuren die besten hatten ;-)

siegerinnen:

[[http://www.directupload.net/file/d/878/Ov99vFB5_jpg.htm]]

[[http://www.directupload.net/file/d/878/mE5gA9iA_jpg.htm]]

[[http://www.directupload.net/file/d/878/7k8M7rCh_jpg.htm]]

das sind die, die in die endauswahl gekommen sind:

[[http://www.directupload.net/file/d/878/8V7kXPL9_jpg.htm]]

[[http://www.directupload.net/file/d/878/tNFdVNSU_jpg.htm]]

das ganze könnt ihr unter

[[http://www.onunterhaltung.de/c/95/00/51/9500518.html]]

sehen und dort sind auch alle anderen mädels, die ich aber nicht bei direct hochladen konnte, weil der bmp nicht annimmt.

ihr könnt aber selbst sehen, ALLE sind so, wie die gezeigten ;-)

weiter gehts....

so.. hier wurden in einem single-forum die top und flops bewertet.. hier sind die top-damen ;-)

[[http://www.beautyvote.de/?action=charts&s=2]]

hier die top-liste bikini-erotik

[[http://www.beautyvote.de/?action=charts&s=3]]

hier bei top oder flop.. seht euch die top-frauen und die flop-frauen an. gut, die flop liste unterscheidet sich auch vom alter und vom gesicht her. aber dort sind auch mollige vertreten. vor allem mollige, während es bei den top-listen keine einzige mollige gibt.

[[http://topflop.freenet.de/pub/vote/vot_vote.php]]

hier... frauen-bäuche-top-10

[[http://www.bauchvergleich.de/top_flop.php?bild_typ=2&top_or_flop=top10&anzeigen=anzeigen]]

lbove#orha$te0me


striptease

NEIN, das kann nicht sein und ist alles lug nd trug,.....würde die shanti jetzt sagen. ;-D

als begründung würde sie dann anführen, dass ihr man aussieht wie ricky martin. ;-)

l{ove"or$hatxeme


@shanti, claudi, stefii usw.

wie erklärt ihr eich das?

ist wahrscheinlich allles nur zufalll oder noch viell besser, die männer stehen in wirklichkeit auf ganz andere formen und wurden dazu gezwungen, gruppenzwang in der anonymität und so. ;-D

schach matt.... zum 1000sten mal.

*:)

gser%ri61


ich weis nicht was ihr hier euch dumm voll quatscht, was garnicht zur sache gehört. ich stehe auf superschlank, wenn der rest passt. und bmi, habe ich (männlich) 20,5, 1,69, 59kg, manchen passts, anderen bin ich zu dünn.

Czra,zymledni


Surferin

So gehts mir auch, das Gesicht muß mich ansprechen, die Figur ist mir relativ egal.

Hm, das heißt, auch wenn sie 150 Kilo hat, ist dir das egal?

Der Mann, der das Glück hat, MICH als Partnerin zu haben, kann jeden Tag dem lieben Gott danken!

Ohja, Gott kann sich vor lauter Dankesgebeten schon nicht mehr erwehren.

SZu^rf!erixn


Zitat:

So gehts mir auch, das Gesicht muß mich ansprechen, die Figur ist mir relativ egal.

Hm, das heißt, auch wenn sie 150 Kilo hat, ist dir das egal?

Ehr er....mit den Damen vergnüge ich mich nie. ;-D

Wegen den 150 Kilo, also so füllig war bisher noch keiner, der infrage gekommen wäre. Aber es könnte ja auch sein, dass man jemanden hat, der sich innerhalb der Beziehung so weit hochfuttert. Aber wenn ich den liebe, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich den dann wegen des Gewichts nicht mehr lieben würde. Der wäre ja noch derselbe. *:)

E8he=ma^liger NuAtzer (#115x906)


Aber wenn ich den liebe, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich den dann wegen des Gewichts nicht mehr lieben würde. Der wäre ja noch derselbe

also, ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin froh, dass ich nicht solch ein sexual-verhalten habe ;-D

wenn ich automatisch jemanden sexuell anziehend finden würde, den ich von den inneren werten her top finde, dann hätte ich ein riesen problem in meiner beziehung ;-D ;-D

CArazyalXeni


Surferin

Das Sie deswegen, weil es in diesem Thead eigentlich nur um Frauen geht. :-)

Naja, ob er dann wirklich noch derselbe ist, sei mal dahingestellt.

M\oJnik3a6x5


Aber es könnte ja auch sein, dass man jemanden hat, der sich innerhalb der Beziehung so weit hochfuttert. Aber wenn ich den liebe, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich den dann wegen des Gewichts nicht mehr lieben würde. Der wäre ja noch derselbe.

Ist das so ??? Sehe ich wiederum auch anders.

Ssurflerixn


Naja, ich bin zwar mit Thema hier falsch, weil es nur um Frauen geht, aber was soll denn dann anders an dem Man sein, außer das Äußere? Charakter müßte wohl derselbe bleiben. *:)

C_razy}le%ni


Surferin

Das würde aber heißen, du verliebst dich nur in den Charakter.

gFerrxi61


also mit 150 kg ist mann doch arbeitsunfähig, hatte mit maximalgewicht 77 kg schon das gefühl, wie eine volle mülltonne zu sein, und jetzt fühle ich mich super.

M&onikax65


Wenn jemand sich so viel anfuttert, ändert sich doch auch der Charakter, ich meine, in dem Sinne, dass er maßlos wird. Sich nicht beherrschen kann oder unwillig ist, sich darüber Gedanken zu machen, wie auch immer. Oder mit Essen irgendein Problem kompensiert.

F$litze'Feu-erzxahn


also mit 150 kg ist mann doch arbeitsunfähig

Wer erzählt denn solchen Mumpitz ???

r=osTtbrxaten


tz tz tz...

...zunächst mal möchte ich erwähnen,das mir persönlich "fülligere" bzw. mollige Damen mit ausgeprägten Rundungen schon immer besser gefallen haben,das hat einfach etwas... :)^

Fakt ist jedenfalls,das die meisten meiner Geschlechtsgenossen für's Bettchen eine Frau bevorzugen an der was "dran" ist,aber wenn's um's ausgehen draußen geht,stehen sie nicht zu Ihrer Neigung und bevorzugen dann eher ein sogenanntes Vorzeigepüppchen...

irgendwie schon interresant :(v

aber dennoch akzeptiere ich diejenigen halbmännlichen Schlankheitsfanatiker,die selbst mal gerade 50-60kg auf die Waage bringen und dann mit einer "wohlbeleibten" zusammen sind,die womöglich noch nen halben Kopf größer ist :-o das passt irgendwie net... ;-D

naja wie auch immer *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH