» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

FPlitzteFeue(rzaxhn


na und ich erst.Hätteste Dir mal mein Posting durchgelsen,was vor Deinem steht,dann würdeste jetzt nicht so reagieren.

Dqie (Shxanti


ich hab auch noch keinen dünnen gesehen, der klappert.

Ich auch nicht. Aber von mir kam der Spruch auch nicht!

l iq


aus der Amica |-o

Schlüsselqualifikation Schönheit: Die Bedeutung der äußeren Erscheinung für den Erfolg im Job hat sich in den vergangenen 20 Jahren vervierfacht:

Dicke verdienen rund 17 Prozent weniger

:-o

rGotschxopf


*tür aufreissen*

*reintrampeln*

*mich mit meinem schnaps in die ecke setzen*

der schnaps ist nur dazu da um die fetten fränkischen bratwürste zu verdauen..... die ich genüsslich gegessen habe ;-)

r:otscChoLpf


*mich hektisch nach dem letzten burger umsehen*

*nicht mehr finden kann*

*weinend in der ecke sitzen bleiben*

lxiq


*mich hektisch nach dem letzten burger umsehen*

*nicht mehr finden kann*

*weinend in der ecke sitzen bleiben*

*den großen wok anschmeiß*

*für rotschopf koch was immer sie will*

E;hemaoliger RN_utz:er (#1+159x06)


*den großen wok anschmeiß*

;-D ;-D

C:laubdsxia


Jetzt muss ich euch mal was sagen:

ich liebe euch alle

Und das ist kein Witz, ihr habt mir über einen wahnsinnig beschissenen Nachmittag geholfen, wo eigentlich nur mehr galt "Humor ist, wenn man trotzdem lacht!" und dank euch allen hab ich Tränen gelacht.

Das hätte ich nie gedacht!!!

@:) @:) @:) Danke!!!@:) @:) @:)

Und das kommt wirklich von Herzen!!!

:)* :)* :)*

rAotsqchopxf


danke liq

x:) x:) x:)

F`litzeFe>uer&zahn


Von mir erfährste nüscht mehr loveorhateme.Ich halte mich ab sofort hier raus.

l@iq


strip

*den großen wok anschmeiß*

.. na ich will doch auch mitessen ;-D ;-D ;-D

EkhemaligeNr Nutz8er3 (#11590x6)


:)* :)* :)* :)*

C%lau}djsixa


Schöpfchen, jetzt hast du mich verraten >:(

die dachten doch alle, ich sei... :-o :-o :-o

Eyhemalig7er N`utyzer (#115x906)


na ich will doch auch mitessen

so ;-D

mir reichts ;-D

ich hab feierabend und es hat sich wieder mal bestätigt, dass ich total beeinflussbar bin ;-D ;-D

dank rotschopf wird sich burger king gleich an mir dumm und duselig verdienen ;-D ;-D (denn (und das wollte ich vorhin schon sagen), wer zu mckes geht, obwohl es burger king gibt, dessen geschmacksnerven sind entweder tot oder pervers ;-D ;-D)

Cilaludsi%a


|-o mir schmeckts beim Mac besser, weil es da Fischmac gibt und ich bin fischsüchtig |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH