» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

EBhem(aliger `NutzeFr (#1D159x06)


Fakt ist jedenfalls, das die meisten meiner Geschlechtsgenossen für's Bettchen eine Frau bevorzugen an der was "dran" ist, aber wenn's um's ausgehen draußen geht, stehen sie nicht zu Ihrer Neigung und bevorzugen dann eher ein sogenanntes Vorzeigepüppchen...

natürlich ;-D welch ein armutszeugnis für die "meisten deiner geschlechtsgenossen" ;-D ;-D hätt ich nicht gedacht, dass "die meisten deiner geschlechtsgenossen" solch ein schwaches selbstbewusstsein haben ;-D ;-D wie traurig für die gesamte menschheit ;-D ;-D und wahrscheinlich geht das auch noch viel weiter ;-D sie fühlen sich auch in videotheken beobachtet.. und bei internet-abstimmungen.. und beim kauf von zeitschriften ;-D.. sodass sie immer die dinge holen, die diese "vorzeigepüppchen" ablichten und auch immer für die "vorzeigepüppchen" voten ;-D ;-D obwohl sie das ja so gaaaar nicht mögen ;-D ;-D aber sie müssen doch!!! wie entsetzlich ;-D ;-D

gott ;-D die armen armen männer ;-D ;-D da hätte man ja schon wirklich mitleid, wenns der realität entsprechen würde ;-D

*tränenausdenaugenwisch* *vorlachenkugel* ;-D

lBoveorhaxteme


rostbraten

zunächst mal möchte ich erwähnen, das mir persönlich "fülligere" bzw. mollige Damen mit ausgeprägten Rundungen schon immer besser gefallen haben, das hat einfach etwas...

werde mal konkret, damit wir uns daraunter auch was vorstellen können. poste mal bitte ein paar bsp-bilder, was für dich füllige formen mit rundungen sindß!

haben schlanke frauen wie jennifer lopez für dich keine weiblichen formen und rundungen?

Fakt ist jedenfalls, das die meisten meiner Geschlechtsgenossen für's Bettchen eine Frau bevorzugen an der was "dran" ist, aber wenn's um's ausgehen draußen geht, stehen sie nicht zu Ihrer Neigung und bevorzugen dann eher ein sogenanntes Vorzeigepüppchen...

moment, nicht die meisten deiner geschlechtsgenossen, sondern die meisten deiner bekannten geschlechtsgenossen. das ist ein riesieger unterschied. des weiteren kennst du ziemlich komische leute, die für's bett ne dicke haben wollen und zum vorzeigen ne zuckerpuppe.

wie machen die das, haben die merher fruen oder gehen de permanent fremd. außerdem gibt es doch gar nicht so viele dicke, die meisten frauen, jedenfalls jene von 20-30 sind normalgewichtig oder schlank und an denen sind auch brpste, ne geiler arsch usw. dran, nur eben keine dicken beine, arme usw.

wie gesagt, komische leute kennst du da. in meinem bekanntenkreis stehen die männer auf ganz normale bis schlanke frauen und die wenigen die auf "etwas" fülligere abfahren, die stehen auch dazu.

lToveDorhatxeme


striptease

du bist göttlich. :)^; :-D

und dann frage ich mich noch, wo doch angeblich alle eigentlioch auf mollige stehen, wie(so) sie dann ne schlanke zum vorzrign oder gar angeben haben wollen?

wahrscheinlich denkt jeder einzelne für sich, das er mit seinem geschmack alleine ist und die andern halt auf schlanke stehen, weil sie ja auch sowas vozeigen. ach ist das ein teufelskreis. ;-D

die bräuchten sich doch bloß mal austauschen und dann wüssten sie, dass alle anderen eigentlich auch auch mollige stehen und dann hätten sie den stress mit den vorzeigepüochen nicht, die sie eigentlich gar nicht gut finden und könnten ihre dicke vorzeigen. ;-D

Erhema(liger Nwutzer (#v11x5906)


ich überleg mir gerade auch, was für eine qual das sein muss... denn entweder leben "die meisten deiner geschlechtsgenossen" polygam ;-D ;-D (die mollige wird dann immer in der besenkammer versteckt ;-D und zum sex rausgeholt ;-D) oder sie haben alle samt porno-star qualitäten, weil sie ihr leben lang einen halbwegs vernünftigen ständer vortäuschen (denn sie müssen mit dem "vorzeigepüppchen" ja irgendwann auch mal schlafen ;-D ;-D).. wie göttlich ;-D ;-D

lSoveoruh|ateme


;-D ;-D ;-D

ne ne strip, die vorzeigepüppchen sind nur zum vorzeigen gedacht. mit denen braucht man(n) gott sei dank nicht schlafen, aber das müsstes du doch als vorzeigepüppchen eigentlich wissen ;-D

FalitzeFeueNrzahn


%-| %-| %-|

Oh Gott.Hier redet der Topf übern Deckel.

DvieY \ShanZti


also mit 150 kg ist mann doch arbeitsunfähig

Ich wiege zwar 90 Kilo, hatte aber auch schon 135kg aber war zu keiner Zeit arbeitsunfähig...

lzoveo`rhat7eme


^ :-/

Dbie =Sh;anxti


Oh Gott. Hier redet der Topf übern Deckel.

:)^ :)^ :)^

l8o=veo8rhatexme


Ich wiege zwar 90 Kilo, hatte aber auch schon 135kg aber war zu keiner Zeit arbeitsunfähig...

ja toll für dich. wieso biste denn nicht bei deinen 135kg geblieben, dann hättten noch mehr männer auf dich gestanden und dein mann hätte dich noch mehr geliebt?

antworte mal lieber auf die fragen und erkläre uns das phänomen von webabstimmungen usw. was ua.a strip hier gebracht hat!!!

ja ich weiß, dieses blöde fragespiel...

ich versteh dich da schon, das ist auch mist, wenn man keine antworten hat.

D$ie %Shantxi


ja toll für dich. wieso biste denn nicht bei deinen 135kg geblieben, dann hättten noch mehr männer auf dich gestanden und dein mann hätte dich noch mehr geliebt?

Ich weiß nicht wie oft ich es jetzt eigentlich noch sagen muss...

Ich war krank, und wie jeder oder zumindest die meisten Menschen, habe auch ich abgenommen während meiner Chemo! Und zwar runter bis auf unter 55!!! Aber ich frag mich wie oft ich das noch schreiben muss!

F3lit1zeFeueirzCahn


Warum könnt ihr die Dicken nicht akzeptieren?Was haben die euch getan?

E8hemaliiger Nutzer 7(#115906x)


Warum könnt ihr die Dicken nicht akzeptieren? Was haben die euch getan?

was hat das mit akzeptanz zu tun? hast du die faden-überschrift gelesen? dass leute sich immer in sowas reinsteigern müssen :-/

du bist hier im forum "sexualität" und es geht darum, ob dick/mollig attraktiv, sexuell anziehend, schön etc. ist... nicht darum, ob dicke akzeptiert werden oder nicht. das ist doch ein ganz anderes thema und steht hier nicht zur diskussion :-/

lMoveo2rhatemxe


Warum könnt ihr die Dicken nicht akzeptieren? Was haben die euch getan?

sag mal geht's noch?

dice ddicke haben uns nichts getan und wir akzeptieren sie auch, aber das ist gar nicht das thema. hättest du dir das ursprungsposting mal durchgelesen und wärst hier nicht einfach so reingeschneit, dann wüsstest du was sache ist.

sowas kann ich ja leiden.... :-/

EWhemalig?er ,NutzSer l(#115-906)


gott!!! hier gehts doch nicht um akzeptanz... natürlich akzeptieren wir das. ich komm wunderbar mit silvermilke klar und mit vitalboy und mit all den anderen... und die streitereien hier zwischendurch kommen meist daher, dass leute in einen falschen ton verfallen (beispiel "hungerhacken" "wal"... oder eben "rollen" "klappern"...)

aber man tauscht sich halt aus ;-).. und man will doch sehen, was denn so das mehrheitliche bild ist. und weil manche es einfach nicht akzeptieren können, dass sie nun mal nicht dem gängigen schönheitsideal entsprechen, sondern von einer minderheit gemocht werden, eskaliert es hier manchmal. aber akzeptieren tun wir es doch dennoch.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH